rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.090 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle Lieferung, gute Qualität. Eigentlich wollten wir den bestellten Rollator zurücksenden, weil wir dachten, dass er (wider Erwarten) keine Feststellbremse hat. Als Antwort auf die Widerrufs-Mail kam dann aber vom Anbieter noch Hilfestellung, sodass wir die Feststellbremse dann doch noch "gefunden" haben und den Rollator behalten haben. Also alles in allem gerne wieder!

09.02.2024
Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

DW

Sehr schnelle Lieferung!

Nach einem kurzen Beratungsgespräch habe ich meinen Wohnraum- Rollator schon am nächsten Vormittag erhalten. Schneller geht es wirklich nicht!
02.12.2023
Die Bestellung kam pünktlich. Die Reifen des Rollators hätten ruhig noch etwas mehr Luftdruck haben können, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
17.10.2023
Die Lieferung war wirklich super schnell. Der Rollator ist auch toll. Leider gibt es zur Zeit keinen Regenschirm für diesen Rollator. Schade.
23.05.2024
Die Bestellung hat einfach und gut geklappt, Bezahlung auf Rechnung ist mir persönlich angenehm und es gibt bei Bedarf einen Ansprechpartner.
21.05.2024
Schnelle und professionelle Abwicklung. Der klappbare Reha Rollator ist prima und für den Preis besser, als erwartet. Danke und gerne wiederI
27.09.2023

Rolllator

Sehr kompetente Mitarbeiter, freundlich und sehr Hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder. Der Rolllator erfüllt 100 Prozent unserer Erwartungen..
14.02.2024

Super Qualität

Netter Kontakt, schnelle Lieferung und Superqualität zu feiern Preisen. Wir sind sehr zufrieden und werden bei Bedarf hier wieder bestellen.
SF
Sigi F.
Winnenden
10.10.2023

Sehr gute Ware

Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Rollstuhl auch vom Gewicht her noch in Ordnung.
09.02.2024

Schnelle Lieferung, angemessene Preise und freundliches Personal.

Schnelle Lieferung, angemessene Preise und freundliches Personal die auch einmal Nachfragen und Verbesserungsvorschläge akzeptieren. DANKE!
30.10.2023
Lässt sich schnell zusammenbauen. Wäre schön wenn schon Luft in den Reifen wäre. Erstmal Pumpe besorgen für Autoventile ist schon lästig.
19.03.2024
Sehr gutes Produkt, ausführliche Beschreibung, unkomplizierte Bestellung, kaufen auf Rechnung, sehr schnell geliefert. Sehr guter Preis.
10.10.2023

Sänitätshaus Lösch ist absolut zu empfehlen!

TOP TOP TOP. Kontakt und Abwicklung super gut. Rollator super schnell erhalten. Der Rollator Taima XC Pu bereift ist absolute extraklasse.
SR
Stefan R.
Porta Westfalica
15.02.2024

Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung, Rollator ist so wie beschrieben. Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Würde jederzeit wieder etwas bestellen.
09.04.2024
Bestellvorgang o.k., umgehende Bestätigung, Lieferung durch GLS verzögert, da irgendwo liegengeblieben, Rollator gut wie beschrieben.
Schnelle Lieferung bis in die Wohnung. Toller Rollator , leicht zu bedienen. Unsere Mutti , 88 Jahre, kommt super damit zurecht.
14.02.2024
Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Ob er hält was er sonst noch verspricht kann ich noch nicht sagen,sind noch beim testen.
RF

So muss Service sein *****

Superschnelle Lieferung 2 Werktage , Bester Preis am Markt, Bestellabwicklung top, Bezahlung über AmazonPay, so muss Service sein
11.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Bearbeitung und klare Information was und wie ich handhaben muss. Einfach klasse und super Preis.
02.12.2023
Zur "Sehr-gut-Bewertung" gibt´s keine Steigerung mehr. Halten Sie Ihren Standart - das genügt völlig. Vielen Dank, Ingrid Kurth.
29.09.2023
Der Artikel kam schnell und in der Qualität wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und kann das Geschäft nur weiterempfehlen.