vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

23.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349.188 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Unser Oskar, ein Kromfohrländer, ist im Februar 18 Jahre alt geworden. Er hatte vor drei Jahren eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. nach drei tägigem Klinikaufenthalt wurde uns geraten ihn einschläfern zu lassen, da er sich geweigert hat zu fressen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden ihn übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Beste Entscheidung. Haben ihn dann wieder aufgepeppelt und ihn nur noch mit gekochtem Rind, Hähnchen und Gemüse gefüttert. Vorher haben wir ihn gebarft. Das hat auch eine ganze Zeit wunderbar geklappt. Natürlich hat er auch diverse Medikamente nehmen müssen. Seine Ernährung musste halt sehr fettarm sein. Diese hat er aber irgendwann nicht mehr gut vertragen und hatte sehr oft Durchfall. Unsere Tierärztin hat uns dann das Fressen von VET-Concept empfohlen. Habe da dann online Oskars Daten eingegeben und welche Erkrankung er hat. Mir wurde dann das dementsprechende Nass- und Trockenfutter empfohlen. Dieses füttern wir jetzt seit über einem Jahr und hatten seitdem keine Probleme mehr. Weder Durchfall noch Erbrechen und seine Blutergebnisse sind, für sein Alter, auch sehr gut. Lieferung erfolgt immer nach spätestens drei Werktagen. Also wir können dieses spezielle Futter, mit dem wir jetzt Erfahrung haben, nur empfehlen.

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

BZ
Birgit Z.
Raunheim
08.09.2024
Schnelle Lieferung, nur bei einer Reklamation dauert es bis man eine klare Aussage erhält. Ersatzleistung erhalten aber unklar wer die Kosten trägt .
Sehr gutes Futter für meine beiden Hunde. Vertragen es gut 👍🏻. Das Fell glänzt habe keine Mangelerscheinungen und es schmeckt. Bin rundum zufrieden.
Sie verträgt das Futter. Aber Sie machen keine Prozentangaben zu den Inhaltsstoffen. Wird viel kritisiert. Wüsste schon gern was mein Hund frisst.
15.09.2024
Sehr gute Qualität, vernünftige Preise und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und zum meine Olivia geht sehr gut. Danke und machen so weiter
schneller Versand und gute Qualität. Leider bei einer Sendung die kostenlosen Herzleckerli für den Hund nicht erhalten aber sonst sind wir zufrieden
16.09.2024
Schnelle Lieferung nach Bestellung. Gute Qualität. Tolle Auswahl. Die Bestandteile / Inhaltsstoffe zB. bei Nebenerzeugnisse genauer beschreiben.
Schnelle Lieferung, tolles Angebot… was möchte man als Kunde mehr … und Qualität hat nun mal ihren Preis. Wir zahlen ihn gern für das Spezialfutter
Umfangreiches Angebot schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles top wie immer. Kann die Produkte sehr empfehlen und der Service ist erstklassig.
Unkompliziert und netter Kontakt. Nach dem Tod unseres Hundes wurde das bestellte Futter ohne fragen zurück genommen. Vielen Dank nochmal dafür .
CP

Expresslieferung

Eine fehlgeschlagene dringend benötigte Lieferung von Diätfutter wurde per Express ohne Mehrkosten losgeschickt, damit der Hund nicht darben muß.
EL
Eva L.
Schallstadt
Wir sind seit Jahren mit dem Futter sehr zufrieden und auch die Beratung bei Fragen ist super. Auch unser Tierarzt verschreibt gerne das Futter.
MP
Monika P.
Wesseling
11.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Mein Kater ist von den Leckerli begeistert und kann diese auch vertragen. Leider kommt er mit den Nassfutter nicht klar.
ES

Kitty ist zu frieden.

Kitty ist zu frieden mit dem Nassfutter und den Leckerlies. Bei der letzten Sendung ließ sich das Nassfutter schlecht vom der Dosenwand lösen.
Qualität des Futters ist meiner Ansicht nach gut, schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Futter speziell bezogen auf Oxalatsteine wäre gut.
16.09.2024
Beziehe schon seit 22 Jahren das Futter von Vet Concept Immer schnelle Lieferung Bis jetzt haben alle das Futter gut vertragen Habe 7 Hunde
ET
Evelyn T.
Weißwasser
14.09.2024

5 Sterne für VET - CONCEPT

Die telefonische, kostenlose Beratung ist top. Die Produkte sind etwas teuer aber die Qualität sehr gut. Die Lieferzeiten sind nicht zu toppen.
TG
Tanja G.
Wald-Michelbach

Dieser Shop und die Produkte: klasse!

Dieser Shop und die Produkte: klasse! Es gibt nichts zu beanstanden. Die Qualität der Produkte ist hochwertig. Die Lieferung ist sehr schnell.
Unsere Hündin war sofort begeistert und sie konnte es kaum abwarten, gefüttert zu werden. Eine Langzeiterfahrung kann ich nich nicht abgeben.
RZ

Gut gelaufen

Die Anmeldung bzw. Freischaltung empfand ich als nervig. Sonst alles top! Das Futter wurde gut vom alten Kater angenommen, trocken und nass.
Das Futter ist super. Ist sehr verträglich. Sonst ist unser Hund ein Grasfresser, seit er Vet Conzept bekommt hat das erheblich nachgelassen.