vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

23.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349.188 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Unser Oskar, ein Kromfohrländer, ist im Februar 18 Jahre alt geworden. Er hatte vor drei Jahren eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. nach drei tägigem Klinikaufenthalt wurde uns geraten ihn einschläfern zu lassen, da er sich geweigert hat zu fressen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden ihn übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Beste Entscheidung. Haben ihn dann wieder aufgepeppelt und ihn nur noch mit gekochtem Rind, Hähnchen und Gemüse gefüttert. Vorher haben wir ihn gebarft. Das hat auch eine ganze Zeit wunderbar geklappt. Natürlich hat er auch diverse Medikamente nehmen müssen. Seine Ernährung musste halt sehr fettarm sein. Diese hat er aber irgendwann nicht mehr gut vertragen und hatte sehr oft Durchfall. Unsere Tierärztin hat uns dann das Fressen von VET-Concept empfohlen. Habe da dann online Oskars Daten eingegeben und welche Erkrankung er hat. Mir wurde dann das dementsprechende Nass- und Trockenfutter empfohlen. Dieses füttern wir jetzt seit über einem Jahr und hatten seitdem keine Probleme mehr. Weder Durchfall noch Erbrechen und seine Blutergebnisse sind, für sein Alter, auch sehr gut. Lieferung erfolgt immer nach spätestens drei Werktagen. Also wir können dieses spezielle Futter, mit dem wir jetzt Erfahrung haben, nur empfehlen.

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

MH
M. H.
Wiesbaden
Ich mag Service und Qualität und meine Hunde lieben das Trockenfutter (young pack medium) als Leckerlies. Die Produktgröße ist sehr angenehm.
RU
Regina U.
Gründau
16.09.2024
Da Trockenfutter fressen meine 2 Bolonkas, der ältere hatte Nierenwerte erhöht und bei der letzten Kontrolle war es schon fast im Normbereich!
SK
Stephan K.
Sonnewalde OT Zeckerin
10.09.2024

Alles Note 1a

Sehr schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation zum Versand, top Ware und Verpackungen - eigentlich wie immer sehr zufrieden !!! Vielen Dank.
13.09.2024
Sehr gute Website, einfach zu bestellen Super schnelle Lieferung Futter hat sehr gute Qualität und entspricht den Angaben auf der Website
09.09.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Nicht so gut ist die Webseite. Ich bin stark Sehbehindert und wünsche mir mehr Barrierefreiheit.
06.09.2024
die ware ist immer ganz schnell da und auch der postbote, trotzdem es schwer ist, bleibt iummer sehr nett. vielen dank an euer gesammtes team
Wir haben das erste mal bestellt, und schon die Versandverpackung toppt alles. Perfekt verpackt. Das bestellte Futter mag unser Welpe sehr.
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Besonders süß die Weihnachtsgeschenke und man kann Treuepunkte sammeln und sich tolle Prämien aussuchen.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Meine Katze hat eine chronische Darmerkrankung. Mit dem Futter von Vet-Concept keine Probleme mehr.
15.09.2024
Herausragendes Tierfutter. Das Diätfutter hat meinem Bengal Tom geholfen schnell und unkompliziert wieder zu seinem Idealgewicht zu kommen.
PK
Peter K.
Brühl
01.09.2024
Das kann innen nicht sage, wie sind sehr zufrieden!! Unsere Emi(Havaneser) mag es sehr gerne, auch sein Kot ist viel besser geworden. Danke
Vet Concept hat tatsächlich 5 Sterne 🌟 verdient. Ich habe dieses Futter das erstmal von meiner Tierärztin bekommen und bin dabei geblieben
Schnelle Lieferung, sehr gute telefonische Beratung! Die Hunde fressen es sehr gern. Und vor allem vertragen Sie die Nahrung sehr sehr gut!

Schnell und gut

Man wird im Shop gut beraten, wenn man das möchte. Lieferung sehr schnell und ein kleines Geschenk für unseren Vierbeiner gab es auch noch!
MW
Marianne w.
14.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, Futter wird vom Hund sehr gerne gegessen. Das mitgelieferte Spielzeug bereitet große Freude! Ganz herzlichen Dank!
03.09.2024
Eine schnelle Lieferung. Eine ausgewogene Ernährung für meinen Hund Olaf. Unsere Besucherin Sammy ist auch davon begeistert. Grüße 🐶🐶🙋🏼‍♀️
03.09.2024
Schon mehrfach bestell. Unkompliziert, sauber, schnell, gute Qualität. Auch dieses Mal super - immer wieder gern für weitere Bestellungen.
Wir nehmen immer das Diaetfutter für unseren Golden Retriever. Durch die Fütterung hält sie Uhr Gewicht und hat eine sehr gute Verdauung.
EB
Evelyn B.
Niederkassel
13.09.2024
Sehr gutes Futter der Hund verträgt es sehr gut. Schnelle Lieferung einfaches bestellen! Plus....immer ein Leckerchen für den Hund dabei!
LG
Lothar G.
Bad Hersfeld
10.09.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung eines Spezialfutters für unsere Katze, das nur mit einem Code unseres Tierarztes bestellt werden kann 😊