schutzhuellenprofi.de- Logo - Bewertungen

schutzhuellenprofi.de

1.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.723 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Schutzhülle für Loungemöbel so wie beschrieben; super-schneller Versand. Wir hatten schon zuvor solch eine Hülle. Hat 5 Jahre auf der Terrasse überstanden, wobei die Terrasse dort überdacht ist. Knallige Sonne und schrägen Regen bekommt die Hülle dennoch ab.

Die von Ihnen angegebenen Maße 140 cm und 165 cm sind sehr knapp bemessen. Obwohl der Strandkorb im Vorfeld von mir gemessen wurde diese beiden Maße eigentlich ausreichen sollten, fehlen mir hier 5 cm bei beiden Seiten. Da ich wegen einem Defekt der Originalhülle (nach drei Jahren im Einsatz) unbedingt inen Ersatz benötige werde ich die von Ihnen geliefert Hülle nicht zurücksenden. Jedoch werde ich versuchen eine Originalhülle zu bekommen.
GK
Gerhard K.
Goldkronach

Bewertungen für schutzhuellenprofi.de

29.09.2024
Bei der Bankabdeckung sind die Nieten zum verbinden mit einer dünnen Schnur viel zu weit im Abstand. Geht schlecht zum Abschluss zu bringen. Ich wohne im 4. OG und da pfeift der Wind ordentlich sodass ich bedenken habe ob die Abdeckung sich nicht evtl abheben kann. Diese Ausführung ist nicht gut.
massive Schutzhülle die wirklich wasserdicht ist :-)
DE

RS
Roland S.
Untersiemau
27.08.2024
Die Schnur am Reißverschluss ist zu kurz. Ist der Reißverschluss vollständig geöffnet, kann man den Verschluss an der Schnur nicht herunterziehen, weil er oben nicht genug Steife besitzt, sondern beim Zug sich der Stoff so wellt, dass der Reißverschluss zu krumm wird. Das wäre vielleicht besser, wenn der Führungsstab etwas länger wäre und etwas weiter in die Spitze reichen würde.

Mehr unterschiedliche Abmessungen

Es wäre schön, wenn Sie mehr unterschiedliche Abmessungen anbieten würden. Für meinen Strandkorb wären in Breite und Tiefe jeweils 10 bis 15 cm weniger sehr vorteilhaft.
Guter Kundenservice
HT
H T.
Oberhausen
17.08.2024
Nachdem ich geglaubt habe günstig kaufen zu müssen habe ich mich informiert und bin auf das Produkt von Schutzhüllenprofi gestoßen. Dies habe ich nicht bereut. Versand und Verpackung schnell und produktbezogen Gut. Gute Informationen und Beschreibung im der Produktbeschreibung. Wie es mit Reklamationen ist kann ich nicht sagen, ich habe keine.
HD
Heinz D.
Greifswald Hansestadt
19.07.2024

Augenscheinlich gute Qualität

Ware macht einen guten Eindruck, die Praxis wird zeigen, ob die Qualität stimmt. Ansonsten schnelle Lieferung, gute Qualität.