vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

23.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349.027 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Unser Oskar, ein Kromfohrländer, ist im Februar 18 Jahre alt geworden. Er hatte vor drei Jahren eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. nach drei tägigem Klinikaufenthalt wurde uns geraten ihn einschläfern zu lassen, da er sich geweigert hat zu fressen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden ihn übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Beste Entscheidung. Haben ihn dann wieder aufgepeppelt und ihn nur noch mit gekochtem Rind, Hähnchen und Gemüse gefüttert. Vorher haben wir ihn gebarft. Das hat auch eine ganze Zeit wunderbar geklappt. Natürlich hat er auch diverse Medikamente nehmen müssen. Seine Ernährung musste halt sehr fettarm sein. Diese hat er aber irgendwann nicht mehr gut vertragen und hatte sehr oft Durchfall. Unsere Tierärztin hat uns dann das Fressen von VET-Concept empfohlen. Habe da dann online Oskars Daten eingegeben und welche Erkrankung er hat. Mir wurde dann das dementsprechende Nass- und Trockenfutter empfohlen. Dieses füttern wir jetzt seit über einem Jahr und hatten seitdem keine Probleme mehr. Weder Durchfall noch Erbrechen und seine Blutergebnisse sind, für sein Alter, auch sehr gut. Lieferung erfolgt immer nach spätestens drei Werktagen. Also wir können dieses spezielle Futter, mit dem wir jetzt Erfahrung haben, nur empfehlen.

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

NS
NICOLE S.
Mettmann
09.09.2024
Das Bestellen in der App ist einfach und übersichtlich. Die Ware kommt zeitnah und unsere Tiere mögen das Futter und vertragen es gut. Mein Hund ist Futterallergiker und ich bin froh, dass es ihm mit dem Futter jetzt gut geht.
31.08.2024
Habe schon mehrmals bei Vet-Concept bestellt, schnell und unkompliziert! Unser Hund hat Allergie und ständig Probleme mit den Ohren ( Hefepilz) Seit wir den Futter (Pferd) unsere Maya geben, hat sich Ohrenentzündung beruhigt.
Sehr freundliches Services 👍 Schnelle Lieferung und Qualität ist gut... Meinen Hund der Epilepsie bedingt Bauchspeicheldrüse Entzündung bekommen hat,ist dank dem Futter von Vet -Concept fitter geworden. Danke Vet -Concept
DM
Daniela M.
Hilgertshausen
Schnelle Lieferung und gewohnt gute Qualität des Hundefutters. Inzwischen haben wir unseren Welpen auch auf den Geschmack gebracht und Sie liebt das Weloenfutter. Mogli ist endlich langfristig stabil in der Verdauung. Danke!
MM
Mario M.
Eberswalde
15.09.2024
Wir haben das Futter schon bei einigen unserer Hunde bestellt. Über die gesamten Jahre waren wir immer zufrieden. Egal ob es die Qualität oder die schnelle Lieferung betrifft. Ich habe keine Idee was man verbessern könnte.
Ich finde es top das das Futter immer verfügbar ist, qualität ist gut, Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit außerdem ist der Versand super schnell! Auch für die Verpackung gibt es von meiner Seite ein großes Lob!
JM
jul m.
ustersbach

gleichbleibend superhohe qualität in ware und dienstleistung

ich habe selten eine firma erlebt, die so gleichbleibend hohe qualität in ware und dienstleistung bietet. kaum bestellt, kommt das futter auch schon an! auch der inhalt ist immer super, danke. gut dass es vet-concept gibt
Nur gute Erfahrung mit Vet- Concept gemacht unser kleiner Bolonka braucht Futter für eine nicht intakte Bauchspeicheldrüse. Das spezielle Futter frisst sie gerne Trocken- sowie Nassfutter. Der Versand ist super schnell.
04.09.2024
Alles sehr gut. Das Futter von vet Concept kann ich nur jedem empfehlen. Ist kein Futter von der Stange. Hochwertige Verarbeitung, genau wie die verarbeiteten Inhaltsstoffe. Meine Shiva verträgt nur genau dieses Futter.
NK
Nein K.
Stuttgart
Der Service ist immer hervorragend. Bei einer aktuell von DHL verbummelten Sendung hat Frau Palzer vom Serviceteam unbürokratisch und schnell eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Herzlichen Dank an sie dafür.
Tolle Auswahl , gute Preise , sehr schneller und sehr gut Verpackte Ware . Besser machen kann ich gerade nichts sagen macht weiter so und hoffentlich gibt es bald wieder die Rabatte bei entsprechenden Einkaufswert.
Voll zufrieden. Sehr gutes verträgliches Futter bei Haut Problemen. Toller Service durch einfache Bestellung, schnelle Lieferung und ein Leckerli ist auch immer dabei. Weiteres Extra, Bonusprogramm mit Treuepunkte

Auslands-Lieferungen

Ich finde es toll, dass Sie inzwischen auch ins Ausland liefern. Das Porto ist allerdings hoch. Andere Firmen berechnen nur die Differenz zwischen kostenloser Lieferung in Deutschland und dem höheren Auslandsporto.
09.09.2024
Unsere Hündin hat eine Futterallergie entwickelt, das Monoproteien Nass- und Trockenfutter wird sehr gut von ihr angenommen und keine Beschwerden mehr und die Leckerlis werden heiß geliebt. Lieferung super schnell.
AR
Angelika R.
Solingen

Sehr zufrieden!

Endlich ein Futter, das unsere Mia (eine Australien Shepherd Hündin) gerne frisst. Und seit wir das Darmpulver mit etwas Naturjoghurt füttern, hat sie keine Probleme mehr! Wir sind sehr froh und sagen Dankeschön.
SJ
Sigrun J.
Seegebiet ML

Top Produkte

Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten von Vet Concept. Wir setzen auf gesunde Ernährung für unsere Hunde, das ist hier gewährleistet. Und unsere Hunde lieben das Futter. Vielen Dank. Wir bleiben treue Kunden
04.09.2024
Wie immer supereinfache Beststellung, superschnelle Lieferung und super Qualität. Meiner Emmi schmeckts und die Produkte tun ihr gut. Wir bleiben definitiv bei Vet-Concept. Da kommt nix anderes ins Schüsselchen!
Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Futter. Unserem Hund, der an einer Futtermittelallergie leidet, hat das Low Mineral sehr geholfen. Die Webseite ist sehr gut aufgebaut, man findet sich sehr gut zurecht.

Super Klasse

Wir haben immer nur gute Erfahrungen mit VET-CONCEPT gemacht. Die Bestellungen kommen pünktlich an und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr schön sind immer die kleinen Aufmerksamkeiten zu Weihnachten.

Schnelle Lieferung, gutes Futter

Da unsere Lotte auf viele Sachen allergisch reagiert, darf sie eigentlich nur noch etwas mit Ente fressen. Intestinal ist das Futter, was sie sehr gut verträgt. Außerdem ist die Lieferung immer sehr schnell.