zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

zaubermerch.de

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wer ein etwas außergwöhnlicheres Tee-Erlebnis haben möchte, ist hier genau richtig. Die Teebezeichnungen, Teeverpackungen, Beschreibungen und das ganze Drumherum sind schon sehr niedlich und sprechen garantiert jede Hexe und jeden Zauberer an ;) Geschmacklich sind die Tees lecker, keine Frage, haben aber auch saftige Preise, die sich sicher damit erklären lassen, dass man eben nicht nur Tee geliefert bekommt sondern eben auch ein "magisches Erlebnis". Wer also nur mal einen neuen Tee ausprobieren möchte, findet sicher günstigere Alternativen. Fazit: Schneller Versand, tolle Kommunikation, leckere Tees – ich werde bestimmt noch oft dort bestellen.
NK

Überteuerter Tee, den man in anderen Läden zu einem Drittel des Preises bekommt. Man zahlt den Namen und das nette Design. Butterscotch Brew schmeckt wie ein normaler Roiboostee mit Karamellgeschmack der Mystic Plum Spice wie Winterpflaume. Ich persönlich war leider sehr enttäuscht.
SP

30.08.2024
BE
Betty E.
Antwort von zaubermerch.de
Deine Bewertung verwundert uns sehr, erst recht ohne weiteren Kommentar. Du hattest deine zauberhafte Bestellung innerhalb von zwei Tagen erhalten, es gab keinerlei Kontakt zu uns / dem Support. Das Butterscotch Brew ist am Ende Geschmacksache, du hattest dieses ja bereits mit einem Stern bewertet (Bewertung im Shop natürlich sichtbar). Warum du uns als Shop mit hervorragender Leistung nun mit nur 2 Sternen bewertest, ist so nicht nachvollziehbar - v.a., wenn du wie erwähnt das Produkt selbst ja schon bewertet hast. Wenn es etwas gibt, was wir für dich tun können, melde dich gerne bei uns. Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
28.08.2024

Toller Shop mit viel Liebe zum Detail ♥️

Ich habe schon öfter bestellt und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Der Kundenservice ist immer lieb & freundlich. Auf Social Media gibt es tolle Aktionen & der Newsletter ist auch mit viel Liebe gestaltet. Die Produkte sind schön und man findet sie nicht überall. Kleiner Minuspunkt sind die Tees und das Butterscotch. Hat mir leider nicht so gut geschmeckt bzw. ist für mich nichts besonderes, aber das ist Geschmacksache finde ich 😊 Bin auf jeden Fall großer Fan. Macht weiter so 🪄✨
Antwort von zaubermerch.de
Etwas verzögert kommen wir heute endlich dazu, dir hier zu antworten. Von Herzen vielen Dank für deine zauberhafte Bewertung und alle deine Bestellungen 🍂🧡 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨

Schneller Versand, tolle Produkte

Der Versand war wieder sehr schnell und schon als nur der Paketdienst das Päckchen in die Hand drückte, konnte man ihn riechen. Beide Sorten schmecken mega lecker. Jetzt hab ich etwas, was ich im Winter vermissen werde. 😭 Bitte seid so gut und verkauft den Tee in größerer Packungen, er wird leider ratzfatz leer sein. Ich bin froh dass ich damals den Butterscotch entdeckt habe, denn das ist jetzt meine zweite Packung. Mal sehen wie lange sie halten wird.😊 Vielen Dank!
Antwort von zaubermerch.de
Etwas verzögert kommen wir heute endlich dazu, dir zu antworten. Von Herzen vielen Dank für deine zauberhafte Bewertung. Wir freuen uns über weitere Bestellungen von dir 🍂🧡 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨
AR
Andrea R.
Eggenstein-Leopoldshafen
31.07.2024
Meine Sendung wurde laut DHL elektronisch angekündigt und das schon seit Tagen.Ich bin echt verärgert. Nachdem ich bei zaubermerch reklamiert hatte kam schnell eine Rückmeldung, das Paket wurde nochmals verschickt und ist dann auch angekommen. Habe mittlerweile nochmal bestellt und bin zufrieden.
Antwort von zaubermerch.de
Etwas verzögert kommen wir heute endlich dazu, dir zu antworten. Es freut uns, dass wir auf dem zweiten Anlauf so überzeugen konnten, dass du direkt wieder bestellt hattest. Wir freuen uns über weitere Bestellungen von dir 🍂🧡 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨
BZ
08.08.2024

Netter und schneller Kundenservice

Super netter Shop:) meine Bestellung ist leider bei DHL verloren gegangen .es wurde sofort reagiert! Dickes Lob an den Kundenservice hier . Der Tee ist super lecker und mit so viel Liebe verpackt und verarbeitet.daumen hoch für alle die nicht 08-15 möchten:)

Macht Süchtig

Nach dem wahnsinnig leckeren Butterscotch Brew , heute den Cold Brew Blue Magic probiert und auch davon bin ich mehr als begeistert.😋 Danke für diese Geschmackserlebnisse. Morgen gibt es Pink Magic 🥰
24.08.2024
Eine Magische Erfahrung. Tolle Produkte die verzaubern! Plus eine schnelle Lieferung per Eulenpost. Ich kann es nur jedem ans Herzlegen sich so den Alltag zu verzaubern.
18.08.2024
Kam schnell an , Geschmack ist in Ordnung aber sehr mild aber trotzdem ganz lecker . Ich werde ihn nochmal in einer anderen Kombi probieren.
01.08.2024

Super :)

Die Teesorten sind super lecker, total verhext :) Nur eure Liefereule ist etwas lahm, aber sonst habe ich nichts zu meckern! Verzauberte Grüße :)
19.08.2024

Sehr zufrieden!

Alle Tees, die ich bisher probiert habe, haben mir sehr gut geschmeckt. Der Butterscotch Brew kam bei der PnP Rollenspielrunde super an!
23.08.2024

Schnelle Lieferung…Der Tee ist sehr lecker besonders der Butterscotch Brew ist der ober Knaller. Kaufe sicherlich wieder dort ein
14.08.2024
Schnelle Lieferung und gutes Produkt! Von der Bestellung bis zur Lieferung und den Test der Ware lief alles einwandfrei!
03.08.2024

unglaublich lecker

schmeckt wahnsinnig lecker, das hätte ich für einen Tee so gar nicht erwartet. Wird auf jeden Fall nachbestellt 👍
05.08.2024
Schöner Druck, sichere Lieferung in einer Rolle, schneller Support. Versand länger als angegeben.
Antwort von zaubermerch.de
Etwas verzögert kommen wir heute endlich dazu, dir zu antworten. Über die letzten Monate haben wir unsere Prozesse weiter verbessert und sind nun schneller denn je! :) Wir freuen uns über weitere Bestellungen von dir 🍂🧡 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨

Gute Erfahrung

Bis jetzt hatte ich ausschließlich gute Erfahrungen mit Zaubermerch gemacht.
20.08.2024
Superschnelle Lieferung, tolle Verpackung und ein besonders leckerer Ter