rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.055 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle Lieferung, gute Qualität. Eigentlich wollten wir den bestellten Rollator zurücksenden, weil wir dachten, dass er (wider Erwarten) keine Feststellbremse hat. Als Antwort auf die Widerrufs-Mail kam dann aber vom Anbieter noch Hilfestellung, sodass wir die Feststellbremse dann doch noch "gefunden" haben und den Rollator behalten haben. Also alles in allem gerne wieder!

09.02.2024
Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

PB
Peter B.

Ganz Gut, aber.....!

Die Funktionen des Rollator ist ziemlich gut, leichte Handhabung in jeder Lage!! Zu bemängeln ist die absolut unüberlegte anbringung der mitgelieferten Tasche!! Da wäre etwas mehr Überlegung wichtig und notwendig gewesen. Wer hat gemessen, wie lang es dauert, die zu engen Stoffösen über die sehr gewöhnungsbedürftigen angeblichen Halterungen zu bringen?....bestimmt Keiner!! Hinweis: mit Karabinerhaken arbeiten.Tasche wäre besser zu befestigen und nicht so schnell zu klauen!! Weiterhin ist zu bemängeln, das der Rollator, wenn er n u r im zusammengeschobenenen Zustand steht, keinen Sicherungsbügel hat, um auch zusammengeschoben stehen zu bleiben. Er geht selbständig wieder auseinander(aber nicht komplett). Diese Hinweise sollen bitte nicht als "Meckern" verstanden werden , sondern nur als Hinweise, was man noch besser machen könnte. Ansonsten ist das Teil toll !!!
Qualität und Funktionen sind gut. Wenn die Fusstützen zurückgeklappt sind, ragendie Arretierungsfedern nach vorne heraus, Hier sollte sich der Produktenwickler etwas einfallen lassen um das Verletzungsrisiko zu vermeiden.
DW
Dag W.
Oberursel
17.08.2024
Kauf auf Rechnung, schnelle Lieferung nachdem Ware erhalten wurde. Weniger gut: Wenn nicht auf Lager, Bestellung nicht möglich. Das Problem besteht schon länger.
28.08.2024
Mich hat gefallen dass ich auf umgetehrte Gelände angenehm fahren kann. Ich gebe deine kleine Problem bei der Lenkung
Ware entspricht der Beschreibung. Schnelle Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Rollator.
30.08.2024

Die Ware bis heute sehr,die komme mit…

Die Ware bis heute sehr,diekomme mit dem Rollator gut zurecht.
01.09.2024
Schnelle Lieferung. Gute Angebote. Leichter zusammenbau👍
GK
Gerhard K.
Trossingen
29.08.2024
Bestellung per Telefon nicht gut gelaufen
WG
30.08.2024
24.08.2024
WW
14.08.2024
An erster Stelle möchte ich die ausgezeichnete Qualität des Rollators TABAS S benennen . Es fehlt an nichts , konstruktiv hervorragend gelöst . Verbesserungswürdig ist die Beratung und Kaufabwicklung , indem mehr auf den teils unwissenden Kunden eingegangenen wird . Die Benachrichtigung über die Lieferung darf nicht fehlen !! In diesem Fall traf erst die Ware und dann auf Nachfrage die Nachricht über die Lieferung ein !!
31.07.2024

Schwerbehinderung zu 100% , bei Pflegegrad 3

Der Rollator für daheim ist sehr praktisch. Allerdings ist der Haltegriff für die Dusche nach kurzer Zeit wieder angeflogen . Und unsere Nachbarin, Frau Küpper , will nicht , dass ich ihren Treppenlift benutze . Dabei ist der bereits einige Jahre hier drinnen , und ich leide an " Morbus Tay-Sachs " , einer äusserst seltenen , genetischen Erkrankung , bin also wirklich schwerstbehindert und auf Hilfe angewiesen .
06.08.2024
Ich bin mit meinem Rollator zufrieden er ist das was ich lange gesucht habe vor allem der gepolste sitz und die ganze konstruktion.