vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

23.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349.027 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Unser Oskar, ein Kromfohrländer, ist im Februar 18 Jahre alt geworden. Er hatte vor drei Jahren eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. nach drei tägigem Klinikaufenthalt wurde uns geraten ihn einschläfern zu lassen, da er sich geweigert hat zu fressen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden ihn übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Beste Entscheidung. Haben ihn dann wieder aufgepeppelt und ihn nur noch mit gekochtem Rind, Hähnchen und Gemüse gefüttert. Vorher haben wir ihn gebarft. Das hat auch eine ganze Zeit wunderbar geklappt. Natürlich hat er auch diverse Medikamente nehmen müssen. Seine Ernährung musste halt sehr fettarm sein. Diese hat er aber irgendwann nicht mehr gut vertragen und hatte sehr oft Durchfall. Unsere Tierärztin hat uns dann das Fressen von VET-Concept empfohlen. Habe da dann online Oskars Daten eingegeben und welche Erkrankung er hat. Mir wurde dann das dementsprechende Nass- und Trockenfutter empfohlen. Dieses füttern wir jetzt seit über einem Jahr und hatten seitdem keine Probleme mehr. Weder Durchfall noch Erbrechen und seine Blutergebnisse sind, für sein Alter, auch sehr gut. Lieferung erfolgt immer nach spätestens drei Werktagen. Also wir können dieses spezielle Futter, mit dem wir jetzt Erfahrung haben, nur empfehlen.

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

Tolle Beratung, rasche Lieferung, aber die Deklaration müsste genauer sein. Nicht einfach „tierische nebenerzeugnisse“. Die könnten auch Labortiere, Schlachtsbfälle wie Hufe, Fell usw. enthalten. Einfach die Innereien in Prozent angeben… Liebe Grüße
04.09.2024
Das Futter bekommt meinen Hunden sehr gut. Jahrelange Darmbeschwerden meiner Hündin haben sich verflüchtigt. Mein Rüde ist allergisch und ich kann hier sicher sein, dass das drin ist, was drauf steht. Lieferung ist immer superschnell.. weiter so
15.09.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, meine Hunde fressen das Futter gerne, vertragen es gut und es geht meinen Hunden auch sehr gut ... für mich ein Zeichen, dass die Ernährung passt. Wir bleiben bei VetCencept weil´s einfach passt für uns. :-)
14.09.2024
nahrungsunverträglichkeit bei meinem hund . 2 x mit vet futter umgestellt . zuerst ziege . jetzt kanienchen . bin soh froh dasd die allergie bei meinem hund überwunden ist . danke . schön wäre die passenden leckerlies mit anzubieten . lg akito
OK
Oliver K.
Wunsiedel
Die Lieferungen sind ja extrem schnell . Das Futter ist fantastisch und mein Allergiker Bulli sieht endlich wieder gut aus ohne Entzündungen. Ihm geht es körperlich auch richtig gut . Danke für eure guten Produkte und eure Zuverlässigkeit.

Produkt testen

Schicken Sie mir kein Leckerli als Geschenk, weil mein Hund keine Zähne hat. Da er jedoch 16 Jahre alt ist, wäre ein 50-100g-Geschenk der kleinkörnigen Lebensmittel gut, denn oft wird die große Packung geschenkt, weil es ihm nicht schmeckt.
Michael K.
13.09.2024

Einfach Toll!

Wir bestellen seit mehreren Jahren bei VetConcept und egal was wir füttern es wird vertragen. Darüber hinaus ist es immer ein schneller und reibungsloser Lieferung. Danke und weiter so, dann kann man Euch ohne Einschränkung weiter empfehlen
SR
Silke R.
Erfurt

Immer wieder gern

Wir bestellen nun schon viele Jahre bei Vetconcept unser Katzenfutter und Hundefutter. Bisher haben wir nur sehr gute Erfahrungen gesammelt, sowohl bei der Qualität als auch beim Service von der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung.
CS
Christine S.
Aschau im Chiemgau

Bestes Hundefutter , schon über viele Jahre .

Es ist immer wieder toll 😊, wenn das Paket von Vet -Concept kommt . In so kurzer Zeit , geliefert mit Hunde Keksen und zu Weihnachten ein Stofftier gratis dazu . Immer wieder gerne . Schon über viele Jahre , bei all unseren Hunden .
Ich bin seit Jahren bei Vet Concept weil mein Hund allergisch ist. Seit ist Dog Sana nehme ist keine Allergie mehr aufgetaucht. Die Liederung hat immer geklappt. Nach wenigen Tagen habe ich das Futter bekommen. Ich bin total begeistert
Seit Jahren sind meine Hunde und ich von allen Produkten überzeugt. Seit Welpenzeit sind wir treuer Kunde, sei es von den Nassfutter, Trockenfutter, Leckerli und den Pflegeprodukten. Uns kommt nur Vet-Concept in den Napf und ins Haus.
DP
04.09.2024
Ich bestelle seit mehreren Jahren bei Vet-Concept und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Qualität des Futters ist super, der Versand erfolgt schnell und zuverlässig und der Kundenservice ist auch erreichbar und sehr nett.
HM
H. M.
Münster

Die Qualität des Futters ist topp!

Die Qualität des Futters ist topp - sämtliche ernährungsbedingte Probleme unserer Hunde sind vergessen! Und offensichtlich schmeckt alles sehr sehr gut! Bestellungen erreichen uns sehr schnell - wir können nur die Bestnote vergeben.
UD
Ute D.
Kassel

Diätfutter und Leckerli

Bei Nachfrage sehr freundliche und kompetente Hilfe, gute Auswahl mit Beschreibung der Inhaltsstoffe und Anwendungsbereich, Lieferung perfekt, gut verpackt und schnell mit Proben, ......ich bin erst kurz dabei, doch sehr zufrieden
10.09.2024
Sehr gute Qualität. Unser Jascha hatte immer entzündete Ohren. Bis uns unser Tierarzt VET-CONCEPT empfohlen hat. Seitdem ist alles super. Keine Entzündung mehr. Die Lieferzeit ist auch super schnell. Kann man nur weiter empfehlen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles ohne Probleme möglich. Die Futterumstellung für meine Französische Bulldogge scheint erfolgreich zu sein. Entzündungen, Haarausfall sowie Juckreiz haben stark abgenommen. Vielen Dank.
Unsere Allergiehündin verträgt das Futter super. Auch die Fellstruktur ist sehr viel besser geworden. Die Bestellungen werden umgehend bearbeitet, sodass eine Lieferung immer kurz darauf, ohne Problrme, erfolgt. 👍👍👍👍 Vielen Dank
TH

Diät-Futter Dog Intestinal Low Fat

Wegen schlechter Werte der Bauchspeicheldrüse musste unsere Goldie-Dame auf ein Diät-Futter umstellen. Es wurde sofort akzeptiert. Die Lieferungen erfolgen nach Bestellung relativ zeitnah! Alle sind zufrieden. Vielen lieben Dank
Qualitativ sehr hochwertiges Essen! Gut verträglich. Sehr guter Service. Jede Mail wird direkt und immer freundlich beantwortet. Ich bin wirklich äußerst zufrieden, nun schon seit einigen Jahren Kundin bei Vet-Concept zu sein.
IP
Iris P.
Münster

Bin voll zufrieden

Immer eine sehr schnelle Lieferung, bei Anruf gute Beratung das Futter wird auch sehr gut vertragen obwohl mein Hund einen sensiblen Magen Darmtrakt hat. Ich bin sehr zufrieden auch die Idee mit den Treuepunkten finde ich toll