zierkiesundsplitt.de- Logo - Bewertungen

zierkiesundsplitt.de

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.437 Bewertungen insgesamt

12.06.2024
Die Lieferung lief über mehrere Speditionen. Meine Info zur Anfahrt (keine Wendemöglichkeit für den angekündigten 40-Tonner) wurde angeblich weitergeleitet, kam aber nicht beim End-Spediteur an. Zu diesem war auch weder Telefonnummer noch Mail-Adresse angegeben. Der Fahrer kam völlig ahnungslos und von seinem Navi fehlgeleitet ein paar Straßen weiter an. Ich musste ihn dort abholen und zu meiner Adresse leiten. Zum Glück nur ein kleinerer LKW, daher lief dann alles problemlos. Wäre aber wirklich ein 40-Tonner gekommen, hätte es ein großes Problem gegeben. Fazit: Ware gut - Kommunikation zur Lieferung mangelhaft. Bin insgesamt trotzdem zufrieden, weil es letztlich geklappt hat.

04.08.2024
Bestellprozess super. Aber dann: die beschriebene Lieferzeit verlängert sich unbestimmt, weil man erstmal Fotos von der Zuwegung und der Abladestelle schicken muss, welche die Spedition zunächst zu bewerten hat. Dafür hat sie Zeit solange sie braucht und der Kunde, der mit der beim Bestellprozess angegebenen Lieferzeit gerechnet hat, muss warten, denn erst, nachdem die Spedition Okay gegeben hat, rechnet der Händler die Zeit. Das waren bei mir mal eben 2 Tage zusätzlich, so dass meine Helfer nicht mehr helfen konnten und ich alles allein bewältigen musste. Den Liefertermin kann man sich danach auch nicht mal ansatzweise aussuchen. Das Lieferavis der Spedition kommt dreifach per Mail binnen Sekunden für 1,5 Tage im Vorraus-soweit sehr gut. Dumm nur, dass der Fahrer 24h vorher da ist. Wenigstens hat er 1h vorab angerufen. Einweisung konnte also zunächst nur telefonisch passieren, es musste erst jemand für den persönlichen Empfang und die Abstimmung vor Ort organisiert werden. Beim Befahren der Zuwegung überfuhr der Fahrer mit dem 40Tonner, obwohl Sekunden vorher komplett anders zwischen ihm und dem Einweiser besprochen und die Überfahrt untersagt, unsere frisch gepflasterte Fläche, ließ darauf noch das Vorderrad durchdrehen und riss das Pflaster auf 3m2 auf. Auf dem Schaden bleiben wir sitzen, weil der Händler sich weigert, sich daran wenigstens zu beteiligen. Die easy gravel Gitter sind okay, teilweise nicht ganz passgenau, so dass man nacharbeiten muss, aber inhaltlich sind wir mit dem gelieferten Material ansonsten zufrieden. Der Lieferprozess ist eine Katastrophe.

Bewertungen für zierkiesundsplitt.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen