rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.090 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle Lieferung, gute Qualität. Eigentlich wollten wir den bestellten Rollator zurücksenden, weil wir dachten, dass er (wider Erwarten) keine Feststellbremse hat. Als Antwort auf die Widerrufs-Mail kam dann aber vom Anbieter noch Hilfestellung, sodass wir die Feststellbremse dann doch noch "gefunden" haben und den Rollator behalten haben. Also alles in allem gerne wieder!

09.02.2024
Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

AK
Andreas K.
Wegeleben
23.04.2024
Meine Bestellung wurde umgehend bestätigt und sofort bearbeitet, Artikel war original verpackt und wurde innerhalb von 24 Stunden dem Versand übergeben 👍👍👍
GM
Gabriele M.
Leverkusen
19.04.2024
Schnelle Lieferung , nur aufklappen fertig. Kann den Rollator empfehlen allerdings Vorsicht lieber Normgröße statt M da selbst bei mir 1,58 knapp bemessen
ED
Edith D.
Montabaur
03.11.2023
So etwas hatte ich nicht erwartet: Heute bestellt, Morgen wird's geliefert. Besser könnte es nicht sein! Und die Qualität ist super! Bin sehr zufrieden.
Sehr gute telefonische Bestellmöglichkeit, direkt gestellte Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Lieferung kam pünktlich und inhaltlich vollständig.
18.11.2023

pünktliche Lieferung sehr gute Ware nur schlechter lieferungs service

pünktliche Lieferung sehr gute Ware der Liefer service sehr schlecht Ware wurde parterre abgestellt musste sie (88 Jahre)in den ersten Stock tragen.
10.10.2023

Immer wieder gerne ***

An das Team von der Fa. Lösch, kam gut an, schnelle Lieferung…. ich finde es toll, dass es so etwas noch gibt. Bis zum nächsten mal LG phildchen1@aol.com
08.10.2023

Rollator

Ich habe den Rollator für meine Oma, 83 Jahre alt, gekauft. Er ist super leicht und wendig. Sie ist sofort damit los "gerast". Wir sind rundum zufrieden!
19.11.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung, diese Firma kann man EMPFEHLEN. absolut Spitze. Den Rollator bestellt und am nächsten Tag wurde er bereits geliefert.
Albert S.
Günzburg-Reisensburg
30.04.2024
Es ist alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung iund Preis Leistung stimmt. Welche Wirkung ich mit Rundkissen erziele muß ich noch ein paar Tage abwarten
Martina  S.
Mettingen
12.01.2024
Vielen Dank Fa Lösch ist wirklich zu empfehlen. Gute Beratung. Versand top. Haben jetzt bereits zum zweiten Mal bestellt. Bei Bedarf sofort wieder.
09.12.2023
Schnelle Lieferung, leichtes Aufbauen schönes Design ! Ich habe es für meine Mutter bestellt und Sie ist Begeisterte 👍 Es ist auch leicht und leise !
BS
Bernd S.
Aerzen
07.01.2024

Bester Preis, schnelle Lieferung.

Bester Preis, sehr schnelle Lieferung genau wie avisiert. Qualität des Rollators stimmt auch. Alles wie beschrieben. Hier bestelle ich gerne wieder.
17.12.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Artikel entspricht der Beschreibung. Sieht gut aus und ist von guter Qualität. Den Artikel würde ich jederzeit weiterempfehlen.
26.10.2023
Es wäre schön gewesen,wenn die Räder des Rollators bereits genügend Luft gehabt hätten,dann wäre einem ersten Spaziergang nichts im Wege gestanden!!
Die Beratung war sehr ausführlich. Noch am gleichen Tag wurde die Bestellung ausgeführt. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
22.05.2024
Sehr gute freundliche Beratung durch die Mitarbeiter. Man hat mir per E-Mail ein Foto des Artikels und ein Video über Montage zukommen lassen.
13.05.2024
Der Rolator XS würde pünktlich geliefert. Auch sah er genauso aus, wie auf dem Bild. Hat einen super kleinen Radious zum wenden. Finde in super
Monika K.
Crinitzberg

Rollator für Gehbehinderte

Ich bin begeistert über die einfache Zusammensetzung, die Handlich- und Leichtigkeit des Rollators. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
LG
Ludwig G.
Deggendorf
29.12.2023

Hervorragend

Unkomplizierte, problemlose Bestellung. Superschneller Versand! Ware TOP. Sehr guter Preis. So wünscht man sich als Kunde behandelt zu werden!
KT
19.03.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung. Der bestellte Artikel entsprach der Beschreibung. Werde weiter bei der Firma, bei Bedarf, bestellen. K-P.T.