vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

23.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349.027 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Unser Oskar, ein Kromfohrländer, ist im Februar 18 Jahre alt geworden. Er hatte vor drei Jahren eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. nach drei tägigem Klinikaufenthalt wurde uns geraten ihn einschläfern zu lassen, da er sich geweigert hat zu fressen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden ihn übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Beste Entscheidung. Haben ihn dann wieder aufgepeppelt und ihn nur noch mit gekochtem Rind, Hähnchen und Gemüse gefüttert. Vorher haben wir ihn gebarft. Das hat auch eine ganze Zeit wunderbar geklappt. Natürlich hat er auch diverse Medikamente nehmen müssen. Seine Ernährung musste halt sehr fettarm sein. Diese hat er aber irgendwann nicht mehr gut vertragen und hatte sehr oft Durchfall. Unsere Tierärztin hat uns dann das Fressen von VET-Concept empfohlen. Habe da dann online Oskars Daten eingegeben und welche Erkrankung er hat. Mir wurde dann das dementsprechende Nass- und Trockenfutter empfohlen. Dieses füttern wir jetzt seit über einem Jahr und hatten seitdem keine Probleme mehr. Weder Durchfall noch Erbrechen und seine Blutergebnisse sind, für sein Alter, auch sehr gut. Lieferung erfolgt immer nach spätestens drei Werktagen. Also wir können dieses spezielle Futter, mit dem wir jetzt Erfahrung haben, nur empfehlen.

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

06.09.2024
Ich habe bei Vet-Concept angerufen. Eine wirklich freundliche, angenehme Dame, am anderen Ende der Leitung, hat sich viel Zeit für mich genommen und mich bestens beraten! Super! Davon könnten sich viele andere Hotlines eine Scheibe abschneiden! Mir wurde ein Probepaket zugeschickt. Das Futter schmeckt meiner Hündin super! Sie frisst kaum noch Gras und übergibt sich überhaupt nicht mehr! Wirklich toll!

Alles super bisher 👍

Lieferung kommt immer persönlich von VET Fahrern selbst und das Futter schmeckt unserer kleinen Allergiegeplagten Hündin sehr gut 👍 Super sind die kleinen Päckchen am Anfang zum ausprobieren wegen der Allergien. So wussten wir schnell, dass sie das Pferdefleisch nicht verträgt und probieren nun Büffel, da Rind auch nichts für sie war. Vielen Dank, dass es VET gibt, ohne jegliche Zusatzstoffe.
Online Bestellung sind schnell gemacht, die Seite ist sehr übersichtlich. Mir gefallen immer die kostenfreie Kekse für Fly! Leider fehlten die Herzleckerlies, welche am Ende kostenfrei dazu gewählt werden können, bei der vorletzten Bestellung ;-( Schneller Versand und immer eine Überraschung zu Weihnachten, find ich gut!
GM
Gabriele M.
Augsburg
11.09.2024

Darmpulver

Nicht zuviel versprochen! Obwohl ich vieles versucht hatte wurde alles bis dato von meiner Cindy abgelehnt.Das erste für einen gesunden Darm das sie sofort angenommen hat.Und es sieht bis jetzt so aus das es auch wirksam ist.Werde ich künftig immer verwenden.
Schnelle Lieferung, meine Katzen gefallen das Futter. Nur eine kleine minus, ich habe diätfutter bestellt, für das muss man einen kod die man von seine TA bekommt abgeben per Fax oder Email. War relativ schwer die Email zu finden. An die Papier von TA (die von Vet-Concept kommt) steht nur die Fax Nr. Nicht so viele haben Zugang zu Fax. Wäre super wenn auch die Email konnte dort gedrückt werden.
KZ
Karin Z.
Weilburg
Die Produkte sind wirklich gut. Wir haben einen Havanneser mit Magen-Darm - Problemen und das schon lange Zeit. Im Moment füttere ich Pferd, weil es da auch Mini-Trockenfutter gibt. Das sollte die Firma Vet-Concept auf alle Produkte erweitern, da oft alte Hunde, die kaum mehr Zähne haben, krank sind. Ansonsten alles gut. Wir probieren so lange weiter, bis wir das richtige gefunden haben.
09.09.2024
Mein Kater hat Leberprobleme und ich habe gefühlt alles mögliche versucht. Von bis selber gekocht doch immer nach einiger Zeit kamen die Probleme wieder mit den schlechten Werten und auch erbrechen und Verstopfungen. Seit ca 6 Monaten bekommt er von hier das sozial Futter Cat Revital und alle Probleme sind weg. Er bekommt morgens und abends eine Dose, er frisst ohne Probleme alles auf.
Hallo Liebes Vet-concept Team, mein Hund Jago (Martin) findet das Futter super.Er hat es zu fressen gern,obwohl es Low- Fett ist! Ob nass trocken oder leckere Lunge igal vom welchem Tier Er findet alles toll. 🐕 Das Futter ist gut verträglich und das Fell ist super glänzend. Wo die größte Freude ist wenn zu Weihnachten Euer tolles Geschenk 🎁 bekommt. Liebe Grüße Alexandra&Jago
Zuverlässig und schnell - außerdem schön, dass man Punkte sammeln kann, mit denen man auch ab und zu ein tolles Gimmick bekommt. Bin dankbar dass es euch gibt, weil mein Hund ohne euer Futter wohl nicht mehr da wäre 🥺 und er ist erst zwei Jahre. Vielleicht gibt es für seine Problematik irgendwann auch noch mehr Hilfe direkt bei euch? Und Leckerlis für Struvitsteingeplagte. Liebe Grüße
04.09.2024
Wenn ich ein krankes Tier hatte, Veconcept kontaktiert, Rat eingeholt und dem Tier wurde mit speziellem Futter geholfen. Hat bis jetzt immer geklappt. Selbst bei einem Hund, der keine tierischen Proteine fressen durfte. Vegan ernähren? Wurde er nicht satt. Hat alles gefressen, was er finden konnte. Berater von Vet concept konnten helfen. Insektenfutter. Hund satt und zufrieden.

