www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263.488 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

JR
Jutta R.
Bremen

Immer zufrieden

Kaufe schon lange bei Limango. Bis jetzt war ich immer zufrieden. Weder musste ich Waren umtauschen noch zurück schicken. Wird auf in Zukunft der Laden meines Vertrauen sein.
Versandkosten führen dazu, dass man seltener bestellt. Preise können von einer auf die andere Woche um 10 Euro schwanken. Gut ist, dass man hier auch Schnäppchen findet...
19.08.2024
Ich wünschte mir, dass es kürzere Lieferzeiten bei einzelnen Bestellungen gäbe. Bei Bestellungen zum Vergleich, wird es schwierig. Oft muss dann alles wieder zurückgehen.

Mehr Beschreibung

Manchmal fehlt mir mehr Beschreibung zum Artikel. Bei Kleidung z.B. Maße von Schulter und Länge in cm, da viele Firmen mitlerweile unterschiedlich Größenangaben haben.
MH
Mischa H.
Oberfranken
30.08.2024
Hilfe beim Login war perfekt — hatte anfangs wohl was falsch gemacht. Limango hat schnell reagiert. Hat danach super geklappt. Preis der bestellten Ware unschlagbar 👍
RF
Rolf F.
Gladbeck

Nicht zu viel versprochen!

Limango ist eine interessante Firma, die nicht zu viel versprochen hat. Super-Ware zu einem tollen Preis, dazu eine schnelle Lieferung! So sollte es immer sein!
SK

Immer gerne wieder ...

Angebote/Produkte sind wie beschrieben und Versand meist im angegebenen Zeitrahmen. Verpackung ordentlich - mehr Nachhaltigkeit bei der Verpackung wäre schön.
SD
Sabine d.
Kevelaer
23.08.2024

immer wieder gerne

Es läuft alles am Schnürchen, die Plattform ist sehr zu empfehlen, gute Preise, schnelle Lieferung einfache Bezahlung per paypal, keine Probleme Weiter so ;-)
Das ich auf Rechnung bestellen konnte. Leider kann ich das jetzt nicht mehr, das ist schade. Deshalb kann ich jetzt keine Bestellung mehr aufgeben.
30.08.2024

Häufig gute Angebote

Es gibt immer wieder sehr gute Angebote. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die ursprünglichen Preise nicht etwas hoch gegriffen sind.
22.08.2024
Gute Angebote und sehr gute Ware. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Macht Spass, bei Limango einzukaufen. Jederzeit wieder.

Schöne Schuhe unschöner original Karton aus Retourware

Die Schuhe sind schnell angekommen. Was mir nicht gefallen hat, ich habe eine Retoure bekommen und der Schuhkarton war beklebt und unschön!
WB
16.08.2024

Wie immer, alles bestens!

Alles gut gelaufen! Schnelle Lieferung, qualitativ gute Ware zu vernünftigen Preisen. Was will man mehr. Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DO
Dagmar O.
Alzenau
24.08.2024
Preis Leistung stimmt. Ware überwiegend gut. Keine Probleme beim zurück schicken. Manchmal sehr lange Lieferzeit. Das könnte besser sein.
19.08.2024

Werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Trotz langer Lieferzeit (knapp 3 Wochen), bin ich trotzdem sehr zufrieden. Top Qualität, die bestellte Ware entspricht der Beschreibung.
GV
Gabriele V.
Würzburg

Jederzeit wieder!

Habe mir ein paar Marken Lederschuhe bestellt .Super Qualität, top Verarbeitung, toller Preis. Immer wieder gerne.Schnelle Lieferung!
Wie immer alles Bestens. Auch Retouren werden sehr schnell bearbeitet. Die Qualität stimmt auch. Nix zu meckern. Immer wieder gern.
Zügige und zuverlässige Abwicklung. Produkt einwandfrei. Allerdings nervt die anschließende ständige tägliche Werbung von limango.
MH
Marianne H.
Partenstein
Oft große Ersparnisse machbar. Lieferzeit oft lang, abhängig, wann die Ware limango zur Verfügung steht. Rücksendung problemlos.
UB
Ute B.
Meschede

Alles okay

Die Infos zur Bestellung sind gut. Von der Logistik passt auch alles. Bisher gab es noch nie Schwierigkeiten. Gerne immer wieder.