www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263.801 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

HL
heike l.
hamburg
Alles gut die Schuhe fallen sehr klein aus das hätte man bei schreiben können deshalb gingen sie zurück
04.09.2024
Die Bestellung war sehr schnell bei mir und es ist so wie es angegeben war . Immer wieder wenn nötig
22.08.2024
Tolle Angebote zu sehr guten Preisen! Lieferung exakt und pünktlich, wir sind gern Kunde bei Ihnen !
31.08.2024
Superschnelle Lieferung. Artikel gefällt und passte sogar auf Anhieb korrekt. Besser geht es nicht!
22.08.2024
Soweit ist alles perfekt, top Qualität und ich würde mir wünschen das es schneller geliefert wird.
Limango ist sehr gut, aber schade ist z.b keine ab 15 oder 20 euro versand ist KOSTENLOS. Beata
Immer wieder tolle Aktionen. Und gibt es doch mal was zurückzusenden, ist auch das unkompliziert.
GR
Gudrun R.
Gehrden
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung. Artikel genau wie beschrieben. Gerne jederzeiu wieder :-)
BB
Birger B.
Dortmund
28.08.2024

Gute Ware, lange Liegerzeit

Die ware war, wie bisher immer gut. Die Lieferzeit war sehr lang, dass war aber vorher angegeben.
SM
Stephanie M.
Rehburg-Loccum
26.08.2024
Ich bestelle schon eine lane Zeit bei limango und bin immer wieder begeistert über die Angebote!!
03.09.2024
Die bestellte Ware kam innerhalb von 3 Tage. Ware wie beschrieben. Alles hat sehr gut geklappt.
04.09.2024
I really like to buy things here. The delivery sometimes a little bit long, but doesn't matter.
03.09.2024
Die Qualität der Artikel ist sehr gut, superschneller Versand,toller Preis. Bin sehr zufrieden.
SM
Sandra M.
Dieburg
20.08.2024
Die bestellte Ware kommt zeitnah, das Produkt ist in den Deals günstiger, ein super OnlineShop.
HM
Hanns-Peter M.
Heidelberg
Ein Artikel hat der Größe entsprochen, der andere war amerikanischen Ausmaßen entsprechend....
AP
Anja P.
Rangsdorf
30.08.2024
Angebene Lieferzeiten stimmen. Rückerstattung bei retounierten Sachen klappt auch problemlos.
Qualitaet und gute Preise sowie unkomplizierte Abwicklung von Bestellung und ruecksendungen.
CM
Schnelle Lieferung von hochwertiger Ware. Wenn sich etwas verzögert, gibt es info. Sehr gut
gute Ware, in dem Fall neue Damenstiefel von Gabor, zu einem sehr fairen Preis. Vielen Dank!
FE
Franz E.
Kirchheimbolanden
31.08.2024
vielfältige Superangebote. Zum Teil lange Lieferzeit. Wird aber ausführlich erklärt warum.