schutzhuellenprofi.de- Logo - Bewertungen

schutzhuellenprofi.de

1.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.679 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Schutzhülle für Loungemöbel so wie beschrieben; super-schneller Versand. Wir hatten schon zuvor solch eine Hülle. Hat 5 Jahre auf der Terrasse überstanden, wobei die Terrasse dort überdacht ist. Knallige Sonne und schrägen Regen bekommt die Hülle dennoch ab.

Die von Ihnen angegebenen Maße 140 cm und 165 cm sind sehr knapp bemessen. Obwohl der Strandkorb im Vorfeld von mir gemessen wurde diese beiden Maße eigentlich ausreichen sollten, fehlen mir hier 5 cm bei beiden Seiten. Da ich wegen einem Defekt der Originalhülle (nach drei Jahren im Einsatz) unbedingt inen Ersatz benötige werde ich die von Ihnen geliefert Hülle nicht zurücksenden. Jedoch werde ich versuchen eine Originalhülle zu bekommen.
GK
Gerhard K.
Goldkronach

Bewertungen für schutzhuellenprofi.de

EF
Elke F.
Lohmar
08.11.2023
vollste Zufriedenheit mit dem Produkt. Fühlt sich hochwertig an und zeigt mit dem beigelegten Abstandshalter da wurde auch an Details gedacht.
19.10.2023
SIA Abdeckungen für Klapp- und Stapelstühle sind von echt guter und stabiler Qualität. Sie kamen gut verpackt und wurden schnell geliefert.
19.10.2023
Super blitz Lieferung , ordentlich verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Und gespannt ob / wie gut es sich im Garten bewährt. Top 15 Punkte
16.05.2024
Gute Information über das gewünschte Objekt, unkomlizierte Bestellung, superschnelle Lieferung, Artikel gefällt und wir freuen uns. Danke
04.11.2023

Abstandshalter

Bin sehr zufrieden .Ich war erstaunt wie groß die Abstandshalter sind. Haben den ersten Sturm gut überstanden.Der Kauf hat sich gelohnt.
VM
29.10.2023
Top Qualität zu fairem Preis Die Schutzhülle erfüllt ihren Zweck perfekt und ist qualitativ hochwertig bezüglich Stoff und Verarbeitung.
Gute Qualität; edles Aussehen; gute Verarbeitung. Schwachpunkt: Keine Benachrichtigung bei Verfügbarkeit der Ware, trotz Anmeldung.
WU
Wolfgang U.
Norderstedt
21.05.2024

sehr schnelle Lieferung

sehr schnelle Lieferung, gegenüber unserer „ alten“ Abdeckung eine viel bessere Qualität. Fazit, ich bin sehr zufrieden mit allem.
AB
Alex B.

Top

Alles gut gekappt, der Stoff ist robust und fühlt sich gut an, die Lieferung erfolgte in weniger als 24h ( keine Ahnung, wie 🧐 )
12.11.2023
Super schnelle Lieferung und das Produkt hat meine Erwartungen weit übertroffen. die Maße stimmen und es erscheint sehr hochwertig.
Versand und Verpackung einwandfrei. Artikel passt und hat die erwartete Farbe. Wir hoffen jetzt, lange Zeit Freude daran zu haben.
Sehr schnelle Lieferung. Ich hatte aus versehen einen Artikel doppelt bestellt. Das wurde sehr schnell und unkompliziert geregelt.
UB
Ulrike B.
Herdorf
23.10.2023
schnelle Lieferung, meine E-Mail wurde sofort beantwortet,das fand ich besonders gut. Die Schutzhülle ist super,bin sehr zufrieden
05.06.2024

Die Internetseite ist übersichtlich. Der Versand war schnell. Die Hülle passt sehr gut und scheint von guter Qualität zu sein.
14.04.2024

Gute Qualität zu realen Preisen

Die Produkte vom Schutzhüllenprofi sind qualitativ hochwertig und langlebig. Der Versand ist schnell und die Verpackung gut.
14.10.2023
Artikel so schön wie beschrieben. Gute Passform. Preisleistung gut und schnelle problemlose Lieferung. Sehr zu empfehlen.
10.03.2024
Die Schutzhülle sieht Qualitativ sehr gut aus. Wie gut sie wirklich ist stellt sich meistens erst nach einem Jahr heraus.
29.05.2024
Wir haben die Schutzhülle auf unsere Lounge und Sitzgruppe gegeben… trotz Starkregen bleibt das Polster trocken 👍super..
07.04.2024
Erster Eindruck der loungeabdekung ist gut macht einen qualitativ guten Eindruck. Wie lange sie halten wird zeigt sich.
KR
Sehr gutes Material, macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Passt perfekt für meine Sitzgruppe. Der Winter kann kommen.