www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264.343 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

AP
Andrea P.
Woringen
18.08.2024
Gute Produkte zu tollen Aktionspreisen. Immer wieder gerne. Nur die Lieferzeit ist manchmal etwas zu lang...
KS
29.07.2024
Alles was ich bisher bestellt habe war so, wie gewünscht. Leider sind die Lieferzeiten manchmal extrem lang.
SB
Sandra B.
Papenburg
23.08.2024
Ich finde Limango insgesamt einfach toll!!! Viel Auswahl und noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt.
07.08.2024
Schnell geliefert und einige Teile musste ich wieder zurück schicken. Das hat alles anstandslos geklappt.
16.08.2024

Kosten Porto

Schön wäre es, die Rücksendung für umsonst zu machen, da man ja das Porto schon beim Bestellen bezahlt.
SK
Stefan K.
Wuppertal
12.08.2024
Ware in gewünschtem Design/Größe und Preislage vorhanden. Lieferung erfolgte vor angekündigtem Termin.
02.08.2024
Artikel wie beschrieben, Lieferung hat gut funktioniert, aber: im Vergleich mit anderen LANGE LIEFERZEIT
EF
Eva F.
Freudenstadt
29.07.2024
Toller Shop man kann sehr günstig einkaufen muss jedoch manches länger beobachten. Die Preise schwanken
22.08.2024
Tolle Angebote zu sehr guten Preisen! Lieferung exakt und pünktlich, wir sind gern Kunde bei Ihnen !
10.08.2024
Versand könnte geringer sein. Toll sind die vielfältigen Produkte und die unkomplizierte Abwicklung
06.08.2024
Meistens zügige Lieferung und eine unkomplizierte Abwicklung im Falle von Reklamationen oder Retouren
10.08.2024

Alles Bestens!!!

Alles positiv. Schnelle Lieferung und schnelle Erstattung nach Retoure. Gerne wieder, vielen Dank!!!
MM
Marie M.
08.08.2024

Super

Sehr guter Service, schneller und zuverlässiger Versand durch Hermes 👍🏼 Waren einwandfrei verpackt.
TM
Tatjana M.
Düsseldorf/Kassel
04.08.2024

Birkies sind da

Die Birkenstockschuhe wurden zeitnah geliefert via Hermes , alles gut mit Preis und Leitung
22.08.2024
Soweit ist alles perfekt, top Qualität und ich würde mir wünschen das es schneller geliefert wird.
UL
U. L.
Frankfurt
31.07.2024
Hat alles gut geklappt. Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, aber das stört mich nicht...
SM
Stephanie M.
Rehburg-Loccum
26.08.2024
Ich bestelle schon eine lane Zeit bei limango und bin immer wieder begeistert über die Angebote!!
SM
Sandra M.
Dieburg
20.08.2024
Die bestellte Ware kommt zeitnah, das Produkt ist in den Deals günstiger, ein super OnlineShop.
PS
petra s.
bocholt
16.08.2024
Es hat alles gut geklappt. Ware ok. Preise ok. Nur die Lieferung könnte etwas schneller sein.
30.07.2024

Rundum super

Schnelle Lieferung, tolle Ware, gute Preise problemlose Abwicklung mit Returen. Einfach super