baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.de

1.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.308 Bewertungen insgesamt

Gut

19.04.2024
Trotz der vielen negativen Bewertungen hat mein Einkauf wunderbar geklappt. Die Pakete waren vom Gewicht der Ware (PV-Haken) zwar leider etwas überfordert und haben den Versand nicht ganz so gut überlebt, aber die Ware war dennoch einwandfrei. Leider wurde nicht kommuniziert, dass meine Bestellung in insgesamt 5 Paketen geliefert wird, wobei ich nur eine Sendungsnummer erhalten habe. Die Zustellung war dann auch an 2 unterschiedlichen Tagen. Trotzdem: die Ware ist einwandfrei und daher kann ich Baupark.de sehr empfehlen!

01.09.2024
Produkt kam erst nach 8 Tagen an, meine Zweifel an zugesagten Materialeigenschaften wurden nicht ausgeräumt, der geklebte Schutzgummi in der Rundung der U-Haken löst sich von diesem nach wenigen Tagen Sonnenbestrahlung.
HG
Heiko G.
Heilb.

Bewertungen für baupark.de

09.02.2024
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unseren Service bei baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Sollten Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
04.02.2024
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice weiter zu verbessern, um Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
04.02.2024
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Bezüglich der Lieferung entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Für Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
RB
Ronny B.
Großschirma
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de vollkommen zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns sehr und wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
FB
Fiete B.
Schleswig
02.02.2024
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice rundum zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
13.02.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice rundum zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, Sie bald erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Falls Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder als unseren zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
27.01.2024
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
KG
Klaus G.
Schiffweiler
21.01.2024
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Wir haben Ihre Anregungen bezüglich des Kundenservices zur Kenntnis genommen und in den letzten Monaten erheblich in dessen Verbesserung investiert. Unsere telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wurden wesentlich optimiert. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
20.01.2024
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Service zufrieden sind. Um Ihren Ansprüchen noch besser gerecht zu werden, haben wir in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
20.01.2024
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
WH
Wolfgang H.
Geiselbach
18.01.2024
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung und den Produkten zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kundenservice stetig zu verbessern. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Engagement. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
18.01.2024
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
KK
Klaus K.
Solingen
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Bei Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de