www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264.774 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

KR
Katja R.
Dortmund
Super Service Lieferzeit leichte Handhabung unkomplizierte Rückgaben einfach alles. Macht weiter so.
Es gibt immer wieder mal gute Aktionen. Leider dauert es manchmal sehr lange bis die Artikel kommen.
IA
Isi A.
Der Anzug wird heißgeliebt und wartet jetzt auf den ersten Einsatz. Schnelle Lieferung, alles super
Waren tolle Hosen.Leider sind sie sehr klein ausgefallen, so das ich alle zurück schicken musste.
SB
Sabine B.
Bretzfeld

Nur gute Erfahrungen

De Lieferung kommt in der Regel zum genannten Termin. Umtausch oder Rücksendung völlig problemlos.
10.09.2024
Limango ist sehr gut, aber schade ist z.b keine ab 15 oder 20 euro versand ist KOSTENLOS. Beata
RO
Rose O.
Wald-Michelbach

Zufriedener Kunde!

Schnelle Lieferung, günstige Produkte, unkomplizierter Rückversand und Rückerstattung des Geldes!
EK
eva k.
berlin
moin, alles bestens,ware wie beschrieben,sehr schnelle lieferung. vielen dank immer wieder gerne.
19.09.2024
Artikel war zu groß, zurückgeschickt und problemlos schnell das Geld über Paypal zurückerhalten.
17.09.2024
Immer wieder tolle Aktionen. Und gibt es doch mal was zurückzusenden, ist auch das unkompliziert.
GR
Gudrun R.
Gehrden
13.09.2024
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung. Artikel genau wie beschrieben. Gerne jederzeiu wieder :-)
UV
Ute V.

Super Angebote!

Hier gibt es immer mal verschiedene Angebote. Nun war mal wieder etwas für mich dabei. Super!
Ich wüsste nicht was man verbessern kann außer der langen Lieferzeit ist einfach alles topp ☺️
SB
Top Ware, gute Kommunikation ! Leider oft lange Wartezeit und dann vielleicht nicht lieferbar.
19.09.2024
Ware wie beschrieben, Preis und Leistung top, Versand sehr schnell, Kommunikation super Danke
HM
Hanns-Peter M.
Heidelberg
08.09.2024
Ein Artikel hat der Größe entsprochen, der andere war amerikanischen Ausmaßen entsprechend....
16.09.2024
Qualitaet und gute Preise sowie unkomplizierte Abwicklung von Bestellung und ruecksendungen.
BD

Auswahl und Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlenswert.

Zuletzt oft verspätete Lieferung. Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Große Auswahl.
CM
15.09.2024
Schnelle Lieferung von hochwertiger Ware. Wenn sich etwas verzögert, gibt es info. Sehr gut
10.09.2024
gute Ware, in dem Fall neue Damenstiefel von Gabor, zu einem sehr fairen Preis. Vielen Dank!