Pareyshop- Logo - Bewertungen

Pareyshop

1.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.582 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Bestellung aufgegeben und am selben Tag in Vorkasse überwiesen. Leider erst auf Nachfrage gab es Informationen das sich die Lieferung verzögert daher ein Stern abzug

Von schneller Lieferung kann keine Rede sein. Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt. Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat. Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche. Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe. Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt. Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.

Bewertungen für Pareyshop

01.11.2023

Twitsch Master 2.0

Ansonsten sehr Zufrieden in der Letzten Zeit öfter mal warten weil Ware vergriffen oder nicht vorrätig ist. Naja Ansonsten Top
09.02.2024
Zügiger Versand der Ware. Sehr hohe Qualität der gekauften Wobbler, Hybrida eben. Ich freue mich auf die nächste Bestellung .

Alles Top!

Sehr schnelle Lieferung, ware sehr gut verpackt und gut ereichbarer Kundendienst. Dieser antwortet sehr schnell auf Anfragen.
Alles war so wie es sein soll! Versand war schnell und gut verpackt. Die Ware top und der Shop ordentlich und übersichtlich.
26.10.2023
Der Versand erfolgte immer pünktlich und anders als in den meisten Kiosk war die Ware absolut unbeschädigt und vollständig
13.04.2024
Alles top. Ich hatte eine Falschlieferung bekommen. Umtausch und Ersatzlieferung problemlos und schnell. Service ist top.
04.01.2024

Trotz Weihnachten pünktliche Lieferung.

Unter Berücksichtigung des Bestellzeitraumes kurz vor Weihnachten, eine extrem kurze Wartezeit und pünktliche Lieferung.
09.11.2023
Immer zuverlässig und tolle Produkte, die Seminare könnten etwas günstiger sein und auch mehr in Oberbayern stattfinden
ED
Eckhard D.
Buttstädt
25.04.2024
Interessante Beiträge und die ergänzende DVD sind wertvoll. Die Tipps haben mir auf meinen Angeltouren sehr genützt.
Die Zustellung hat zwar etwas gedauert aber alles heil sicher angekommen und die Qualität ist wie gewohnt sehr gut.
Trotz erst Lieferung nicht angekommen ist.... Ersatzlieferung los geschickt ... angekommen und zufrieden gewesen!
RB
Ronny B.
22.03.2024
Ware ist mega Top! Könnte evtl.schneller gehen,aber das ist jammern auf hohen Niveau!!🤭😊🤗Ansonsten alles gut!!
02.02.2024
Alles ist sehr einfach zu finden und gut beschrieben. Nach Bestellung ist die Ware auch relativ schnell da.
WG
Wolf-R. G.
Vohburg a.d. Donau
Lieferung war leider unvollständig. Fehlender Artikel wurde aber kurzfristig nach Reklamation nachgeliefert.
Quality jackets & clothing. Customer service 10/10. I’m a repeat customer & have never been disappointed
Keine sendungsverfolgung erhalten, sonst alles ok, fehlende Artikel werden angeblich noch nachgesendet…
KB
Karsten B.
Niedernwöhren
10.02.2024

Schnelle Lieferung. Reklamation schnell abgewickelt.

Schnelle Lieferung. Zeitung hatte innen zerrissene Seiten, anstandslos umgetauscht bzw. neu geliefert.
Eine Position fehlte bei der Lieferung, wurde aber nach telefonischer Nachfrage umgehend nachgeliefert
Produkt wie erwartet. Hatte leider kein nachricht mit trackcode empfangen. Kommunikation kann besser.
PS
Paul S.
Adliswil
16.10.2023

Vorbildlich

Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand erhalten, sehr guter Kundenservice bei Rückfragen,