Pareyshop- Logo - Bewertungen

Pareyshop

1.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.582 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Bestellung aufgegeben und am selben Tag in Vorkasse überwiesen. Leider erst auf Nachfrage gab es Informationen das sich die Lieferung verzögert daher ein Stern abzug

Von schneller Lieferung kann keine Rede sein. Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt. Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat. Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche. Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe. Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt. Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.

Bewertungen für Pareyshop

13.02.2024
25.10.2023
Die Artikel wurden so schnell geliefert, dass meine Nachfrage nicht mehr berücksichtigt werden konnte. So kommt nun ein Einzelartikel etwas später. Ich hätte gerne gewartet, bis die ganze Lieferung komplett gewesen wäre- der Umwelt zu liebe. Dies ist aber der Logistik geschuldet und nicht dem Personal. Top Kerzen aus dem Hause Voswald!
01.10.2023
Ich hatte jetzt Pech mit der Neuen Fliegenrute da war nach dem einfädeln der Schnurr die Spitze abgebrochen selbst beim reparieren ein weiters Stück. Was ich auf einen Materialfehler schulde, nun hat man mir mitgeteilt das ich die Rute ausgetauscht bekomme. Die E-Mail waren sehr erfolgreich und schnell beantwortet Danke
UA
Uta A.
Ebersbach-Neugersdorf
17.02.2024

Die angebotenen Produkte sind von sehr guter Qualität.

Die angebotenen Produkte sind von sehr guter Qualität und die Lieferzeiten angenehm kurz. Auch der Service ist sehr gut. Manche Preise (Markenhersteller hin oder her) könnten etwas moderater ausfallen. Ich kann mir vorstellen, dass sich mancher Kunde bei diesen Produkten für andere Mitbewerber entscheidet.
13.10.2023
Die Predator Perch Rute ist super, sehr edle Verarbeitung, megaleicht und das Wurfgewicht passt absolut, man spürt absolut alles am Grund, Bisse werden quasi direkt übertragen. Die Lieferung in die Niederlande erfolgte problemlos und sehr schnell. Preis Leistung ist absolut perfekt
30.10.2023
Einziger Kritikpunkt: Dauer der Lieferung. Bestellung u. Zahlung an einem Dienstag, erst acht Tage später - Lieferschein war nach 2 Tagen ausgestellt worden, Tracking-Nr. jedoch nicht verfügbar - wurde die Sendung dann zugestellt. - Verpackung und Qualität der Ware TOP!
16.10.2023
Einfach tolle Produkte im "PAREYSHOP" und auch schon eine echt gute Auswahl dabei ,das einzige was mich etwas stört ist die längere Lieferzeit als bei anderen Shops ! Würde mich über noch mehr Auswahl freuen und ein schnellerer Service. 🎣👍🏻
19.10.2023

Barschbaron

Tut im Portmonee weh wenn man einen verliert ist aber jeden Cent wert. Das ausprobieren anderer Jigspinner hat bei mir noch nie zu den gleichen Erfolgen geführt wie der Barschbaron Habe bisher noch keine preiswertere Alternative gefunden
24.09.2023
Die Produkte sind top! Kein billiger Ramsch der nicht funktioniert, sondern Qualitat am Stück. Gerade beim Angeln muß man sich auf den letzten Meter verlassen können. An der Stelle nochmal Danke an Birger und Gregor für die gute Arbeit.
Bin seit Jahrzehnten Kunde von Wild und Hund -- bin Jäger ! Immer Super und pünktlich geliefert - sehr interessant ! Der jährliche Jagdkalender gehört natürlich an seinem Stammplatz an der Wand
06.04.2024
Als Langzeitkunde habe ich hier immer gute Erfahrungen gemacht bezüglich der Qualität der Waren (bei mir meist Angelköder) und auch der Kommunikation über den Versandstatus jebnavh Verfügbarkeit.
Kann noch nicht viel dazu sagen, da meine Reise noch bevor steht, aber bis jetzt soweit zufrieden mit dem Service. Abwicklung....,Zahlung....,Beratung alles gut und schnell! Mfg Thorsten Dammert
30.04.2024
Seit November 2023 auf den Artikel gewartet, aber besser spät als nie. Wenn der Hersteller nicht schneller liefern kann, ist es eben so. Erstmal sehr zufrieden, der Rest wird sich dann zeigen.
Die Lieferung hat lange gedauert. Die Antwort auf meine Frage dahingehend, kam sogar erst nach der Lieferung. (Lässt fast vermuten, dass die Bestätigung der Zustellung abgewartet wurde.)
MM
Mark M.
Höpfingen
04.01.2024
Eigentlich 5 Sterne aber nur 4 weil die Lieferung nicht komplett ist und erst auf dem Lieferschein handschriftlich vermerkt, dass ein Artikel nachgeliefert wird. Hoffe der kommt noch.
RP
Roland P.
Konstanz
11.10.2023
Es werden sehr gute Videos zu den Produkten vom Parayshop gezeigt. Man kann sich von den Produkten überzeugen, die von sehr guter Qualität sind. Sehr netter Kundenservice, vielen Dank
EW
Edmund W.
Gross Gerau / Dornheim
10.04.2024

Parey Verlag

Ich bin Abonent der Wild und Hund. Auch die anderen Produkte im Shop sind gut. Natürlich wird auch mit anderen "Anbietern" verglichen. Wenns passt kauf ich. Wie bei vielen auch.
02.02.2024
Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung. Ware ist bei DHL verloren gegangen und habe sofort eine Ersatzlieferung bekommen. Einfach Perfekt - gerne bestelle ich da wieder.
Soweit alles super außer ein wobbler hatte Dellen, Kratzer in mein Augen bei den Preis ein Fehler bei der Kontrolle Habe es eingeschickt warte auf neue Ware Dann alles top
WB
Walter B.
Markt Indersdorf

Hundedecke

Schnelle Lieferung, top Qualität, das ist schon die dritte Decke die ich bestellt habe, jetzt hat der Hund im Auto, im Wohnzimmer und im Wintergarten seine Lieblingsdecke