vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

23.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348.842 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Unser Oskar, ein Kromfohrländer, ist im Februar 18 Jahre alt geworden. Er hatte vor drei Jahren eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. nach drei tägigem Klinikaufenthalt wurde uns geraten ihn einschläfern zu lassen, da er sich geweigert hat zu fressen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden ihn übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Beste Entscheidung. Haben ihn dann wieder aufgepeppelt und ihn nur noch mit gekochtem Rind, Hähnchen und Gemüse gefüttert. Vorher haben wir ihn gebarft. Das hat auch eine ganze Zeit wunderbar geklappt. Natürlich hat er auch diverse Medikamente nehmen müssen. Seine Ernährung musste halt sehr fettarm sein. Diese hat er aber irgendwann nicht mehr gut vertragen und hatte sehr oft Durchfall. Unsere Tierärztin hat uns dann das Fressen von VET-Concept empfohlen. Habe da dann online Oskars Daten eingegeben und welche Erkrankung er hat. Mir wurde dann das dementsprechende Nass- und Trockenfutter empfohlen. Dieses füttern wir jetzt seit über einem Jahr und hatten seitdem keine Probleme mehr. Weder Durchfall noch Erbrechen und seine Blutergebnisse sind, für sein Alter, auch sehr gut. Lieferung erfolgt immer nach spätestens drei Werktagen. Also wir können dieses spezielle Futter, mit dem wir jetzt Erfahrung haben, nur empfehlen.

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

Zwei glückliche, gesunde Goldies

Ich möchte meine Erfahrungen mit Vet-Concept teilen, da ich von der Qualität und Wirkung des Futters begeistert bin. Vor der Umstellung auf Vet-Concept habe ich bereits großen Wert auf hochwertige Tiernahrung gelegt, doch meine beiden Golden Retriever, Tony und Felix, litten unter zahlreichen Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Diese Probleme schienen nie wirklich gelöst zu werden. Seitdem ich auf das Futter von Vet-Concept umgestiegen bin, hat sich das Blatt gewendet. Die Unverträglichkeiten scheinen wie weggeblasen zu sein! Tony und Felix sind jetzt rundum glücklich und gesund. Ihre Energie ist zurückgekehrt, ihr Fell glänzt und sie haben wieder Freude am Fressen. Ich kann Vet-Concept nur wärmstens empfehlen – es hat nicht nur die Lebensqualität meiner Hunde verbessert, sondern auch mein eigenes Wohlbefinden als Hundebesitzer. Ein großes Dankeschön an das Team von Vet-Concept für diese großartige Produktentwicklung!

Sehr zu empfehlen 💜

Mein kastrierter Rüde sollte diätfutter bekommen . Von meinem Tierarzt wurde mit Vet empfohlen. Freunde von mir haben vorher schon einmal gesagt „Kauf das“ und ich muss sagen „super“ Ich selbst habe allerdings ein Fehler gemacht . Habe Basic gekauft. Aber, da mein Hund kastriert ist nahm er wieder zu 🙈 also nächste Bestellung wieder umsteigen auf Diät. Was grandios ist, man muss beim Wechsel nicht vorsichtig sein und untermischen und langsam wechseln. Es geht sofort und mein Hund hat keine Probleme 💜 weder Durchfall noch sonst irgendwas . Selbst sein kratzen ging mit Welsen Wechsel weg. Super , weiter zu empfehlen
Markus S.
Freiburg
02.09.2024
Wir kaufen das Hunde-Trockenfutter Vet-Concept schon seit vielen Jahren. Da unser Hund Branco immer wieder Magen-Darm-Probleme hatte, wurde uns dieses Futter von unserem Tierarzt empohlen. Seit wir das Futter umgestellt hatten, waren die Probleme weg. Der Labrador wird nun bald 11 Jahre alt und es geht ihm sehr gut. An Weihnachten gibts von Vet-Concept sogar ein Weihnachtsgeschenk. Das passt gerade, da Branco am 23. Dezember Geburtstag hat. Die Ware kommt immer pünktlich und zuverlässig. Leckerli jeder Art kaufen wir auch bei Vet-Concept. Wenn diese Produkte auch etwas teuer sind, ist uns Branco das wert.
01.09.2024
Leider ist das Trockenfutter Känguru nicht mehr erhältlich. Nehmen dafür Hermetia trocken morgens und abends Känguru Dose. Meinem hochallergischen Franzosen geht es bestens. Die Lieferung ist superschnell. Freuen uns auch immer über das Präsent zu Weihnachten. Auf Empfehlung des Tierarztes zu Vet concept gewechselt. Hatten es früher schon für unseren Kater. Hätten es schon früher tun sollen. Wären uns und Anton viel Leid und Kosten erspart geblieben. Beide Gehörgänge wegen nicht erkannter Allergie entzündet und nun entfernt. Liebe Grüße an ein super Team macht weiter so. 🙋‍♀️
BB
Björn B.
Hemmingen
Vet-Concept bietet eine herausragende Auswahl an hochwertigen Trocken- und Nassfuttersorten, die perfekt auf die Bedürfnisse von Hunden und Katzen abgestimmt sind. Ihre Produkte enthalten ausschließlich natürliche Zutaten, frei von chemischen Zusätzen, und unsere Tiere lieben sie. Besonders die Kauartikel zur Zahnpflege und die Nahrungsergänzungen zur Gesundheitsunterstützung haben uns überzeugt. Die Pflegemittel sind ebenfalls von hoher Qualität und schonend zur Haut. Alles wird in Deutschland unter strengen Qualitätsstandards hergestellt – absolut empfehlenswert!
CA
Mein alter Hund verlor vor vielen Jahren sein Fell am Schwanz. Meine Tochter brachte mir Vet Conzept näher u ich bestellte Trockenfutter . Nach einiger Zeit fing sein Fell wieder an zu wachsen u wurde schön dicht u flauschig. Jeder Hund bekommt von mir nur noch das Futter u ich habe jetzt einen Hund der vieles nicht verträgt an Futter. Selbst da wurde mir telefonisch weiter geholfen u das richtige Futter wurde gefunden. Vor allem finde ich toll , dass es für kleine Hunderassen auch kleineres Futter gibt. Hier wird an jedes Tier gedacht. Weiter so.
Seitdem wir zu Vet-Concept gewechselt sind, ist unser Hund in positiven Sinne wie ausgewechselt. Das Futter von Vet-Concept ist Qualitativ sehr hochwertig und deckt alle Nährstoffe ab die mein Hund benötigt ! Vielen Dank dass es euch gibt - Ihr habt mehr als 5 Sterne verdient . 🫶 Vom wählerischen zum leidenschaftlicher Fresser habt ihr meinen Hund gemacht 🫶 Lieferzeit ist unschlagbar, in 1 maximal 2 Werktagen da . Die Pakete sind immer sauber verpackt ,noch nie etwas kaputt gewesen . Rechnung immer mit dabei . 🫶👍 👍👍👍👍👍🫶🫶🫶🫶🫶

