Pareyshop- Logo - Bewertungen

Pareyshop

1.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.582 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Bestellung aufgegeben und am selben Tag in Vorkasse überwiesen. Leider erst auf Nachfrage gab es Informationen das sich die Lieferung verzögert daher ein Stern abzug

Von schneller Lieferung kann keine Rede sein. Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt. Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat. Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche. Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe. Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt. Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.

Bewertungen für Pareyshop

MG
18.11.2023

Alles ok 🤙🏻

Habe drei Sonderhefte bestellt, die Lieferung war zügig und die Hefte kamen tadellos an, alles ok 🤙🏻
Wie immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, die Ware ist wie beschrieben und in guter Qualität.
23.11.2023
Ware ist pünktlich und in einem guten Zustand bei mir angekommen. Weiter so! Immer wieder gerne
17.03.2024
Stets schneller Versand. Die bestellte Ware entsprach der Beschreibung. Preis/Leistung ist top.
13.01.2024

Die Ware wie erwartet …..

Die Ware wie erwartet spitze und schneller geliefert als angekündigt. Kann ich nur empfehlen 👍.
08.11.2023
Freundlicher Service! Auf Nachfragen sehr schnell geantwortet und keine Wünsche offen gelassen!

schnell richtig geliefert

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und beinhaltete exakt das, was auch bestellt war. Perfekt.
22.10.2023
Schelle Lieferung, bei Problemen mit dem Produkt, umgehend freundliche Hilfe und Ersatzteile
DH
21.10.2023

Keitech Easy Shiner

Kein Grund zum Klagen, alles in bester Ordnung. Immer wieder wenn Sonderware angeboten wird.
23.12.2023

Sehr schöner Kalender

Schnelle Lieferung, wunderschöner Kalender, herrliche Motive, nächstes Mal gerne wieder!
JP
Jürgen P.
Frankenthal
04.10.2023
Schnell und problemlos die Lieferung. Der Onlineshop ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
17.03.2024
Beförderungszuschlag in dieser Preisklasse? Ernsthaft? Ansonsten alles toll wie immer.
15.02.2024
Trotz eines Fehler von mir bei der Bestellung, wurde es schnell und richtig geliefert.
18.01.2024
Die Produkte sind leider sehr teuer mit Hang zur Überteuerung! Sonst aber alles top🎣👍🏼
AB
08.10.2023
Bis jetzt war immer alles gut bei PareyShop und ich bin über die Jahre sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung Verpackung nicht so gut weil ein Buch an einer Ecke eingedrückt
30.09.2023
Schnell und einfache Beschreibung. Genau so schnelle Lieferung und beste Qualität.
HA
Heiko A.
Rheine/ Ems
30.03.2024
Super Qualität, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis und stets prompte Lieferung
29.10.2023
Hat alles gut geklappt. Keine Probleme bei der Bestellung und bei der Lieferung.
09.10.2023

Ich habe jetzt 3 x beim Pareyshop bestellt und immer hat alles bestens geklappt.