zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

zaubermerch.de

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wer ein etwas außergwöhnlicheres Tee-Erlebnis haben möchte, ist hier genau richtig. Die Teebezeichnungen, Teeverpackungen, Beschreibungen und das ganze Drumherum sind schon sehr niedlich und sprechen garantiert jede Hexe und jeden Zauberer an ;) Geschmacklich sind die Tees lecker, keine Frage, haben aber auch saftige Preise, die sich sicher damit erklären lassen, dass man eben nicht nur Tee geliefert bekommt sondern eben auch ein "magisches Erlebnis". Wer also nur mal einen neuen Tee ausprobieren möchte, findet sicher günstigere Alternativen. Fazit: Schneller Versand, tolle Kommunikation, leckere Tees – ich werde bestimmt noch oft dort bestellen.
NK

Überteuerter Tee, den man in anderen Läden zu einem Drittel des Preises bekommt. Man zahlt den Namen und das nette Design. Butterscotch Brew schmeckt wie ein normaler Roiboostee mit Karamellgeschmack der Mystic Plum Spice wie Winterpflaume. Ich persönlich war leider sehr enttäuscht.
SP
Sandra P.
Igensdorf

Bewertungen für zaubermerch.de

10.09.2024

Meine erste Bestellung bei Zaubermerch - bin begeistert

Ich hatte den Shop schon öfter angezeigt bekommen und jetzt zum Herbststart konnte ich dann nicht mehr widerstehen und musste einfach zuschlagen. Ich habe eine ganze Reihe von Sachen bestellt, die Pilz-Duftlampe, den Nacho-Hexenhut, den Butterscotch Brew, die Wahrsage-Teetasse, die Rabenkrallenessenz, Hexenbesen-Teelöffel und die Collected-Curiosities-Vase, die aussieht wie ein Buch. Alles kam super schnell innerhalb von zwei Tagen und absolut sicher verpackt bei mir an. Ich bin von allen Produkten sehr begeistert und werde vor allem den Nacho-Hut und die Vase garantiert prominent als Herbstdeko auf dem Esstisch präsentieren! Den Butterscotch Brew-Tee konnte ich auch schon probieren und war beim ersten Schluck einfach direkt im Herbstmodus schlechthin. Meine große Empfehlung. Ich werde hier wieder einkaufen. :-)
Antwort von zaubermerch.de
Danke, dass du dir die Zeit für deine sehr ausführliche tolle Bewertung genommen hast! Wir wünschen dir ganz viel Magie im Alltag und einen besonders magischen Herbst 🍂🧡 Verhexte Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨
01.09.2024
Ein Gaumenschmaus - sehr aromatisch und leicht süßlich! :) Bisher haben wir den Tee nur warm getrunken und das war lecker! Meine Tochter hat nach dem ersten Schluck große Augen gemacht, weil sie nicht erwartet hatte, dass ihr der Tee SO gut schmecken würde! :) Die Lieferung erfolgte sehr zügig! Einen Stern Abzug gibts aufgrund des recht hohen Preises - aber empfehlenswert ist der Tee definitiv :) Vielen herzlichen Dank!!
Antwort von zaubermerch.de
Danke, dass du dir die Zeit für deine zauberhafte Bewertung genommen hast! Preise haben wir über die Zeit bereits angepasst und wir sind weiterhin bestrebt, besser zu werden :)) Wir wünschen dir ganz viel Magie im Alltag und einen besonders magischen Herbst 🍂🧡 Verhexte Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨
08.09.2024
Habe zum ersten Mal bei ZauberMerch bestellt und bin total begeistert. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis passend, sehr schöne Artikel, sehr schneller Versand und man merkt beim Paket öffnen wie viel Liebe ins Detail dahinter steckt. Über den Geschmack des Tees, kann ich noch nichts sagen, da ich ihn weiter geschenkt habe. Sehr empfehlenswert.
Antwort von zaubermerch.de
Danke, dass du dir die Zeit für deine zauberhafte Bewertung genommen hast! Wir wünschen dir ganz viel Magie im Alltag und einen besonders magischen Herbst 🍂🧡 Verhexte Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨
12.09.2024

