vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

23.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349.027 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Unser Oskar, ein Kromfohrländer, ist im Februar 18 Jahre alt geworden. Er hatte vor drei Jahren eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. nach drei tägigem Klinikaufenthalt wurde uns geraten ihn einschläfern zu lassen, da er sich geweigert hat zu fressen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden ihn übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Beste Entscheidung. Haben ihn dann wieder aufgepeppelt und ihn nur noch mit gekochtem Rind, Hähnchen und Gemüse gefüttert. Vorher haben wir ihn gebarft. Das hat auch eine ganze Zeit wunderbar geklappt. Natürlich hat er auch diverse Medikamente nehmen müssen. Seine Ernährung musste halt sehr fettarm sein. Diese hat er aber irgendwann nicht mehr gut vertragen und hatte sehr oft Durchfall. Unsere Tierärztin hat uns dann das Fressen von VET-Concept empfohlen. Habe da dann online Oskars Daten eingegeben und welche Erkrankung er hat. Mir wurde dann das dementsprechende Nass- und Trockenfutter empfohlen. Dieses füttern wir jetzt seit über einem Jahr und hatten seitdem keine Probleme mehr. Weder Durchfall noch Erbrechen und seine Blutergebnisse sind, für sein Alter, auch sehr gut. Lieferung erfolgt immer nach spätestens drei Werktagen. Also wir können dieses spezielle Futter, mit dem wir jetzt Erfahrung haben, nur empfehlen.

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

12.09.2024

Persönlicher Kontakt

Besonders gut fand ich den persönlichen Kontakt zu den Mitarbeitern. Vielen Dank dafür. Da ich Neukunde bin und zum ersten Mal Trockenfutter und Dosen bestellt habe, kann ich noch nicht viel sagen. Mal sehen, ob meine beiden Hunde mit dem empfohlenen Futter gut klar kommen....
Wir sind sehr zufrieden! Mein Hund, der vorher mit Durchfall und Schmatzen in der Nacht zu kämpfen hatte, ist seit Umstellung auf Vet Concept (Kaninchen) wieder von beidem befreit und es geht ihm gut. Dazu kommen nette und kompetente Ansprechpartner und ein super Service 👍🏼
Sehr kompetenter und freundlicher Kundendienst. Das Katzenfutter finden unsere Beiden richtig gut. Vielen Dank für das Katzenspielzeug das kostenlos dazu gegeben wurde. Unsere Fellnasen fanden es richtig toll und haben sofort damit gespielt. Der Versand war richtig schnell.
Die Produkte sind ohne Zweifel qualitativ hochwertig und gut verträglich. Der Service z.B. beim Umtausch absolut unkompliziert. Der Versand sehr sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Leider sind nicht immer alle Knabbersachen vorrätig. Aber damit können wir leben.

Echt lecker aber…

Die Produkte selbst finden unsere Fellnasen echt gut. Was negativ ist.. die Corona-Pandemie hat der Hersteller leider genutzt um die Preisschraube nach oben zu treiben. Zudem wurde das Rabattsystem einfach beendet, was einer weitere saftigen Preiserhöhung gleicht.
02.09.2024
Mir gefällt die schnelle Abwicklung und der super schnelle Versand. Zwischen Bestellen und Erhalt der Ware liegen nur 2-3 Tage. Verbesserungsvorschlag: die Trockenfutter Verpackung müsste wieder verschließbar sein. So muss ich den Sack immer in Behälter umfüllen.

Rundum zufrieden

Der Code meiner Tierärztin hat nicht funktioniert, also habe ich angerufen. Sehr nettes Personal, das mir umgehend geholfen hat. Versand war super schnell. Hatte sorge, dass mein Hund das Nierenfutter nicht annehmen würde, aber er hat es ohne Zögern gefressen.

Das Futter schmeckt dem Kater!

