vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

23.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349.027 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Unser Oskar, ein Kromfohrländer, ist im Februar 18 Jahre alt geworden. Er hatte vor drei Jahren eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. nach drei tägigem Klinikaufenthalt wurde uns geraten ihn einschläfern zu lassen, da er sich geweigert hat zu fressen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden ihn übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Beste Entscheidung. Haben ihn dann wieder aufgepeppelt und ihn nur noch mit gekochtem Rind, Hähnchen und Gemüse gefüttert. Vorher haben wir ihn gebarft. Das hat auch eine ganze Zeit wunderbar geklappt. Natürlich hat er auch diverse Medikamente nehmen müssen. Seine Ernährung musste halt sehr fettarm sein. Diese hat er aber irgendwann nicht mehr gut vertragen und hatte sehr oft Durchfall. Unsere Tierärztin hat uns dann das Fressen von VET-Concept empfohlen. Habe da dann online Oskars Daten eingegeben und welche Erkrankung er hat. Mir wurde dann das dementsprechende Nass- und Trockenfutter empfohlen. Dieses füttern wir jetzt seit über einem Jahr und hatten seitdem keine Probleme mehr. Weder Durchfall noch Erbrechen und seine Blutergebnisse sind, für sein Alter, auch sehr gut. Lieferung erfolgt immer nach spätestens drei Werktagen. Also wir können dieses spezielle Futter, mit dem wir jetzt Erfahrung haben, nur empfehlen.

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

12.09.2024
Die Lieferung erfolgt super schnell ! Das finde ich richtig toll. Ich habe vor den Wochenende bestellt und es war innerhalb 1-2 Tage da beziehungsweise so das ich zum Wochenende wieder Futter hatte für unseren Vierbeiner. Das Futter verträgt sie auch richtig gut, keine Zusatzstoffe oder oder oder drinnen. Wir bestellen sehr gerne!
PL
Petra L.
Bad Oeynhausen
Unser Bella ist nun fast 15 Jahre alt und in dieser Zeit haben wir nur Produkte von Vet-Concept gekauft. Jetzt sind wir beim Senior Futter an- gekommen und sind sehr zufrieden damit. Wir füttern etwas Nassfutter und mischen mit Trockenfutter, Auf die Büffellekerli steht sie total drauf. Es gibt nichts zu bemängeln, weiter so!
Mein Hund ist sehr wählerisch was Futter angeht, aber das Vet- Concept mit Pferd frisst sie ohne weiteres. Sie verträgt es ausgezeichnet und ihr allgemeiner Gesundheitswesen hat sich schon nach 4 Tagen verbessert. Siehe Haart nicht mehr so doll, ihre Hautentzündung hat sich verbessert und der Stuhlgang ist wieder normal.
03.09.2024
Mit dem Futter bin ich sehr zufrieden und füttere das seit Anfang an. Die Bestellung und Lieferung geht sehr schnell. Die Kundenberatung am Telefon ist freundlich und kompetent. Einziger Verbesserungsvorschlag, die Seite zum Bestellen könnte etwas einfacher und übersichtlicher gestaltet sein. Deshalb 4, statt 5 Sterne.
15.09.2024

Stammkunde

Jede Bestellung läuft hervorragend ab. Schnelle Lieferung, unbeschädigte und vorallem Pakete die auf die Bestellmenge von der Größe her passen. Außerdem sammelt man mit jeder Bestellung Punkte, die man wieder gegen Geld oder Sachprämien einlösen kann. Und das wichtigste unsere Hündin liebt und verträgt das Futter!
Bestellt und 2 Tage später war das Futter schon da. Mit einem Telefonat das sehr gut verlief und meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden. Kann es nur jedem empfehlen selbst mein Hund der wählerisch ist was Futter angeht hat es sofort angenommen. Vet -Concept bekommt von mir 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Seit Jahren Zufrieden

Die Low Mineral Katzen Futter hat unsere Kater gerettet. Seit wir geben ihm Vet Concept Futter die Struviten Thema ist Seit 5 Jahren nicht mehr aufgetaucht. Schnelle Lieferung. Wir mischen die Low Mineral Futter auch mit andere Geschma k Richtungen und unsere Kater hat immer Lust und Appetit auf seine Napfchen.

