www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

23.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262.616 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

31.07.2024

ein Stern abzug

Die ganze Abwicklung ist toll. Leider ist die Spedition Hermes hierfür nicht wirklich immer empfehlenswert. Bei mir wurde auf der Straße vor dem Haus ein Paket vor vielen Monaten hinterlegt. Da es für jeden zugänglich war, war es natürlich weg, als ich nach Hause kam. Limango kam mir in keinster Weise wegen der Rechnung entgegen. Ich musste den vollen Betrag bezahlen ohne je die Ware erhalten zu haben. Hermes zu kontaktieren und hier zu reklamieren war unmöglich. Darum gibt es einen Punkt abzug,
01.08.2024

die Marke 4 F

habe Ende Juli Herren- T- Shirts (bunt) und ein Trainingsshirt der Marke 4F bestellt; ist keine Platzhirsch-Marke - ich weiss; habe schon vorher das ein oder andere (Trekking-Jacke und auch Trainingswäsche) mal bestellt: Ergebnis super Baumwollstoff- nicht so dünn verarbeitet, geht beim Waschen kaum ein und die Farben sind in der wichtigen, ersten Wäsche auch kaum verschwunden. Ich hoffe die Marke '4F' bleibt bei limango präsent; mir bitet sie eine sehr gute Qualität zu wirtschaftlichem Preis. Nun gut, alle erwähnten Artikel waren schon recht preisreduziert, aber auch regulär im UVP-Preis wären sie noch "bezahlbar" gewesen. Limangos, ihr habt einen Riecher. Immer wieder sehr gerne zum Stöbern ... Und hermes-Versand hat mit Transparenz und einwandfreier Zustellung in der Logistik einen einwandfreien Job geleistet; ich kannte immer den Stand meiner Bestellung.
Man kann hier wirklich tolle Schnäppchen machen. Der Kundenservice ist schnell und freundlich, Reklamationen auch kein Problem. Einen Punkt Abzug gibt es für Beispiele wie "Falsche Farbe im Karton, teilweise ewige Wiederholung von Artikeln, die schlecht verkauft werden und für manche Aktionen nicht ausreichende Filtermöglichkeit. Ansonsten top
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufes und auch wenn ich einmal etwas zurückschicken muss. Nach Kaufabschluss kommt noch einmal ein „Geschenk“ ( Zeitungen oder ein Gutschein irgend welcher anderer Firmen. ) Letztlich muss ich es aber auch nicht annehmen. Stört mich das auch nicht weiter.

Bestellt, Monat Wartezeit, nicht lieferbar

Wenn etwas nicht lieferbar ist, und man über einen Monat wartet, wird der Rest weiterhin geschickt, aber sonst nicht Bescheid gesagt. Also als Konsequenz: wenn man Schuhe für mehrere Kinder bestellt, und die Kiddis einen Monat lang darauf warten, ist einer sehr enttäuscht, wenn seins fehlt.
HE
Helga E.
Schwabach

Spitze

Bei limango zu shoppen ist mega, hier finde ich einfach alles was ich gerade brauche zu spitzen Preisen; die Qualität ist hervorragend, die Auswahl enorm und die Lieferzeit sehr kurz. Danke an das limango-Team.
KG
karin G.
Nettelsee
Ich habe erstmals etwas zu beanstanden bei Limango. Ich will nicht ins Detail gehen, aber ich denke, dass die Problematik bei der Behandlung der Angelegenheit ist, dass ich jetzt schon dreimal geschrieben habe und jedesmal antwortete mir ein/eine andere Bearbeiterin. Ich weiß, dass das heute üblich ist mit Callcentern zu arbeiten, aber häufig führt das auch zu unnötiges Problemen.
01.08.2024

Vielfältigkeit

Ich bin nun schon seit einigen Jahren "Limango-Kunde", begeistert von der Vielfältigkeit der Angebote und habe bisher keinen Anlaß zu Beschwerden gehabt. Auf Rückfragen in Verbindung mit einer Bestellung freundliche und prompte Antwort. Auch die Erstattung zu Retouren, was ab und an schon einmal vorkommt, erfolgt schnell und problemlos.
RB
05.08.2024

Vielen Dank!!

