rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.055 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle Lieferung, gute Qualität. Eigentlich wollten wir den bestellten Rollator zurücksenden, weil wir dachten, dass er (wider Erwarten) keine Feststellbremse hat. Als Antwort auf die Widerrufs-Mail kam dann aber vom Anbieter noch Hilfestellung, sodass wir die Feststellbremse dann doch noch "gefunden" haben und den Rollator behalten haben. Also alles in allem gerne wieder!

09.02.2024
Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Die zügige Lieferung der Rollatoren und die schnelle Erstattung des Betrages für den Rollator M.
Ware entspricht der Beschreibung. Schnelle Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Rollator.
22.08.2024
Schnelle Bearbeitung. Auf der Rechnung die Bankverbindung vielleicht etwas größer darstellen.
02.09.2024

Alles top

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, sehr schnelle Lieferung
22.08.2024
Super Service, super Freundlichkeit absolut nichts zu bemängeln. Sehr Kundenfreundlich.
Super einfach und ganz schnell.Alles top. Artikel ist wie in der Anzeige beschrieben.
DH
Dirk H.

Badewannenlift

Der gelieferte Artikel war so wie beschrieben und erfüllt im Augenblick die Erwartung
Es ist einfach und unkompliziert zu montieren und man braucht wirklich kein Werkzeug
HL
Helga L.
Oranienburg
Es ist ein super Service, freundlich, beratend und sehr schnelle Lieferung über Tag
Kompetente Beratung am Servicetelefon und super schnelle Ausführung der Bestellung
28.08.2024
Erfreulich schnelle Lieferung, problemloser Zusammenbau, sofortige Inbetriebnahme
DJ
Dietmar J.
Nürnberg
24.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Einfache und unkomplizierte Bestellung. Alles bestens.
28.08.2024
Sehr schnelle Lieferung mit entsprechend guter und unkomplizierter Anleitung

- Einfach Perfekt!!

- Einfach Perfekt!!! - Super Kommunikation - Absolut schnelle Lieferung -
WL
walter l.
hamburg
03.09.2024
Alles Bestens Wie beschrieben macht sich sehr gut auf unebenen Gelende.
Super nette Beratung am Telefon, schnelle Lieferung und fairer Preis.
29.08.2024
Hat super funktioniert, die Räder könnten ein bisschen stabiler sein .
24.08.2024

Top Service

Schnelle, unkomplizierte Lieferung Gute Präsentation auf der Homepage
WH
Wolfgang H.
Langwedel
29.08.2024
Guter Preis, sehr schnelle Lieferung, leichtgängiger Innenrolator
Schnelle Lieferung, Rollator ist perfekt für den Innenbeteich.