www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264.343 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

30.07.2024
immer sehr schnelle Lieferung. Große Auswahl an Artikeln und gute Qualität der Waren.
11.08.2024
Dauert oftmals etwas länger, bis es ankommt Dafür sind die Artikel aber echt gut 👍
05.08.2024
Tolle Angebote gute Preise riesige Auswahl da kann man gut ein Schnäppchen machen 😀
EE
Elke E.
Schönaich
30.07.2024
Es läuft aller immer ganz gut ab auch Rücksendungen sind kein Problem. Danke dafür.
19.08.2024
Hat alles wunderbar funktioniert. Artikel genau meinen Vorstellungen entsprechend.
TW
T. W.
Erkelenz
06.08.2024

Sehr gute Ware, TOP Service.

Sehr gute Ware, gute Preise, sehr gute Kommunikation. Top Service. Gerne wieder.
06.08.2024
Alles soweit gut mit limango, nur die Versandzeiten sind manchmal schon sehr lang.
27.08.2024
Super schnelle Lieferung, das Fahrrad ist sehr gut. Mein Sohn ist sehr zufrieden
SF
Susanne F.
Oldenburg
21.08.2024

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Die Bestellung kam in Einzellieferungen, die an unterschiedlichen Tagen ankamen.
20.08.2024
Ganz schnelle Liegerung, tolle Ware, aber mit der Rückerstattung dauert zu lange.
BK
Bianca K.
Lenzburg
27.08.2024
1 Stern Abzug wegen der Langen Lieferzeit und Lieferkosten. Ansonsten alles ok.
GH
22.08.2024
Super Ware, nur an verschiedenen Tagen und Stunden diverse Preisschwankungen!!!!
TH
Tanja H.
Bergkamen
15.08.2024

Zufrieden

Ich habe schon öfters bei limango bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.
Leider viele Falschlieferungen erhalten aber der Kundenservice ist sehr bemüht
BH
Bärbel H.
Fritzlar
26.08.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit. Tolle Schuhe zu einem super Preis, vielen Dank!
CP
20.08.2024

Gute Auswahl

Ich habe verschiedene Bestellungen erhalten. Gute Qualität, Preis und Lieferung
18.08.2024
Schnelle ,einfache und sehr gute Bearbeitung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
13.08.2024
Die verschiedenen Bestellungen sind alle zur Zufriedenheit erfolgt keine Mängel
SF
08.08.2024
Immer gute und korrekte Abwicklung, auch bei leider notwendigen Rücksendungen.