An der Qualität der Produkte gibt es wie immer nichts auszusetzen.
Aber die ständig wechselnden Rabattaktionen irritieren mich als Stammkunde zunehmend. Bei der letzten Bestellung wurde ein 10% Rabattcode zunächst angerechnet, jedoch kurz vor checkout einfach aus dem Warenkorb wieder entfernt. Vermutlich hat ein Cookie erkannt, dass ich bei Bitterkraft schon mal bestellt habe. Habe die Bestellung etwas später ohne Rabatt durchgeführt und den vollen Preis bezahlt. Kurz darauf erhalte ich eine Email für 15%, einen weiteren Tag später für 20% Rabatt.
Sicher alles legal, aber diese Spielchen schätze ich als Stammkunde nicht. Bei Bitterkraft habe ich zunehmend das Gefühl, entweder mit Rabatten auf der Hut sein zu müssen oder zu viel bezahlt zu haben.
Mir gefallen die kostenfreien Videos der Heilpraktikerin. Probleme gab es mit den Codes. Die Rückmeldung auf meine Anfragen wurde nicht sofort beantwortet. Ich kann verstehen, wennn viel Arbeit für den Mitarbeiter besteht, das später beantwortet wird. Aber ich würde mir wünschen, dass ich - wenn auch automatisiert - eine kurze Nachricht bekomme, dass meine Anfrage beantwortet wird. So werde ich im Ungewissen gelassen, ob überhaupt eine Antwort kommt.
Bewertung melden
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die äußere Verpackung war schön stark rapuniert, die Ware war allerdings heil
Bewertung melden
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, zur Wirkung noch kein Urteil wende es das erste mal an.
Das Mundziehöl gefällt mir sehr gut und tut mir gut.
Ich würde mir bereits in der Produktübersicht eine Empfehlung wünschen, wann man am besten welches mundziehöl benutzen sollte.