druckterminal.de- Logo - Bewertungen

druckterminal.de

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.640 Bewertungen insgesamt

Alles optimal! - Nach vielen Veröffentlichungen mit anderen Druckereien habe ich jetzt erstmals bei DRUCKTERMINAL ein kleines Buch drucken lassen. Die Kommunikation mit Herrn Ritz war optimal, freundlich und sehr hilfreich. Das Druckergebnis kann sich sehen lassen und ist hervorragend. Die Dauer der Herstellung war durchaus angemessen und ich war sehr erfreut über die zügige, pünktliche Lieferung. Die Buchqualität ist besser als ich gedacht hatte. Werde demnächst mit einem weiteren Druckauftrag aufwarten und werde DRUCKTERMINAL weiterempfehlen.

28.05.2024
Mit der Qualität des Erzeugnisses bin ich wie bei den letzten Druckaufträgen sehr zufrieden. Der Service, die persönliche Beratung waren bestens. Bei dieser Bestellung und der Bezahlung ging allerdings einiges daneben, sodass es zu einer großen Zeitverzögerung bei der Auslieferung kam. Der Fehler lag nicht allein bei mir.
WZ

Bewertungen für druckterminal.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen