zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

zaubermerch.de

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wer ein etwas außergwöhnlicheres Tee-Erlebnis haben möchte, ist hier genau richtig. Die Teebezeichnungen, Teeverpackungen, Beschreibungen und das ganze Drumherum sind schon sehr niedlich und sprechen garantiert jede Hexe und jeden Zauberer an ;) Geschmacklich sind die Tees lecker, keine Frage, haben aber auch saftige Preise, die sich sicher damit erklären lassen, dass man eben nicht nur Tee geliefert bekommt sondern eben auch ein "magisches Erlebnis". Wer also nur mal einen neuen Tee ausprobieren möchte, findet sicher günstigere Alternativen. Fazit: Schneller Versand, tolle Kommunikation, leckere Tees – ich werde bestimmt noch oft dort bestellen.
NK

Überteuerter Tee, den man in anderen Läden zu einem Drittel des Preises bekommt. Man zahlt den Namen und das nette Design. Butterscotch Brew schmeckt wie ein normaler Roiboostee mit Karamellgeschmack der Mystic Plum Spice wie Winterpflaume. Ich persönlich war leider sehr enttäuscht.
SP
Sandra P.
Igensdorf

Bewertungen für zaubermerch.de

31.08.2024

Ein süßer Shop für Zauber- und Halloweenfans

Jeder Artikel ist mit Liebe verarbeitet und der Butterscotch Brew ist absolut lecker. Wir bestellen definitiv wieder bei euch.
Antwort von zaubermerch.de
Etwas verzögert kommen wir heute endlich dazu, dir zu antworten. Von Herzen vielen Dank für deine zauberhafte Bewertung. Wir freuen uns über weitere Bestellungen von dir 🍂🧡 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨

Köstlich!

Ich habe mir den Butter Brew Scotch gegönnt. Man wird echt süchtig nach dem 'Trank'. Lieferung schnell und umweltfreundlich.
Antwort von zaubermerch.de
Danke, dass du dir die Zeit für deine zauberhafte Bewertung genommen hast! Wir wünschen dir ganz viel Magie im Alltag und einen besonders magischen Herbst 🍂🧡 Verhexte Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨
Die Tees schmecken, haben eine sehr gute Qualität, der Versand ist zügig. Und der Kundenservice sehr freundlich. Alles Top
11.09.2024

Leckerer Tee

Werde immer wieder bestellen, da der Butterscotch Brew einfach so ein unglaublich leckerer Tee ist. Einfach magisch
HP
Heike P.
Wuppertal
Alles prima, sehr schöne Tasse! Schnell geliefert. Bissl mehr ausgepolstert zur Sicherheit hätte es sein können.
vor 1 Tag
Schneller geht wirklich nur Zauberei. Lieferung unter 24h ohne Expressversand. Trotzdem mit viel Liebe verpackt.
Die Teesorten schmecken alle sehr lecker. Die Zutaten sind klar erkennbar und auch der Versand war sehr schnell!
07.09.2024
Immer sehr liebevoll verpackt und schnell da. Müsste meine 5te Bestellung sein. Noch nie enttäuscht worden 😍
Antwort von zaubermerch.de
WOW, das freut uns extrem! :)) Wir wünschen dir ganz viel Magie im Alltag und einen besonders magischen Herbst 🍂🧡 Verhexte Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨
MZ
Marina Z.
Wolfratshausen

Einfach magisch toll!

Wunderschöne Artikel, magisch schneller Versand, leckerer Tee ❤️ Alles bestens und bestimmt bald wieder!
Antwort von zaubermerch.de
Sehr gute und umweltfreundliche Verpackung! Nichts ist kaputt. Und der Hexenteller macht echt was her.
04.09.2024
Die Tee Sorten sind geschmacklich sehr gut. Leider finde ich aber die Portionen zu klein für den Preis.
Antwort von zaubermerch.de
Danke, dass du dir die Zeit für deine Bewertung genommen hast! Preise haben wir über die Zeit bereits angepasst und wir sind weiterhin bestrebt, besser zu werden :)) Wir wünschen dir ganz viel Magie im Alltag und einen besonders magischen Herbst 🍂🧡 Verhexte Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨
04.09.2024
Schneller Versand, super Qualität der Produkte & zudem wurde alles liebevoll verpackt! Gerne wieder.
US
Mein neuer Lieblingstee ist nun Butterscotch Brew! Sehr Lecker! Werde ich mir auch wieder kaufen.
10.09.2024

einfach und schnell

Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell. Somit kann ich mich über nichts beschweren. :)

Alles Bestens

Tolles Konzept, liebevoll gestaltet, schneller Versand und super Qualität. Was will man mehr?

Lieblings Tasse und Tee

Ich hab zwei Tee Sorten aus den Proben für mich entdeckt die ich nicht mehr missen mag 🙌🫶🧡🤍
11.09.2024
Ein sehr schöner Shop. Alles funktioniert super und es sind wirklich zauberhafte Produkte.
15.09.2024
Schnelle Lieferung. Alle Artikel waren von guter Qualität. Alles bruchsicher verpackt.
Antwort von zaubermerch.de
Schneller Versand, alles gut und sicher verpackt und einfach wunderschöne Produkte ✨
Die liebevolle Verpackung und die wirklich guten Produkte, schnell Lieferung