vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

23.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349.188 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Unser Oskar, ein Kromfohrländer, ist im Februar 18 Jahre alt geworden. Er hatte vor drei Jahren eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. nach drei tägigem Klinikaufenthalt wurde uns geraten ihn einschläfern zu lassen, da er sich geweigert hat zu fressen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden ihn übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Beste Entscheidung. Haben ihn dann wieder aufgepeppelt und ihn nur noch mit gekochtem Rind, Hähnchen und Gemüse gefüttert. Vorher haben wir ihn gebarft. Das hat auch eine ganze Zeit wunderbar geklappt. Natürlich hat er auch diverse Medikamente nehmen müssen. Seine Ernährung musste halt sehr fettarm sein. Diese hat er aber irgendwann nicht mehr gut vertragen und hatte sehr oft Durchfall. Unsere Tierärztin hat uns dann das Fressen von VET-Concept empfohlen. Habe da dann online Oskars Daten eingegeben und welche Erkrankung er hat. Mir wurde dann das dementsprechende Nass- und Trockenfutter empfohlen. Dieses füttern wir jetzt seit über einem Jahr und hatten seitdem keine Probleme mehr. Weder Durchfall noch Erbrechen und seine Blutergebnisse sind, für sein Alter, auch sehr gut. Lieferung erfolgt immer nach spätestens drei Werktagen. Also wir können dieses spezielle Futter, mit dem wir jetzt Erfahrung haben, nur empfehlen.

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

Meinen beiden scheint das Futter zu schmecken,sie sind vital. Bei anderem Katzenfutter bleiben sie davorstehen und schauen mich eine Weile an. Hilde Emonds
Da meine Hündin zur Zeit Spezialfutter braucht,wurde meine vorherige Bestellung ohne Probleme auf die neue Bestellung angerechnet. Sehr schnelle Lieferung.
Das Futter bekommt unseren Hund sehr gut. Ich würde mir größere Verpackungen wünschen für große Hunde. Oder gerne auch Mal Angebote wenn man mehr bestellt
TS
Thekla S.
Frankenberg
Wir können nur positives berichten Das Futter hat gute Qualität, Lieferung bisher immer schnell Über das beigelegte Leckerli freut sich Luna immer sehr 😊
KK
Klaus K.
Wittenberge
Schnelle und gute Lieferung sehr gute Qualität der Ware. Danke dass Sie mir und meiner Katze damit helfen konnten mit dem Futter funktioniert es wunderbar.

Super gesundes leicht verdauliche Futter

Meine Hündin hat Häufig Magen-Darmprobleme. Ich helfe ihr wenn ich das intestinal Nassfutter gebe. Sie frisst es sehr gerne und seitdem geht es ihr besser
KW
Kathy W.
Erlangen

Einfaches navigieren im Onlineshop, rasche Lieferung

Einfaches navigieren im Onlineshop, perfekte Dokumentation der Historie, Sortiment ok… Vor allem aber extrem rasche Lieferung, stets ordentlich verpackt😀👌
Unser Chihuahua Sunny bekommt seit 2 Jahren das Futter Dog Sana Pferd und seitdem hat er keine Pankreatits mehr bekommen. Wir sind sehr zufrieden damit!
04.09.2024
Ab Bestellung bis Lieferung vergehen genau 2-3 Tage, dann ist das Produkt da. Noch nie einen so konstant zuverlässigen und schnellen Lieferanten erlebt.
PH

Lecker u. Schmackhaft !

Das Trockenfutter wird von meinen beiden Katzen sehr gerne gefressen Lieferung immer super schnell. Qualität auch sehr gut. Bin vollumfänglich zufrieden
Alle Snacks nehmen meine Katzen sehr gerne an. Ich bestelle gern wieder. Ist eben nur teuer und bleibt somit etwas Besonderes für meine beiden Burschen.
13.09.2024
Super schnelle Lieferung. Finde es gut das es das Speziele Futter nur über Empfehlungen des Tierarztes erfolgt. Unser Hund frisst das Futter sehr gerne.
07.09.2024
Schnelle Lieferung und wenn ich mal ein Problem mit unserem Hugo habe,findet man immer ein offenes Ohr. Also wir ,Hugo und ich ,sind super zufrieden.🫶👍
Meiner Hündin hat eine Futtermittelunverträglichkeit. Seit wir das Trockenfutter mit Pferdefleisch von VET-KONZEPT füttern hat sie keine Probleme mehr
11.09.2024
Perfekter Service. Auch wenn man wegen einem mäkeligen Hund das Abo mehrmals abändern muß. Sehr freundlich und unkompliziert. Einfach rundum super!!!!
01.09.2024
Top Beratung und absolut fairer Service, Futter, das dann letztendlich doch nicht von den Tieren angenommen wird, zurücksenden zu dürfen. Einfach mega!
vor 1 Tag
Es ist absolut reibungslos von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir können leider nur Pferd bestellen, da Paul wirklich nichts anderes mehr verträgt.

Sehr ausgiebige Beratung

Sehr zeitnahe Kontaktaufnahme. Beratung durch erfahrene Tierärztin (10 J. bei Ver-concept). Ausgiebige, lange und professionelle Beratung. Viele Dank!

Super Beratung - Qualitativ hochwertig

Super Beratung. Unser Hund hat nach 3 Monaten Magen-Darm-Problemen durch die Futterumstellung keine Probleme mehr. Vielen Dank für die tolle Beratung.
16.09.2024

In allen wichtigen Punkten 5*****

Sehr gute Beratung, mega schnelle Lieferung, Futter, welches meine Hunde mögen und vor allem sehr gutes Spezialfutter für unterschiedliche Diagnosen.