www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264.343 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

22.08.2024
Gute Angebote und sehr gute Ware. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Macht Spass, bei Limango einzukaufen. Jederzeit wieder.
WB
16.08.2024

Wie immer, alles bestens!

Alles gut gelaufen! Schnelle Lieferung, qualitativ gute Ware zu vernünftigen Preisen. Was will man mehr. Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DO
Dagmar O.
Alzenau
24.08.2024
Preis Leistung stimmt. Ware überwiegend gut. Keine Probleme beim zurück schicken. Manchmal sehr lange Lieferzeit. Das könnte besser sein.
CF
09.08.2024

Limango ist zu empfehlen

Vielseitige Angebote. Bestellung und wenn mal eine Rücksendung und die Rückerstattung klappen problemlos, dafür bezahle ich gerne Porto.
19.08.2024

Werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Trotz langer Lieferzeit (knapp 3 Wochen), bin ich trotzdem sehr zufrieden. Top Qualität, die bestellte Ware entspricht der Beschreibung.
08.08.2024

Falscher Artikel

Leider wurde mir ein falscher, nicht bestellter Artikel geliefert. Man hat sich entschuldigt und das Geld zur Rückzahlung abgewiesen.
04.08.2024

Ist was für Sparfüchse!

Wer gerne beim Einkaufen von Kleidung und sonstigen non-food Artikel spart und auch mal zu second hand Ware greift, ist hier richtig.
12.08.2024
Alle meine bisher gekauften Artikel sind von Markenherstellern, die zu tollen Sale-preisen angeboten wurden. Lieferung erstklassig.
08.08.2024
Produkte die ich bis jetzt bestellte waren bis jetzt immer so wie beschrieben. Lieferung ohne Probleme, was wünscht man sich mehr?
RD
Renate D.
Wendelstein
04.08.2024
Ich finde den Shop einfach prima, da stimmt halt alles, vom Einkauf bis hin zur Bezahlung. Selbst Reklamationen sind kein Problem.
BG
01.08.2024
Mit der Abwicklung bin ich insgesamt zufrieden. Bei manchen Aktionen verschiebt sich und dauert die Lieferung allerdings zu lange.
25.08.2024
Gute Abwicklung Bestellung/Lieferung/Rücksendung. Hermes als Standard-Lieferer etwas umständlich da wenig Filialen (bei Retoure).
HW
Heidi W.
Oldenburg
11.08.2024
Bin mit Limango sehr zufrieden! Immer tolle Qualität zu echt guten Preisen und schnelle Lieferung . Hier bleibe ich gerne Kundin!
IB
Ilse B.
Hallerndorf
25.08.2024
Die Ware entspricht meiner Erwartung, paßt und sieht gut aus. Qualität ist auch ok. Lieferzeit dauert leider immer relativ lange
18.08.2024
Top Deal habe schon viel gekauft und werde weiterhin auch das machen habe es auch Freunden weiterempfohlen besser geht es nicht
BF
Beate F.
Stuttgart
01.08.2024
Bestellvorgang einfach und schnell, Lieferung umgehend. Ware war sehr gut ein- und verpackt - Online Bestellung in Perfektion!
RG
Rita G.
Schöffengrund (Oberquembach)
30.07.2024

Markenartikel zu günstigen Preisen

Limango hat immer gute Angebote von Markenartikeln, das gefällt mir gut. Allerdings dauert die Lieferung manchmal etwas lange.
IS
Ines S.
Freyburg
29.07.2024
Besonders gefällt mir die Warenvielfalt- Qualität und Quantität. Lieferzeiten sind meist sehr lang und Versandkosten zu hoch!
KS
15.08.2024
Sehr gute Angebote aus den unterschiedlichsten Bereichen, mit hohen Rabatten. Bei der Lieferdauer ist noch Luft nach oben.
AW
06.08.2024
Große Vielfalt an Mode verschiedener Labels zu günstigen Preisen. Versand im Karton statt in Plastik fände ich super.