rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.077 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle Lieferung, gute Qualität. Eigentlich wollten wir den bestellten Rollator zurücksenden, weil wir dachten, dass er (wider Erwarten) keine Feststellbremse hat. Als Antwort auf die Widerrufs-Mail kam dann aber vom Anbieter noch Hilfestellung, sodass wir die Feststellbremse dann doch noch "gefunden" haben und den Rollator behalten haben. Also alles in allem gerne wieder!

09.02.2024
Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

26.07.2024
Ich habe bereits den zweiten Outdoor Rollator von Lösch, ich bin sehr zufrieden, die Bestellung war 2 Tage später schon da und habe weiter nichts auszusetzen! Den ich jetzt habe heisst TABAS.
IH
Ingrid H.
Butzbach
05.08.2024
Sowohl Bestellung als auch Lieferung verliefen völlig problemlos. Hatte noch eine Rückfrage zum bestellten Produkt. Diese wurde telefonisch sofort beantwortet, sehr freundlicher Kontakt
26.07.2024
Ein sehr guter Service. Habe am Mittwoch um 1 Uhr ,40 einen Rollato bestellt und er war am Donnerstag um 9 Uhr 50 schon bei mir. Besser geht es nicht. Ich kann es nur weiterempfehlen.
DW
Dag W.
Oberursel
17.08.2024
Kauf auf Rechnung, schnelle Lieferung nachdem Ware erhalten wurde. Weniger gut: Wenn nicht auf Lager, Bestellung nicht möglich. Das Problem besteht schon länger.
13.08.2024

Stabiler Rollator

Gute Verarbeitung, leichte Handhabung und Bedienung. Der Rollator lässt ich gut schieben und ist auch gerade für Feld- und Waldwege geeignet.
07.08.2024
Die telefonische Beratung war sehr hilfreich. Der bestellte Rollstuhl wurde sehr schnell geliefert. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
31.07.2024

Kundenservice ist top!

Die Dame am telefonischen Kundenservice ist freundlich, hilfsbereit und kompetent Die Lieferung kam schnell innerhallb zwei Tagen an.
06.08.2024
Ich bin mit meinem Rollator zufrieden er ist das was ich lange gesucht habe vor allem der gepolste sitz und die ganze konstruktion.
23.07.2024
Es ist der zweite Rollator. Schnelle Lieferung. Einfacher Zusammenbau. Leichtgängig. Sehr zufrieden. Können wir empfehlen.
08.08.2024
Toller geländegängiger luftbereifter Rollator. Sehr schnelle Lieferung - Rollator Abas ist sehr zu empfehlen,
23.07.2024

Super schnell 👍

Rollator Nachmittags bestellt und bezahlt, am Folgetag war es vor 12 Uhr schon da! Besser geht's nicht 👍
18.08.2024
Hervorragender Service und persönliche, kompetente Beratung AM TELEFON ! - eine Rarität heutzutage.
30.07.2024
Lieferung sehr gut. Aufbau gut bis sehrgut. Die Werte aus der Beschreibung stimmen. Zufrieden, danke
06.08.2024
Sehr gute Lieferung schnell und pünktlich . Ware sehr gut nach meinem ermessen gerne immer wieder
WG
Werner G.
Koblenz
21.07.2024
Neukunde - 1te Bestellung - sehr zufrieden, was Qualität, Verarbeitung und Lieferung betrifft!
15.08.2024

Rollator mit großen Rädern

Habe gerade meinen 2. Rollator gekauft. Natürlich mit den großen Rädern und bin begeistert
IM
Iris M.
Garbsen
11.08.2024
Toller Rollator, guter Preis, schnelle Lieferung und Zahlung auf Rechnung möglich. Perfekt!
13.08.2024
Topp Produkte. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank dafür, jederzeit wieder.
SL
Stefan L.
Espenau
04.08.2024
schnelle Lieferung und gutes Angebot sehr gute Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden.
02.08.2024
Alles super, schnelle Lieferung, Qualitativ hochwertig, jeder Zeit gern wieder