vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

23.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349.188 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Unser Oskar, ein Kromfohrländer, ist im Februar 18 Jahre alt geworden. Er hatte vor drei Jahren eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. nach drei tägigem Klinikaufenthalt wurde uns geraten ihn einschläfern zu lassen, da er sich geweigert hat zu fressen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden ihn übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Beste Entscheidung. Haben ihn dann wieder aufgepeppelt und ihn nur noch mit gekochtem Rind, Hähnchen und Gemüse gefüttert. Vorher haben wir ihn gebarft. Das hat auch eine ganze Zeit wunderbar geklappt. Natürlich hat er auch diverse Medikamente nehmen müssen. Seine Ernährung musste halt sehr fettarm sein. Diese hat er aber irgendwann nicht mehr gut vertragen und hatte sehr oft Durchfall. Unsere Tierärztin hat uns dann das Fressen von VET-Concept empfohlen. Habe da dann online Oskars Daten eingegeben und welche Erkrankung er hat. Mir wurde dann das dementsprechende Nass- und Trockenfutter empfohlen. Dieses füttern wir jetzt seit über einem Jahr und hatten seitdem keine Probleme mehr. Weder Durchfall noch Erbrechen und seine Blutergebnisse sind, für sein Alter, auch sehr gut. Lieferung erfolgt immer nach spätestens drei Werktagen. Also wir können dieses spezielle Futter, mit dem wir jetzt Erfahrung haben, nur empfehlen.

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

Das ich meinem Hund eine ordentliche Portion anbieten kann, dass sie es von Tag 1 bestens verträgt. Das bei unserer Bestellung ein Geschenk und eine Belohnung bei war.😊
FL
Frank L.
Neustrelitz
15.09.2024
Die Lieferung geht sehr schnell. Schade das einige Produkte schon längere Zeit nicht lieferbar sind. Ich werde das Futter weiterhin bei Vet Concept kaufen . F. Lange
04.09.2024

Hund mag es

Mein Hund (12) findet das Spezialfutter low fat gut. Und seitdem er vet-Concept nimmt (das sind jetzt 4 Monate) hatte er nicht einmal Durchfall oder merkwürdigen Stuhl.
Amelie S.
Filderstadt

Sehr zufrieden.

sehr schneller Versand. Meist innerhalb von 2 Tagen beim Besteller. Solide Verpackung. Frisch erscheinendes Spezialfutter. Bestellung per internet relativ umständlich.
ich bin insgesamt zufrieden, aber nach wie vor brechen beim Öffnen der Nassfutterdosen häufig die zu dünnen Laschen ab. Das sollte bei der Herstellung geändert werden.
05.09.2024
Bestellung und Lieferung haben super und schnell geklappt.Meine Lady liebt das Känguru mit Kürbis und ihre Hautprobleme sind viel weniger geworden. Hoffe es bleibt so.
AM
Andreas M.
Nürnberg
03.09.2024
Es passt ja eigentlich alles-es ist das Beste an Hundefutter für unser älteres "Mädchen" +ist sehr schnell versendet bei 1 Nachbestellung-so macht es nur Freude! Danke
30.08.2024
Perfekt schnelle Lieferung und meinem Hund schmeckt es fantastisch...sie ist sonst sehr wählerisch. Ihr Fell uns ihre Haut hat sich schon nach ca. 6 Wochen verbessert
Zuverlässiger Service, super Qualität, gesunde Tiere. Und natürlich die Weihnachtsgeschenke jedes Jahr für unsere Tiere, immer ein absolutes Highlight! Danke!
Ich finde es super, das es Ziegenprodukte zu kaufen gibt. Das ist sonst eher schwierig zu finden. Die Lieferung geht auch schnell und die Qualität ist sehr gut. TOP
DA
Dennis A.
Oberhausen

Große Auswahl an Futtersorten

Genügend Auswahl an Futtersorten für unsere Hündin, die auf normales Futter hochgradig allergisch ist. Kompetente Beratung bei allen Fragen. Sehr schnelle Lieferung.
MD
Mariechen D.
Rosengarten
Sehr schneller Versand. Seit unsere Pudeldame das Tierfutter von VET-Concept frißt, hat sie keinen Durchfall mehr. Auch die Leckerlis werden sehr gut angenommen :)
Gut verträglich, schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung . Könnte noch etwas preiswerter sein dann wäre es perfekt. Ansonsten sind wir rundum zufrieden.

Gute Qualität und top Service!

Wir sind schon seit Jahren Kunden und sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, angemessene Preise und zusätzlich eine Empfehlung vom Tierarzt. Besser geht es doch nicht.
09.09.2024
Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig. Zu den Feiertagen wird sogar ein kleine Geschenk dazugepackt. Meine Katzen lieben das Essen und die Geschenke
HD
Heidi D.
Krefeld
02.09.2024
Sehr zuverlässige Lieferung und meine beiden Wuffis, einer mit einer Magen/Darm Problematik und ein sehr mäkeliger Fresser, mögen und vertragen Ziege hervorragend.

Alles perfekt!

Ich bin sehr zufrieden, das Futter schmeckt meinem Hund tatsächlich am besten. Es wird immer sehr schnell geliefert. Ich kann diese Firma zu 100 % weiterempfehlen.
Sehr schönes Begrüßungspaket, meine Katzen lieben das Spielzeug und nehmen das Futter und die Leckerlies, welche dazukamen super an. Der Versand war super schnell.

Meine Katze ist sehr wählerisch aber dieses Futter frisst sie viel und gern. Und das schon längere Zeit! Wir sind sehr zufrieden,da ist es mir das Geld auch wert 😊
Es gibt für jeden meiner Hunde (4) das passende Futter in guter Qualität. Beim verpacken könnten Sie auch an die Paketboten denken… , nicht 25 Kilo in ein Paket