schutzhuellenprofi.de- Logo - Bewertungen

schutzhuellenprofi.de

1.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.644 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Schutzhülle für Loungemöbel so wie beschrieben; super-schneller Versand. Wir hatten schon zuvor solch eine Hülle. Hat 5 Jahre auf der Terrasse überstanden, wobei die Terrasse dort überdacht ist. Knallige Sonne und schrägen Regen bekommt die Hülle dennoch ab.

Die von Ihnen angegebenen Maße 140 cm und 165 cm sind sehr knapp bemessen. Obwohl der Strandkorb im Vorfeld von mir gemessen wurde diese beiden Maße eigentlich ausreichen sollten, fehlen mir hier 5 cm bei beiden Seiten. Da ich wegen einem Defekt der Originalhülle (nach drei Jahren im Einsatz) unbedingt inen Ersatz benötige werde ich die von Ihnen geliefert Hülle nicht zurücksenden. Jedoch werde ich versuchen eine Originalhülle zu bekommen.
GK
Gerhard K.
Goldkronach

Bewertungen für schutzhuellenprofi.de

Schneller Versenden. Umfrage ist da, die Ware noch nicht.
09.06.2024
Ich war von den Produkten enttäuscht und wollte eine Rücksendung. Das wird einem sehr schwer gemacht via teurem Versand nach Österreich auf eigene Kosten. Der Austausch mit Ihnen erschien mir nicht sonderlich professionell. Ein Angebot ihrerseits mit einer Rückvergütung von 30% statt Rücksendung kam nie bei mir an. Es kam einfach keine Reaktion. Ich verbuche es unter der Erfahrung: nie wieder!!!
Sehr schnelle Lieferung gutes Material Gute Passgenauigkeit gute Internet Größenauswahl
23.05.2024
Die Abdeckung ist sehr dünn, hatte für den Preis eine robusteres Abdeckung erwartet.
HK