Bitterkraft GmbH- Logo - Bewertungen

Bitterkraft GmbH

797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.437 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Habe das erste mal bestellt. Seid ein paar Tagen nehme ich die Tropfen. Ich fühle mich schon besser. Bin nicht mehr so aufgebläht. Super 👍

21.07.2024
An der Qualität der Produkte gibt es wie immer nichts auszusetzen. Aber die ständig wechselnden Rabattaktionen irritieren mich als Stammkunde zunehmend. Bei der letzten Bestellung wurde ein 10% Rabattcode zunächst angerechnet, jedoch kurz vor checkout einfach aus dem Warenkorb wieder entfernt. Vermutlich hat ein Cookie erkannt, dass ich bei Bitterkraft schon mal bestellt habe. Habe die Bestellung etwas später ohne Rabatt durchgeführt und den vollen Preis bezahlt. Kurz darauf erhalte ich eine Email für 15%, einen weiteren Tag später für 20% Rabatt. Sicher alles legal, aber diese Spielchen schätze ich als Stammkunde nicht. Bei Bitterkraft habe ich zunehmend das Gefühl, entweder mit Rabatten auf der Hut sein zu müssen oder zu viel bezahlt zu haben.

Bewertungen für Bitterkraft GmbH

BG
Barbara G.
Everswinkel
Noch hat sich mein Zustand sich nicht so viel verbessert hoffe das es noch wird
BG
Michael G.
Wuppertal
10.08.2024

Videos und Rückmeldeverhalten

Mir gefallen die kostenfreien Videos der Heilpraktikerin. Probleme gab es mit den Codes. Die Rückmeldung auf meine Anfragen wurde nicht sofort beantwortet. Ich kann verstehen, wennn viel Arbeit für den Mitarbeiter besteht, das später beantwortet wird. Aber ich würde mir wünschen, dass ich - wenn auch automatisiert - eine kurze Nachricht bekomme, dass meine Anfrage beantwortet wird. So werde ich im Ungewissen gelassen, ob überhaupt eine Antwort kommt.
23.07.2024
Die äußere Verpackung war schön stark rapuniert, die Ware war allerdings heil
16.08.2024
Schnelle Lieferung, zur Wirkung noch kein Urteil wende es das erste mal an.
08.08.2024
Nehme erst zwei Tage, abwarten und Bitterkraft nehmen...
UE
Ute E.
25.07.2024
Produkte sehr gut, Werbematerial zu häufig
VF
Vera F.
Thalfang
04.08.2024
13.07.2024

Mundziehöl

Das Mundziehöl gefällt mir sehr gut und tut mir gut. Ich würde mir bereits in der Produktübersicht eine Empfehlung wünschen, wann man am besten welches mundziehöl benutzen sollte.
20.06.2024
Guter Service und schnelle Lieferung