rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.077 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle Lieferung, gute Qualität. Eigentlich wollten wir den bestellten Rollator zurücksenden, weil wir dachten, dass er (wider Erwarten) keine Feststellbremse hat. Als Antwort auf die Widerrufs-Mail kam dann aber vom Anbieter noch Hilfestellung, sodass wir die Feststellbremse dann doch noch "gefunden" haben und den Rollator behalten haben. Also alles in allem gerne wieder!

09.02.2024
Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

22.06.2024
Bestellung, Lieferung, Bezahlung super einfach und schnell gewesen. Der Rollator sieht toll aus und ist prima für draußen.
26.06.2024
Alles hat wunderbar funktioniert, ich empfehle den Kauf in diesem Shop, der Rollator kam sehr schnell und gut verpackt an
SL
Sabine L.
Bickenbach
08.07.2024
Kaum bestellt, stand der Rollstuhl schon am nächsten Tag vor der Haustür. Auch toll, dass man auf Rechnung kaufen kann
AM
Andreas M.
35418 Buseck
19.07.2024

Spitze

Geländegänger Rollator, sehr gute Verarbeitung, einfach gur händeln. Schnelle Lieferung Der Preis ist ist Spitze.
SG
Simone G.
Frankfurt
11.07.2024
Sehr professionell. 2 Tage nach Bestellung war die Ware in einwandfreiem Zustand schon da. Absolut zu empfehlen.
HS
Helga S.
Düsseldorf
24.06.2024

Rollator

Mit dem Kauf eines Rollators aus Ihrem Hause war ich sehr zufrieden auch schnelle Lieferung alles top
04.07.2024
alles top, schnell , und das Gerät erfüllt seine Funktion sehr gut. Die Lösung statt Badumbau.
WG
Werner G.
Koblenz
21.07.2024
Neukunde - 1te Bestellung - sehr zufrieden, was Qualität, Verarbeitung und Lieferung betrifft!
12.07.2024
Super, gestern bestellt und heute geliefert. Telefonische Auskunft, kompetent und freundlich
26.06.2024
Super schnelle Lieferung und der Trust Let’s go ist der perfekte Rollator für zu Hause.
04.07.2024
Super easy Bestellung, toller Preis, schnelle Abwicklung und Lieferung, tolle Qualität
17.07.2024
Gutes Preis - Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung und gute Paketverfolgung.
MP
11.07.2024
Sehr nette und kompetente Beratung und sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
GS
Gabriele S.
Gardelegen
02.07.2024
Die Ware kam nach Bestellung sehr schnell. Halterung ließ sich unkompliziert abbauen
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, toller Rollstuhl sehr leichtgängig und stabil. Gute Preise
PB
Priska B.
Chemnitz
29.06.2024
Kompetentl und sehr schnell und freundlich.Gute Angebote, klare Kundenorientierung
27.06.2024
Die Lieferung war super schnell da , und die Beratung am Telefon war auch sehr gut!
GB
KL
Keno L.
Norderstedt
14.07.2024
Sehr schnelle Lieferung der Ware und sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation.
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Artikel exakt wie beschrieben und die Passform stimmt.