Hat unserem Hund bei Magen-Darm-Problemen geholfen

Tolles Futter für unseren Hund, welcher von klein auf Magen-Darm-Probleme hatte. Das Trockenfutter mit Lachs und Kartoffeln verträgt er hervorragend. Auch die Lachsrollen sind toll, die er immer als Morgensnack bekommt, wenn die anderen beiden einen Dentastick bekommen. Schön wären noch Kau-und Nageknochen nur aus Fisch. Die Kabeljau-Sticks sind in 2 Minuten verputzt, die Lachssticks sind innen mit Rind, wir suchen noch was aus Fisch zum Kauen für die Zähne .... Sonst alles top, schnelle Lieferung, selten was nicht auf Lager....

Die Lieferung kommt sehr schnell und wird gut vertragen

Die Lieferung kommt sehr schnell, so dass man eigentlich nie in Schwierigkeiten kommt, wenn man vergessen hat zeitig zu bestellen. Meine Hunde fressen das Futter gerne, egal ob es das Nassfutter ist oder das Trockenfutter. Sie bekommen jeden Tag beides. Vertragen es auch sehr gut! Auch das Darmpulver sowie der Gastro-komplex tut ihnen sehr gut. Meine 2 sind sehr große Bettler denen man nicht immer widerstehen kann. So bekommen sie schonmal was das sie nicht so gut vertragen. Ich bleibe auf jedenfalls dem Vet-Concept treu.

Spezialfutter

Ich finde die Firma sehr korrekt, das Spezialfutter nicht überteuert im Gegensatz zu den normalen Menüs anzubieten. Fair! Nicht immer hat man ein Familienmitglied, das keine Zipperlein entwickelt. Seit Jahren nur geringe Preisanpassung. Die Anlieferung erfolgt schnell und alles umweltfreundlich eingetütet. Ich bin äußerst zufrieden, meinen Hund mit Bauchspeicheldrüsenschwäche ( Fettverdauung) mit Dog Intestinal Low Fat ernähren zu können. Diverse Leckerlies gibt es auch mit Fettgehalt unter 5%. Weiter so!
JS
Jutta S.
Soltau
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei VET-Konzept. Die Lieferung war sehr schnell, was für mich als Hundebesitzerin besonders wichtig ist, wenn ich Futter bestelle. Das Hundefutter selbst hat eine tolle Qualität, und mein Hund liebt es. Besonders gut gefällt mir auch das umfangreiche Angebot an zusätzlichen Artikeln, die man kaufen kann – von Leckerlis bis hin zu informativen Broschüren über Ernährung und Gesundheit. Insgesamt bin ich wirklich begeistert und werde auf jeden Fall wieder bestellen!

