vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

23.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349.027 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Unser Oskar, ein Kromfohrländer, ist im Februar 18 Jahre alt geworden. Er hatte vor drei Jahren eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. nach drei tägigem Klinikaufenthalt wurde uns geraten ihn einschläfern zu lassen, da er sich geweigert hat zu fressen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden ihn übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Beste Entscheidung. Haben ihn dann wieder aufgepeppelt und ihn nur noch mit gekochtem Rind, Hähnchen und Gemüse gefüttert. Vorher haben wir ihn gebarft. Das hat auch eine ganze Zeit wunderbar geklappt. Natürlich hat er auch diverse Medikamente nehmen müssen. Seine Ernährung musste halt sehr fettarm sein. Diese hat er aber irgendwann nicht mehr gut vertragen und hatte sehr oft Durchfall. Unsere Tierärztin hat uns dann das Fressen von VET-Concept empfohlen. Habe da dann online Oskars Daten eingegeben und welche Erkrankung er hat. Mir wurde dann das dementsprechende Nass- und Trockenfutter empfohlen. Dieses füttern wir jetzt seit über einem Jahr und hatten seitdem keine Probleme mehr. Weder Durchfall noch Erbrechen und seine Blutergebnisse sind, für sein Alter, auch sehr gut. Lieferung erfolgt immer nach spätestens drei Werktagen. Also wir können dieses spezielle Futter, mit dem wir jetzt Erfahrung haben, nur empfehlen.

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

03.09.2024
Die Bestellungen dauern höchstens zwei Tage. Noch nie Probleme mit Vet-Concept gehabt. Tolle Internetseite mit tollen Beschreibungen der Produkte. Mein Hund (Australian Shepherd) liebt die Produkte.
AP
Antje P.
Braunfels, Hessen

Nettes kompetentes Team mit sehr guten Produkten zu fairen Preisen

Vet-Concept wurde mir von meiner TA empfohlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stellt mich sehr zufrieden und die Abwicklung meiner Bestellungen verläuft stets reibungslos. Tolles Team, tolle Arbeit.
IH
Ilka H.
Burgwedel

Rundherum zufrieden

Schnelle zuverlässige Lieferung und tolle Geschenke zur Weihnachtszeit. Auch das Bonussystem ist prima. Da ich viel bestelle, konnte ich die gesammelten Punkte schon oft einlösen. Das lohnt sich.
Schnelle Lieferung. Der Kundenservice ist sehr kompetent und freundlich. Die Mitarbeiter helfen wo sie nur können. Unsere Katzen mögen das Futter sehr gerne. Wur können VetConcept nur empfehlen.
Super Futter! Für unsere Hündin mit zahlreichen Erkrankungen einfach lecker und passend. Sie verschlingt es geradezu. Unsere Katzen lieben die Leckerlies. Absolut bekömmlich. Danke, Danke, Danke.
MG
Wir sind sehr zufrieden unser Odin hat nur noch Durchfall teilweise mit Blutbeimengungen und seit er das Spezialfutter Pferd hat ist alles super , ich finde es braucht keine Verbesserung für uns.
SW
Sophia W.
Pfullendorf

Meine beiden Fellnasen lieben dieses Futter

Ich mische immer 4 - 5 Sorten und meine beiden Fellnasen lieben diese Mischung! Es wäre till, wenn es mehr Maxi Sorten gäbe, dann würde unser Lucky auch mehr beißen und würde nicht so Schlingen.
Die Bestellung funktioniert sehr schnell über die Webseite. Bei der Zahlung kann man auswählen wie man zahlen möchte und die Lieferung erfolgt nach max. 3 Tagen. Also alles super. Top weiter so.
Service klappt gut und ist verlässlich. Online Bestellungen werden schnell bearbeitet und zeitnah versendet. Auch die angebotene Palette an Futter und Leckerchen ist sehr abwechslungsreich.

Super Service. Gutes Futter

Kleiner Anruf um Futter zu bestellen. Lieferung erfolgt meist schon 1-2 Tage später. Super Service. Mein Maxi (Futtermittelunverträglichkeit) frisst Büffel sehr gern und wird bestens vertragen.
15.09.2024

Alles super

Top Nahrung, top Service. Wir sind mehr als zufrieden, unserem Gund geht es, seit er dieses Futter bekommt, einfach nur noch gut. Seit dem hat er keine Durchfälle und keine Bauchschmerzen mehr.
Annegret S.
Nisterau
02.09.2024
Alles prima, sehr abwechslungsreich und die Hunde lieben die Leckerli. Egal ob Rind, Hirsch oder Fisch. So gewinne ich jeden Beagle….ok, die anderen auch. Top. Habe heute erst wieder bestellt.
Seit vielen Jahren sind wir Kunde. Die Lieferungen sind immer sehr schnell und die Ware ist immer gut. Bekommt unserem Hund scheinbar auch sehr gut, trotzdem er einen empfindlichen Magen hat.
11.09.2024
Ich bestelle seit Jahren mein Futter und ich hatte noch nie Probleme. Die Lieferung erfolgt innerhalb von drei Tagen und wenn ein Artikel nicht vorhanden ist, wird er anstandslos nachgesendet.
SZ
Simone Z.
St. Ingbert
03.09.2024
Schnelle Lieferung. Und es waren noch Leckerlis und ein Spielzeug im Paket. Mit dem Spielzeug ist mein Kater hin und weg, normal hat er daran nichts. Vielen Dank dafür. Bestelle gerne wieder.
TW
Tanja W.
Rüdesheim
Wir finden's toll, bestellen regelmäßig Lamb Pack, Darmpulver, Lachs-Hanf-Öl und Revital Plus Pulver. Auch die Darmkur hat uns schon oft gerettet. Würde ich alles jederzeit weiterempfehlen!
30.08.2024
Ich kann nur die Bewertung meines Hundes weitergegeben und der ist begeistert. Meine Bewertung des Services ist ebenfalls positiv. Auf jede Anfrage habe ich bis jetzt eine Antwort erhalten.
Unser Hund liebt die VET-Concept Nahrung, Außerdem stellt VET-Concept einen sehr übersichtlichen Online-Shop zur Verfügung. Bestellung, Abwicklung und Versand stets unkompliziert und zügig.
NS
Super Futter und Leckerli. Für unsere Allergikerin Hündin aruby perfekt. Leider dind die Leckerlcheb ständig ausverkauft,dass nervt und ist blöd. Weil mans auch nicht woanders kaufen kann.
RS
Ru S.
Göttingen
Unserem Dackel (bereits 13 Jahre alt) bekommt die Nahrung Vetconcept Pferd sana ausgezeichnet und es schmeckt unserer Jule, ausserdem liebt sie die Kaustreifen und Lunge jeweils vom Pferd