schutzhuellenprofi.de- Logo - Bewertungen

schutzhuellenprofi.de

1.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.671 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Schutzhülle für Loungemöbel so wie beschrieben; super-schneller Versand. Wir hatten schon zuvor solch eine Hülle. Hat 5 Jahre auf der Terrasse überstanden, wobei die Terrasse dort überdacht ist. Knallige Sonne und schrägen Regen bekommt die Hülle dennoch ab.

Die von Ihnen angegebenen Maße 140 cm und 165 cm sind sehr knapp bemessen. Obwohl der Strandkorb im Vorfeld von mir gemessen wurde diese beiden Maße eigentlich ausreichen sollten, fehlen mir hier 5 cm bei beiden Seiten. Da ich wegen einem Defekt der Originalhülle (nach drei Jahren im Einsatz) unbedingt inen Ersatz benötige werde ich die von Ihnen geliefert Hülle nicht zurücksenden. Jedoch werde ich versuchen eine Originalhülle zu bekommen.
GK

AD
Armin D.
Nauheim
19.08.2024
Nach anfänglicher Freude über die Hülle, habe ich den Versender angeschrieben, wie das mit der Kordel gemeint wäre. Daraufhin hat man mir geantwortet, dass könne jeder machen, wie er meint. Ich habe die Abdeckung 2,70 x 2,70 bestellt und alleine durch die innere Biegung bringe ich die Kordel nicht auf Spannung.
CK
01.09.2024
18.07.2024

Material,

Kräftiges und sehr reißfestes Gewebematerial, ist wasserdicht. Großzügiger Schnitt für die angebenen Strandkorbemaße, daher leicht überziehbar. Die Hülle endet bei unserem Strandkorb (der auf Rollen steht) gerade richtig etwa 2 cm über dem Boden und gerät daher beim Schieben des Strandkorbs nicht unter die Räder. Es ist etwas umständlich, die Vorderfront alleine aufzurollen und zu fixieren. Eine Mailnachfrage bzgl. der Maße wurde schnell und freundlich beantwortet.
TF
04.08.2024

Klare Empfehlung - alles Trocken!

Schutzhüllen gibt es viele und nach etlichen Produkten waren wir etwas skeptisch - aber die bestellte und schnell in die Schweiz gelieferte Schützhülle Premium Protect ist SUPER verarbeitet, haltet auch einem Sturm stand und vor Allem: ALLES TROCKEN auch nach 2 Wochen draussen bei Wind & Wetter. Klare Empfehlung und wir bestellen gerne wieder. Sonnige Grüsse aus Luzern - Thomas
30.07.2024
Die bestellte Premium Schutzhülle für meinen Sonnenschirm ist hervorragend verarbeitet, dank des langen Reißverschlusses, leicht auf den Schirm aufzuziehen, Wasser- und winddicht und UV-beständig, aus zwei leichten,aber stabilen Stofflagen, innen schwarz und außen silbergrau zusammengesetzt und den hohen Preis von 42 Euro wert.
09.07.2024
Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen nur 2 Tage. Die Ware ist qualitativ hochwertig, der Stoff viel stabiler und fester als die üblichen Hüllen, die die Schirmhersteller anbieten. Wir sind sehr zufrieden. Der erste Regen und Sturm könnte der Hülle nichts anhaben.