baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.de

1.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.277 Bewertungen insgesamt

Gut

19.04.2024
Trotz der vielen negativen Bewertungen hat mein Einkauf wunderbar geklappt. Die Pakete waren vom Gewicht der Ware (PV-Haken) zwar leider etwas überfordert und haben den Versand nicht ganz so gut überlebt, aber die Ware war dennoch einwandfrei. Leider wurde nicht kommuniziert, dass meine Bestellung in insgesamt 5 Paketen geliefert wird, wobei ich nur eine Sendungsnummer erhalten habe. Die Zustellung war dann auch an 2 unterschiedlichen Tagen. Trotzdem: die Ware ist einwandfrei und daher kann ich Baupark.de sehr empfehlen!

21.09.2023
Es gab bisher immer Probleme mit der Lieferung und den Lieferzeiten, auf emails wird so gut wie nie geantwortet oder erst Tage später, fragen werden überlesen oder ausgelassen, im Großen und Ganzen gibt es mit, baupark nur Probleme in der Lieferung und in der Rücknahme von Artikel. Ich hab beschädigte Ware bekommen, und bin seit Tagen dabei sie zurück zu schicken und oder eine Abholung zu organisieren, doch von baupark kommt keinerlei Hilfe, das retour Label kommt über GLS doch die Shops wollen das Paket nicht annehmen da es “zu groß ist“ Es ist nicht zu groß nur die Shops wollen lieber kleine Pakete, und auf emails um Hilfe von Baupark kommt keine Reaktion mehr.

Bewertungen für baupark.de

04.01.2024
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist großartig zu wissen, dass unsere Produkte und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie zukünftig weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Unterstützung von baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen exzellente Produkte und einen erstklassigen Kundenservice anzubieten. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
01.01.2024
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren und unsere Produkte und den Service schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen erstklassige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
31.12.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren und unsere Produkte sowie unseren Service schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren und unsere Produkte sowie unseren Kundenservice schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und Ihr positives Feedback motiviert uns dazu, dies fortzusetzen. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, auf uns zuzukommen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Servicequalität und den gelieferten Produkten zufrieden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Kundenservice und die Lieferzeiten zu optimieren. Ihr positives Feedback bestätigt uns in unseren Bemühungen. Wenn Sie zukünftig weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Adolf S.
Siegen
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Unser Team bei baupark.de arbeitet hart daran, exzellente Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback zu Ihrer Erfahrung mit baupark.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist sehr ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen reibungslos ablaufen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte/r [Name des Kunden], herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Lieferung und zum Kundenservice zur Kenntnis genommen und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere geschätzte Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist immer ermutigend, solch positive Rückmeldungen zu erhalten. Wir sind stolz darauf, dass unser Kundenservice und unsere Lieferzeiten Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
MP
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
09.12.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit hochwertigen Baustoffen und exzellentem Service zu unterstützen! Beste Grüße, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
UP
U. P.
Baden - Baden
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung rundum zufrieden waren. Ihre Worte bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
TK
Ta K.
Regensburg
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine große Motivation, unsere Qualität weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung unserer Bemühungen, die Qualität und Leistungsfähigkeit unseres Angebots aufrechtzuerhalten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen darauf, Sie bald erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
26.11.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin beste Qualität und erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
GS
Gisbert S.
Langeneichstädt
24.11.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit der gelieferten Ware, dem Kundenservice und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen auch zukünftig erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
23.11.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und Sie mit unserer Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Wir heißen Sie jederzeit wieder bei baupark.de willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
23.11.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, den gelieferten Produkten und unserem Kundenservice vollständig zufrieden sind. Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, exzellente Produkte und einen herausragenden Service anzubieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de