Fleischqualität

Ich finde die Fleischqualität hat für das Auge des Betrachters sehr nachgelassen früher war das Fleisch schön hell rosa seit mehreren Monaten ist es gräulich. Es sieht sehr unappetitlich aus. Und meine Hunde mögen ist auch nicht mehr so gerne. Meistens muss ich ein paar leckerchen dabei tun und untermischen damit sie es essen. Ansonsten muss ich sagen der Service ist spitze.
11.09.2024
Schnelle Lieferung und meinem Hund bekommt die Diät Low Fat sehr gut. Er hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und ich habe ihm das Futter, wie auf der Homepage empfohlen, mit viel Wasser verdünnt. Ich hatte früher einen weiteren Hund mit einer Futtermittelunverträglichkeit und auch das haben wir mit Vet Concept gut in den Griff gekriegt. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Aufgrund von Empfehlung des Tierarztes bestellt

Aufgrund von Empfehlung des Tierarztes bestellt. Bestellvorgang und Lieferung unkompliziert und schnell. Das Paket war sehr gut verpackt und es lag auch ein kleines Geschenk dabei. Ich hatte vorher noch keine Erfahrung mit dem Futter. Alles in allem kann man ruhigen Gewissen bestellen und verfüttern gerade wenn man auf eine spezielle Fütterung achten soll und muss.
RM
Ralf M.
Bad Sassendorf

"Rezeptpflichiges Spezialfutter"…

Ob "Rezeptpflichiges Spezialfutter" oder normales Futter die Lieferung war immer sehr schnell und von hervorragender Qualität. Besonders lobenswert sind die Sachspenden für unseren Hundeverein, für die meine Frau sich einsetzt. Diese großzügigen Spenden sind in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Danke für die jahrelangen Lieferungen. MfG Ralf Müller

Sicher optimales Futter

Das Diätfutter ist sicher optimal, daher auch 5 Sterne. Meine Katze verschmäht es leider... immer. Ich krieg sie nur wenn ich etwas mische. Und Wasser unterhebe, dass es matschiger wird. Habe immer mal wieder gekauft. An normales Futter geht sie eher mal ran. Sie liebt einfach Häppchen in Sosse. Das habt ihr leider nicht. Am Trockenfutter knabbert sie eher mal.
13.09.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferzeiten auch bei Spezialfutter. Schade, dass das Rabattsystem abgeschafft wurde. Mein Hund hat Arthrose und bekommt das Futter für die Gelenke. Das Spezialfutter ist so gut, dass er keine zusätzlichen Medikamente vom Tierarzt benötigt. Ich kann Vet-concept nur empfehlen.

Top Qualität und superschnelle Abwicklung

Auch bei unserer zweiten Bestellung lief wieder alles einwandfrei. Wir sind jetzt in der fünften Woche der Futterumstellung und es zeichnet sich eine positive Tendenz bezüglich der Allergieerscheinungen bei unserem Hund ab. Wenn das so weiter geht werden wir definitiv zu Stammkunden. Danke auch für die kleinen Aufmerksamkeiten (Leckerlies) im Paket!
CS
01.09.2024
Lieferung kommt immer sehr zeitig und unversehrt an. Mein Kater verträgt das Futter im vergleich zu anderen sehr gut, alle anderen Futeranbieter bewirken durchfall oder andere nebenwirkungen. Ich bin vom Preis nicht überzeugt gewesen aber wer quallität möchte muss dafür auch Geld in die Hand nehmen die alternative wäre langfristig nur noch teurer.
Känguru nassfutter und trockenfutter von insekten frist mein hund sehr gerne hat endlich keine magen und darm probleme mehr auch von der Bauchspeicheldrüse her keine probleme mehr auch die artro gelenk grünmuchel. Es ist nur schade das es keine kleine Dose gibt ansonsten sind wir sehr zufrieden damit. Danke vet consept. Immer wieder gerne.
vor 1 Tag

Die Retter in der Not

Ihr habt eine super Auswahl. Das Futter ist von guter Qualität. Unsere Hunde mögen das Futter seit dem ersten Tag. Die Lieferung geht super schnell. Unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten. Eure Zusatzprodukte wie z.B. Darmpulver sind super und Durchdacht. Danke das es Euch gibt, Ihr seit der Fels in der Brandung wenn man nicht mehr weiter weiß.