Guter Service

Ich bin mit dem Service und dem Futter immer zufrieden und bestelle schon Jahre bei Vet Concept. Den Punkt Abzug gab es, weil Rechnungskauf nicht möglich ist und das manchmal durchaus praktisch wäre. Gerade bei Kunden, die bereits öfter bestellt und zuverlässig bezahlt haben, würde ich mir die Option wünschen.
05.09.2024
Lieferung erfolgte schnell. Unser Hund bekommt Trockenfutter Ziege wegen ihrer Allergie. Langfristig kann ich Koch keine Bewertung abgeben. Aber ihr scheint es zu schmecken. Schön, dass es auch leckerlies von der Ziege gibt. Und wir somit bei einem Protein belieben können. Verpackung gefällt mir auch sehr gut.

Schneller Versand

Der Versand war schnell. Das Futter wurde gut angenommen. Schöne große Kroketten. Leider hat der 10 Kilo Sack keinen Reißverschluss damit man den Beutel wieder verschließen kann und das Futter frisch bleibt. So muss ich nach dem Öffnen alles in eine Box füllen. Dies können andere Hersteller besser (Happy Cat)
Das Futter ist erstklassig. Nicht überteuert für die super Qualität.. Ich kaufe es nur noch egal was ob Leckerein , Knochen und auch das Futter für unseren Hund. Der findet alles toll . Wenn man seinen Hund liebt oder auch Katze sollte nur das Futter nehmen. Wir sind bestens mit zu frieden auch der Service
Tolles Futter und toller Service. Leider kann die Lieferung nicht mit Hermes erfolgen. DHL sieht sich - trotz Abstellerlaubnis - leider oft nicht in der Lage, das schwere Paket an die Haustür zu stellen oder beim Nachbarn abzugeben (der immer zuhause ist). Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden.
RJ
Rosi J.
Köln /Weiden
Also meine Hunde fressen es gerne . Ich finde es nur schade das sie kein richtiges Nassfutter für Leberkranke Hunde haben . Dieses Feat Low ist gut aber nicht das ganz richtige . Jetzt habe ich ungeschminkt für meine Leberkranke Hündin , aber für die anderen bestelle ich das normale Futter weiter .
WG
Wiltrud G.
Zeitlarn

Abwicklung

die Proukte als solches und im normalen Bestellvorgang die schnelle Abwicklung/Lieferung. Verbesserungswürdig istdaan dass Produkte nicht zu liefern sind?! Das ist äusserst unerfreulich, dann eigentlich müßte das im Zeitalter von Logistik machbar sind. dass es nicht zu einer Lieferunfähigkeit kommt
BS
Barbara S.
Kippenheim
04.09.2024
Sehr guter Onlineshop, wiederholte Bestellung geht super einfach. Bestes Futter für meinen Hund, endlich kein Durchfall mehr. Ich hatte nie mehr damit gerechnet, dass das mal noch so gut funktionieren würde, bin total froh und dankbar. Großer Hund, viel Hundefutter: danke für faires Bonus Programm
SR
Silke R.
Mannheim
Das Futter war unsere Lösung für meine Katze ,seit dem wir sie mit dem Cat Allergy füttern, geht es ihr besser und für unsere zweite Katze war das Futter auch ok. Aber was toll wäre, wenn man Probe packungen bestellen könnte , dann könnte man ausprobieren was den Vierbeinern am bessten gefällt.
GM
Gabriele M.
Augsburg
05.09.2024
Sehr schön wie der Kundendienst reagiert hat.Ich hoffe auf weiterhin gute Qualität auch wenn das Preiserhöhungen nach sich ziehen sollte.Zumal ja DHL kräftig einen Aufschlag für schwere Paket verlangt.Hoffe doch auf weiterhin kostenlosen Versand! Hätte aber Verständnis wenn der entfällt.
SA
Sylvia A.
Glücksburg
06.09.2024
Schnelle Lieferung ,gute Produkte. Mein Tierarzt hat mir Vet- Concept empfohlen,weil meine Bulldogge von klein auf brüchige Nägel hatte. Er bekommt seit 5 Jahren Nachtkerzenöl und Biotin .Bestens !!! Mein Hund und ich sind sehr zufrieden . Ich empfehle Vet-Concept privat immer weiter.
Alles super gelaufen aber wieso schicken Sie nach wie vor die Rechnung im Paket mit obwohl ich Ihnen mitgeteilt habe, dass die Rechnung an mich geht? Jürgen Becker ist auch logisch dann schauen Sie mal bitte bei der Fakturierung nach, von wem sie das Geld bekommen. Grüße Becker Jürgen
CB
Claudia B.
Neumagen-Dhron
Das Futter ist super ,unser barry ist schon ein senior und hat immer wieder stress mit dem Magen gehabt das ist jetzt fast komplett weg . Der Service das es geliefert wird kostenfrei macht es für mich super einfach ich bin einfach mega zufrieden und kann es jeden nur empfehlen