baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.de

1.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.308 Bewertungen insgesamt

Gut

19.04.2024
Trotz der vielen negativen Bewertungen hat mein Einkauf wunderbar geklappt. Die Pakete waren vom Gewicht der Ware (PV-Haken) zwar leider etwas überfordert und haben den Versand nicht ganz so gut überlebt, aber die Ware war dennoch einwandfrei. Leider wurde nicht kommuniziert, dass meine Bestellung in insgesamt 5 Paketen geliefert wird, wobei ich nur eine Sendungsnummer erhalten habe. Die Zustellung war dann auch an 2 unterschiedlichen Tagen. Trotzdem: die Ware ist einwandfrei und daher kann ich Baupark.de sehr empfehlen!

01.09.2024
Produkt kam erst nach 8 Tagen an, meine Zweifel an zugesagten Materialeigenschaften wurden nicht ausgeräumt, der geklebte Schutzgummi in der Rundung der U-Haken löst sich von diesem nach wenigen Tagen Sonnenbestrahlung.
HG
Heiko G.
Heilb.

Bewertungen für baupark.de

06.09.2024

Kundenservice gleich Null

Ich habe am 29.08.24 bestellt.Ware wurde erst am 05.09.24 geliefert. Telefonische Erreichbarkeit gleich null. Fax funktioniert auch nicht. E-Mail zweimal verschickt,daraufhin keine Antwort. Existiert dieser Shop eigentlich ? Ware aber gut angekommen.
07.09.2024
Die Bestellung gestaltete sich etwas kompliziert. Wollte 1 Montageset und 1 Erweiterungsset für meine Solarpanele bestellen. Hat leider nicht geklappt.
Schlechte Kommunikation
GJ
Günter J.
Ennigerloh
23.08.2024

Kompliziert und nicht Kundenorientiert

Am 16.08. 24 bestellte ich einige Artikel bei Baupark und bezahlte es über PayPal. Der Betrag wurde dann von Baupark aus unerklärlichen Gründen zurücküberwiesen mit dem Hinweis, es wäre ein Versehen gewesen den Betrag sollte ich noch einmal überweisen. Das tat ich auch, wieder über PayPal. Von Baupark kam danach keine Info ob alles OK wäre. Ich schrieb Baupark dann an und bekam die Info, dass die Bestellung bezahlt wäre und es verschickt wird. Heute, 1 Woche später ist die Ware noch nicht angekommen. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
12.08.2024

UT
uwe t.
leipzig
18.08.2024
Dieses mal lief es mit baupark.de nicht so gut. Die Noppenfolie kam am Folgetag meiner Bestellung. Die Rondellen hatten eine Lieferzeit von 8Tagen, obwohl bei der AB stand " sofort lieferfähig". Leider kamen die Rondellen auch mit einem falschen Durchmesser. Ich hatte bestellt DN 65mm, geliefert wurde aber DN 67mm. Mit etwas Mehraufwand für mich habe ich die gelieferten aber verwendet.
DM
Dirk M.
Dresden
20.08.2024

Lieferfrist länger als im Online Shop angegeben

Leider entspracht die im Online Shop angegebene Lieferfrist nicht der Realität, es dauerte länger. Habe die Bestellung storniert. Diese wurde unverzüglich bearbeitet.
WP
23.08.2024

tatsächliche Lieferzeit

Die Information über die tatsächliche Lieferzeit war unzureichend. Erst durch e-Mail Kontakt konnte die tatsächliche Lieferzeit genannt werden.
SW
Stefan W.
Neunkirchen
07.08.2024
Ware in Ordnung Kommunikation mangelhaft, Versand dauert zu lange.
04.08.2024
Osnabrück
29.07.2024
14.08.2024
01.07.2024

Leider falscher Artikel geliefert - Rückabwicklung zögerlich und nicht im Sinne des Kunden

Bei den ersten beiden Bestellungen lief soweit alles gut und zufriedenstellend. Bei der dritten Bestellung wurde ein falscher Artikel geliefert, der sofort reklamiert wurde. Der Kundenservice wollte mich dazu überreden den Artikel für das vorgesehene Bauvorhaben zu verwenden, obwohl es laut Beschreibung des Artikels nicht dafür geeignet ist. Nach hin und her, sollte mir der ursprünglich bestellte Artikel nachgesendet werden. Den falschen Artikel durfte ich kulanterweise behalten. Als das Paket kam, erhielt ich erneut den gleichen falschen Artikel und sogar von der Menge weniger als ursprünglich bestellt. Auch diese Artikel durfte ich behalten. Eine erneute Nachsendung ist nicht erfolgt. Das Geld wurde erstattet, allerdings nicht für die gesamte Menge der Ware. Eine problemlose und kundenorientierte Rückabwicklung im Sinne des Kunden sieht anders aus.
RE
23.07.2024

Ordentliche Ware - verspäteter Versand 🥱

Ordentliche Ware - pragmatisch verpackt - verspäteter Versand; erst nach Rückfrage …
12.07.2024
Verpackung schlecht