Ich habe schon sehr oft bei Limango bestellt und bin rundum zufrieden! Es war nur ganz selten mal etwas zu klären, und das wurde jedesmal sehr wohlwollend, zuverlässig und einfach rundum bestens bearbeitet. Vielen Dank an alle Menschen, die bei Limango die Bestellungen bearbeiten und dafür sorgen, dass alles so reibungslos läuft!
LW
Lissy W.
Heusweiler
13.08.2024
Es ist schade, dass die ausgesuchten Artikel nur kurz im Warenkorb bleiben. Bis man alle Aktionen durchgesehen hat, dauert das schon ziemlich lang und dann ist der Warenkorb wieder leer. Ich fange dann nicht mehr an zu suchen. Schön wäre es wenn diese Artikel die man ausgesucht hat, trotzdem noch irgendwo sichtbar wären.
KH
Kerstin H.
Konstanz
Bravo! Ich wurde bei einem Problem mit einer Lieferung eines Marktplatzpartners durch limango-Mitarbeiter bestens unterstützt. Erst in solchen Situationen weiß man einen kundenorientierten Versandpartner umso mehr zu schätzen. Gut auch dass es noch „echte“ Menschen gibt mit denen man kommunizieren kann. Vielen Dank.
06.08.2024
Besser wäre evtl. die Rücksendungen an Limango von Limango zeitnah zu bearbeiten und zu verbuchen...damit keine Mahnungen zwecks ausstehender Zahlung empfangen werden. Glücklicherweise gab es noch die Sendungsnummer (Quittung)....ansonsten käme es wohl zu Problemen.

Schnäppchen für Schnelle

Bei Limango kann man wirklich Schnäppchen machen, man muss aber schnell genug sein. Manche Angebote sind rasch verkauft. Diesmal habe ich Turnschuhe für die Schule bestellt. Leider fielen sie sehr schmal aus und gingen zurück. Die Rücksendung klappt aber problemlos.
Ich finde die Auswahl aus verschiedenen Bereichen sehr gut. Negativ zu bewerten ist die Auslieferung der Artikel, es dauert einfach zu lange , wenn man kurzfristig ein Geschenk ausgewählt hat, oder Eveant wo man gewisse Kleidung tragen möchte, kommt es zu spät an
OV
03.08.2024
Limango kommt dem Shop Amazon schon verdammt nahe, was die Liefergeschwindigkeit betrifft! Wenn man das Verpacken und Umladen entfernt, dann ist die Ware 1 Tag unterwegs! Echt Fix! Nicht bei allen Sachen, ist bei Amazon aber auch nicht besser! Weiter so!
12.08.2024
Sehr gute Schnäppchen, wenn die vorhandenen Größen passen. Gängige Größen oft nur in geringer Stückzahl vorhanden und schnell vergriffen. Lieferzeit je nach Hersteller auch mal länger, regelmäßig aber akzeptable bis sehr schnelle Lieferungen.
AH
Annette H.
Schuttertal

Preis / Leistung super

Habe zu einem super Preis sehr schöne bequeme Sandalen bekommen und die Qualität wirklich sehr gut damit habe ich garnicht gerechnet. Also ich kannte Limango vorher nicht nun bin ich Fan und werde wieder bestellen und auch Werbung machen Danke
In meiner letzten Lieferung ist etwas beim Transport zerbrochen . Foto geschickt und ich habe einen Rabatt bekommen ,da ich die anderen Sachen behalten habe. Sehr nett sehr zuvorkommend hat alles schnell und reibungslos geklappt. Danke
Mone K.
Stuttgart
31.07.2024
Mehrere sandalen zur auswahl bestellt. Ein paar war defekt wurde aber anstandslos zurückerstattet. Nur die beschreibung ist etwas schlecht - wenn es schuhe in verschiedenen weiten gibt sollte das in der beschreibung stehen.
13.08.2024
Die Logistik in Bezug auf die Lieferdauer war gut, die Verpackung (Kunststoffsack) weniger. Der gelieferte Bademantel in der Größe XXL war von den Abmaßen maximal XL, die Wanderschuhe machen einen guten Eindruck.