Wieder jung

Meine holländische Schäferhündin (11) wurde immer ängstlicher, schreckhafter, verkroch sich immer mehr. Alle meinten sie wird halt alt, mir kam es komisch vor also ab zum Tierarzt. Bauchspeicheldrüse entzündet, die Tierärztin hat mir Futter von VET-CONCEPT empfohlen. Seit 5 Wochen bekommt sie das, 2 mal täglich, sie frisst es gerne obwohl sie sehr wählerisch ist. Das Ergebnis sie ist putzmunter die Blutwerte sind gut ihr Fell glänzt wieder ich habe eine muntere junge Hündin. Wir bleiben dabei.
GM
Gabriela M.
Hannover
Sie können nichts besser machen, vielleicht könnte man noch mehr Prämien für eine kleine Punktzahl mit hineinnehmen😉. Lieferung super schnell, Futter wird super vertragen. Bei Allergie gegen Geflügel und chronischen Magenproblemen, haben wir jetzt, dank Ihrer Mitarbeiterin, das richtige Futter gefunden. Sensitive Diet, Kaninchen 👍. Unser Hund ist jetzt so entspannt, kratzt sich nicht mehr und hat auch kein Magengrummeln. Wir brauchen jetzt keine Allergietabletten mehr geben!! Vielen Dank!!

Top Premium Futter.

Vet Concept hat wirklich sehr gutes Futter für Hunde. Da unser Hund chronisch an Pankreatitis leidet, war es schwer, das richtige Futter zu finden, und vor allem Leckerlis. Als uns dann unsere Tierärztin auf Vet-Concept brachte, sind wir durch die Weihnachtsleckerlis komplett umgestiegen und bereuen es nicht. Top-Qualität, unser Hund verträgt es super und auch das Gastrointestinal-Futter finde ich viel besser als bei der Konkurrenz. Seitdem ist sein Kotabsatz um Längen besser.
SL
Stephanie L.
Kaiserslautern
07.09.2024

Sehr gutes Produkt

Einer unserer Hunde aus dem Tierschutz hat schon immer mit Durchfall und Erbrechen zu tun.Beim Tierarzt bekamen wir eine kleine Tüte Vetconcept intestinal was ihm gut bekam.Wir haben mittels einen Code jetzt 10kg bestellt,ging alles sehr gut und schnell.Tess geht es viel besser ,wir werden es ihm jetzt immer füttern,er verwertet das Futter viel besser als das alte,für mich ein sehr gutes Produkt,persönlich Note 1,dankeschön

Keine Experimente mehr

Schnell, schmeckt, wirkt … alle 3 Mitbewohner (1 Hund, 16/ 2 Miezen 16 und17) alle 3 mit Vorerkrankungen sind sehr zufrieden und putzmunter. Wir bestellen Feucht und Trockenfutter, sowie Nahrungsergänzungsmittel . Auch wenn es mal einen Fehlkauf gibt, gibt schnell und unkomplizierte Hilfe. Gerne gibt es auch Proben zum testen auf Anfrage. Wir machen keine Experimente mehr und sind mehr als zufrieden.
06.09.2024
Ich habe bei Vet-Concept angerufen. Eine wirklich freundliche, angenehme Dame, am anderen Ende der Leitung, hat sich viel Zeit für mich genommen und mich bestens beraten! Super! Davon könnten sich viele andere Hotlines eine Scheibe abschneiden! Mir wurde ein Probepaket zugeschickt. Das Futter schmeckt meiner Hündin super! Sie frisst kaum noch Gras und übergibt sich überhaupt nicht mehr! Wirklich toll!

Alles super bisher 👍

Lieferung kommt immer persönlich von VET Fahrern selbst und das Futter schmeckt unserer kleinen Allergiegeplagten Hündin sehr gut 👍 Super sind die kleinen Päckchen am Anfang zum ausprobieren wegen der Allergien. So wussten wir schnell, dass sie das Pferdefleisch nicht verträgt und probieren nun Büffel, da Rind auch nichts für sie war. Vielen Dank, dass es VET gibt, ohne jegliche Zusatzstoffe.
Online Bestellung sind schnell gemacht, die Seite ist sehr übersichtlich. Mir gefallen immer die kostenfreie Kekse für Fly! Leider fehlten die Herzleckerlies, welche am Ende kostenfrei dazu gewählt werden können, bei der vorletzten Bestellung ;-( Schneller Versand und immer eine Überraschung zu Weihnachten, find ich gut!
GM
Gabriele M.
Augsburg
11.09.2024

Darmpulver

Nicht zuviel versprochen! Obwohl ich vieles versucht hatte wurde alles bis dato von meiner Cindy abgelehnt.Das erste für einen gesunden Darm das sie sofort angenommen hat.Und es sieht bis jetzt so aus das es auch wirksam ist.Werde ich künftig immer verwenden.