www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

24.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.824 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

MR
Martin R.
Wendelstein
05.06.2024
Alles bestens 👍 ich bin sehr zufrieden, tolle Ware ! Schnell und zuverlässig geliefert 😀 absolute Kaufempfehlung. Dankeschön, sehr gerne wieder.
UG
Ursula G.
Klingenmünster
Eine sehr günstige Gelegenheit einzukaufen, doch sehr oft sind die Lieferzeiten selbst mir zu lang. Heute zB. erst im August. Liebe Grüsse U.G.
IS
Iris S.
Herrsching

Gerne wieder

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, Tolle Angebote, Rücksendung komplikationslos (leider entsprach die Größe nicht der Norm)
Nach anfänglicher Skepsis gefällt mir der Service immer besser. Erwartungsgemäße Ware laut Bestellung. Versand laut angegebenen Terminen.
Ich bin voll umgänglich zu Frieden. Angefangen bei den Angeboten über Lieferservice einschließlich Rücksendung, alles super....weiter so:)
MH
Monika H.
Gescher
14.06.2024
Ware kam genau in der Zeit wie angegeben. Nur das 1 Artikel nicht Lieferbar war, habe ich dann erst erfahren. Geld wurde direkt erstattet.
AW
Bin Stammkundin und freue mich regelmäßig über gute Angebote zu fairen Preisen, dazu schnelle Lieferung bzw. zum angekündigten Termin.

Toller Preis, schneller Versand, einwandfreie Ware

Es hat alles super geklappt: von der Einlösung eines Gutscheins, über den schnellen Versand, bis zum Erhalt der einwandfreien Ware.
Immer gute Angebote. Die Lieferzeiten könnten besser sein. Zwei Lieferungen wurden auch schon storniert, das sollte nicht sein.
09.06.2024
Limango gefällt mir. Habe schon einige sehr preisgünstige Artikel erhalten. Die Lieferung dauert etwas länger, ist aber noch ok.
RR
Ramona R.
Wolfsburg
06.06.2024
Sie bemühen sich die Ware zügig zu versenden und man kann jederzeit die Ware stornieren wenn es zulange dauert ! Guter Service
SW
Steffi W.
Heidelberg
Tolle Auswahl. Inspirierend viele Hersteller zum Kennenlernen. Gute Preise. Gute Retourenmöglichkeit. Schnelle Problemlösungen.

Alles super...Versendung des Artikels…

Alles super...Versendung des Artikels werden angekündigt...Rücksendungen sind gut organisiert und Rückzahlungen kommen zeitnah
SA
Sabine A.
Isernhagen
20.06.2024
Lieferung vor der angegebenen Zeit angekommen. Super! Der Diamantring ist hübsch zierlicher als auf den Fotos aber sehr schön.
IB
Inge B.
Seefeld
05.06.2024

neue Bewertung!

Bis heute nicht geliefert. Das zu meiner Zufriedenheit Heute 08.06.2024 die Lieferung erhalten. Ware wie immer sehr gut
Leider musste ich die Kinderschuhe umtauschen, da die Passform nicht passte. Dieses klappte alles wunderbar. Weiter so
BW
Brigitte W.
Iserlohn
08.06.2024

Große Auswahl guter Marken. Besonders schöne Kinderkleidung, Schuhe, Spielsachen.

Leicht zu bedienende App, schnelle Lieferung, gute Rückgabemöglichkeiten, sehr guter Service ! Kann man nur empfehlen!
HS
Hans-Jochen S.
Bad Schönborn
07.06.2024
Eigentlich so ganz gut Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung und auch wenn Retoure, auch das funktioniert gut.
Große Auswahl und tolle Rabatte, dafür nimmt man Liefer-/Retourengebühren und manchmal lange Lieferzeiten in Kauf.
13.06.2024
Top Service, alles gut abgelaufen, bin, wie immer schon , noch nie HIER enttäuscht worden- DANKE Matthias Bergmann