Kleiner Treat von mir für mich

Ich liebe es aus meiner neuen Herbsttasse zu trinken und der Butterscotch Brew Tee schmeckt mir sehr gut. Mehr eine Süßigkeit als ein Tee, sahnig süß und schön abgestimmt. Nicht so künstlich wie man vielleicht denken könnte 😜 Well done!
Antwort von zaubermerch.de
Eine der besten Onlineshops, wo ich jemals bestellt habe! Sehr engagiertes Gründerteam, zügige Antworten bei Rückfragen und sehr (!) schneller Versand. Alle Kunden die hier unter 5 Sterne geben, haben einen an der Meise 😂👍
Die Herbsttasse ist so schön und das orange leuchtet richtig! Die ätherischen Öle riechen auch gut, allerdings muss man etwas nach der Beschreibung der Gerüche suchen. Lieferung ging relativ schnell und problemlos
01.09.2024

Einfach magisch!

Die Tees schmecken unglaublich lecker und der Versand geht auch immer ganz schnell. Habe mir gestern zum ersten Mal den Butterscotch Brew in der gekühlten Variante gemacht mit Vanille Eis und Sahne. Sehr lecker!
Antwort von zaubermerch.de
Ich bestellte zum 1x, und war positiv überrascht,wie schnell der Versand gewesen ist 😄. Zudem liebevoll verpackt, hier werde ich definitiv wieder bestellen. Herzlichen Dank für ein tolles Einkaufserlebnis ❤️
14.09.2024
Der Geschmack ist super Klasse. Ich würde warscheinlich mehr holen, wenn ich das nötige Geld hätte. Alles sieht toll aus, Tees sehr lecker. Leider habe ich nicht das Geld öfter zu holen.
Antwort von zaubermerch.de
Super Geschmack …. Sowohl als warmes Getränk abends zb auf dem Sofa oder kalt mit etwas Sahne und aufgepeppt mit Karamell und Streusel. Versand sehr schnell. Werde wieder bestellen.
12.09.2024
Bestellungen kommen schnell an. Ich habe noch nicht alle Sorten probiert, das was ich probiert habe ist fantastisch. Auch Freunde finden den überraschungstee super.

Super

Ich habe mir von Zaubermerch den Butterscotch Brew Tee gekauft und bin mehr als zufrieden. Der Tee schmeckt so lecker und ist je nach Geschmack noch Varrierbar.
Antwort von zaubermerch.de
Die Lieferung kam sehr schnell. Ich konnte die Tee‘s noch nicht probieren, aber es sieht alles wunderbar aus. Hab schon die nächste Bestellung aufgegeben 🥰
Antwort von zaubermerch.de
Danke, dass du dir die Zeit für deine zauberhafte Bewertung genommen hast! Freuen uns dich bald wieder beliefern zu dürfen :) Wir wünschen dir ganz viel Magie im Alltag und einen besonders magischen Herbst 🍂🧡 Verhexte Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨
07.09.2024
Die beschenkte Person (Fantasy Fan) war sehr begeistert. Der Geruch der Zaubertränke war so gut, dass ich wohl auch nochmal für mich bestellen muss 😂😂😂
04.09.2024

einfach zauberhafter Tee

Bin begeistere Teetrinkerin und Fantasy Fan. Jetzt kann ich einfach nur noch geniessen. Und es stimmt, man kann ohne Butterscotch Brew nicht mehr leben
NS
Nadine S.
Super schnelle Lieferung, mit Liebe verpackt und auch der Kundenservice ist schnell und problemlos. ☺️ Ich bin sehr happy mit dem Schlüsselanhänger
07.09.2024
Alle Teesorten sind der HAMMMEEERRR!! V.a. das Butterscotch Brew ist der WAHNSINN 😋 Preisleistung mehr als zufriedenstellend. Danke ZauberMerch ❤️

Roiboos Tee mit Karamellbonbons

Es schmeckt wirklich nach Roiboos mit Karamellbonbons. Mit noch etwas Sahne (klappt auf mit veganer Sahne) oben drauf schmeckt es wirklich gut.
08.09.2024

Empfehlung!

Der Tee schmeckt super, die Bestellung wurde zügig bearbeitet und das Päckchen kommt liebevoll und gut verpackt an :) Ich empfehle es gerne.
Antwort von zaubermerch.de
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und der Tee ist wirklich sehr lecker! Auch die bestellte Tasse wird mir den Herbst verschönern!