.... unser Kater frisst zum ersten Mal (er ist 14 Jahre!) richtig gut - und zudem ist es ein med. Produkt (für den Magen) - wir sind so erleichtert! Wir haben auch das Gefühl, dass es ihm deutlich besser geht - er hatte immer Probleme und sehr viel erbrochen.
SH
Sabine H.
Troisdorf
Schnelle Lieferung und vor allem gefällt mir der kompetente Beratungsservice, der sich sehr viel Zeit für einen nimmt und immer sehr freundlich ist. Bei der ersten Bestellung gab es für den Hund ein Stoffspielzeug und immer ein paar Leckerchen - vielen Dank!
13.09.2024
Meine Lotte (Cane Corso Mix) ist sehr wählerisch was Trockenfutter anbelangt. Das Trockenfutter von Vet concept kommt super bei ihr an. Davon abgesehen ist das Angebot an Futter sehr groß und für alle was dabei. Die Qualität stimmt, und das ist mir wichtig.

Super Empfehlung

Seit der Trächtigkeit unserer Hündin füttern wir auf Empfehlung unserer Tierärztin Vet Concept. Das einzige Trockenfutter was unsere Süße halbwegs gerne frisst. Vorher haben wir gebarft, weil sie einfach nichts anderes genommen hat. Wir sind sehr zufrieden.
15.09.2024
Ich kann zwar meinen Hund fragen ob es schmeckt , nur ob ich seine Antwort übersetzen kann ? Aus der Beobachtung seines fressverhaltend nach … möchte ich mir anmaßen zu behaupten … es schmeckt und bekommt . Bei der Futterumstellng gab es keinen Durchfall .
CM
Cornelia M.
Frankfurt

Dog Intestinal

Für unseren Benno brauchen wir ein Spezialfutter mit Freischaltungscode der Tierärztin. Die Bestellungen liefen bisher problemlos und auch die Lieferungen waren bisher immer schnell und pünktlich. Ich bin sehr zufrieden und Benno schmeckt es. Vielen Dank.
14.09.2024
Mein Hund (Labrador) mit empfindlichem Verdauungstrakt frisst das Futter dog intestinal low fat seit einigen Jahren .Er hat keine gesundheitlichen Probleme und ist putzmunter …Die Lieferung ist immer super schnell ..Also 5 Sterne für Produkt und Service !!
JK
Jürgen K.
Bad Driburg
08.09.2024
Perfekter Service Die Lieferungen erfolgen immer schnell und zu unserer Zufriedenheit. Bei Fragen steht der Service immer freundlich und fachkompetent zur Verfügung. Auch die Verpackung ist so stabil, dass dich die Pakete ohne Probleme händeln lassen.

Umstellung auf Welpenfutter

Ich stelle momentan meine Hunde um auf Welpenfutter, weil wir Überraschender Weise Welpen erwarten und Papa und Mama Gleichermaßen jetzt Welpenfutter bekommen. Ich bin sehr zufrieden weil meine Fellnasen die Umstellung bisher sehr gut vertragen haben.
Übersichtliche Website, dadurch leicht zu bestellen Tolle Qualität des Nassfutters und super verträglich für unseren Hund. Sehr zuverlässig, und schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung Top Kundenservice Alles in einem sind wir sehr zufrieden

Low Protein bei Nierenproblemen

Meine Katze hat Probleme mit den Nieren. Sie bekommt deshalb ausschließlich das Nassfutter Low Protein und zum Klickern als Belohnung das Trockenfutter Low Protein. Sie verträgt diese Futtersorte sehr gut, und ihr Zustand hat sich wesentlich gebessert.
Ich finde es sehr gut, dass man einzelne Dosen bestellen kann und man nicht direkt größere Mengen kaufen muss. So kann man sich ausprobieren. Außerdem ist der niedrige Mindestbestellwert und die zügige Lieferung sehr praktisch und kundenfreundlich.

Meine Hunde lieben es

Sehr hochwertige Produkte welche meine Rasselbande und auch meine Kundenhunde im Hundesalon lieben. Toller Service, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, schneller Versand und wir freuen uns jedes Jahr so so sehr über die tollen Weihnachtsgeschenke 🥰