www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

24.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.708 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

15.06.2024
Gefallen hat mir das Preis Leistung Verhältnis . Rücksendungen sind schwierig weil das Rücksendung Formular mitsamt Adressen Aufkleber fehlt , auch wenn ich es selten brauche. Rücksendungen sollten vereinfacht sein.
Bestellung, sowie avisierte Sendung und ggf. Rücksendung funktionieren einwandfrei. Ein Hinweis zur Verbesserung: Die angebotenen Bekleidungen könnten besser beschrieben werden wie z.B. Materialzusammensetzung o.ä.
Tolle Produkte !Tolle Preise!Tolle Qualität!Muss man teilweise etwas Geduld haben…Kommt nicht alles sofort,aber kann man sicher damit rechnen,,dass alles vorher oder später eintrifft! Kompliment!
PL
Petra L.
Dortmund

Transparente Abwicklung

Ein Einkauf bei limango ist denkbar unkompliziert. Man wird als Kunde gut über Lieferwege und Termine informiert, die Ware wird häufig sogar zügiger ausgeliefert, als ursprünglich angekündigt.
Hab schon oft bei limango bestellt und es hat immer alles zuverlässig geklappt. Auch bei Reklamationen trifft man immer auf ein offenes Ohr und es wird nach Lösungen gesucht. Gerne wieder.
MH
Michael H.
Quarnstedt

Tolle Ware zu einem attraktiven Preis

Lieferung ist fristgerecht erfolgt. Tolle Ware zu einem attraktiven Preis. Bestellvorgang einfach und übersichtlich. Bislang habe ich bei Limango noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
GA
Grit  A.
Limango = sehr gutes Angebot mit z. T. arg verbilligten Preisen (gut für Trendsetter und Qualitätsbewusste ;-)... Die Lieferzeit war deutlich kürzer als gewöhnlich - weiter so!!!
CW
Claudia W.
Oldenburg
12.06.2024
Limango hat tolle Aktionen mit unglaublichen Vergünstigungen; dazu klare Aussagen, zuverlässige Lieferung und faire Rückgabebedingungen. Also, unbedingt ausprobieren :-)
Gute Abwicklung der gesamten Bestellung. Zuverlässige Lieferung, Ware sauber und heil verpackt angekommen. Null Beanstandungen bei sehr guten Preis-Leistungsverhältnis
BW
Britta W.
Erkrath

☆ Alles prima ☆

Noch nie Probleme gehabt. Schon oft bestellt und z. B. GEOX-Schuhe zum Schnäppchenpreis ergattert. Rücksendungen/Erstattungen sind ebenfalls problemlos. S☆t☆e☆r☆n☆e
17.06.2024
Super Kundenservice. Hatte leider die falsche Farbe bestellt. Bekam sofort Nachricht inklusive des Rücksendelabels. Super einfach sehr hilfsbereit. Immer wieder.
AM
Anett M.
Neuruppin
Immer wieder gerne der Einkauf bei Limango, wenn eine genaue Passform Information bei der Kleidung etc. stehen würde, könnten Retouren vermieden werden.
16.06.2024
Eine sehr gute Plattform, tolle Angebote und Preisreduzierungen. Auch der Kundenservice ist fair und arbeitet gewissenhaft . Ich kaufe dort sehr gerne.
SK
Silke K.
Winnweiler/Hochstein
Bisher habe ich meine Bestellung immer problemlos bekommen. Alles hat sehr gut geklappt. Die Sachen sind wie in auf dem Bild bzw. der Beschreibung.
VB
Vreni B.
Rheine
Gute Angebote , zügige Abwicklung bei Rückgabe. Dass die Hosen anders ausfallen als gedacht oder ein Reissverschluss hakt, kann limango nichts.
Es ist einfach dort einzukaufen, es wird zügig geliefert, die Bezahlung ist einfach. Und man findet immer was man sucht, auch zu super Preisen.
MR
Martin R.
Wendelstein
05.06.2024
Alles bestens 👍 ich bin sehr zufrieden, tolle Ware ! Schnell und zuverlässig geliefert 😀 absolute Kaufempfehlung. Dankeschön, sehr gerne wieder.
IS
Iris S.
Herrsching

Gerne wieder

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, Tolle Angebote, Rücksendung komplikationslos (leider entsprach die Größe nicht der Norm)
KS
Klara S.
Grevenbroich
02.06.2024
Alles gut bei Limango, wo ich oft bestelle. Allerdings funktioniert die Bezahlung durch PayPal nach 30 Tagen nicht mehr, das ärgert mich sehr.
Nach anfänglicher Skepsis gefällt mir der Service immer besser. Erwartungsgemäße Ware laut Bestellung. Versand laut angegebenen Terminen.