zuckerfrei.store- Logo - Bewertungen

zuckerfrei.store

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Genaues kann ich noch nicht sagen da ich die Ware nochnicht erhalten habe,meine letzte Info vom 08.02.2024 besagt das die Ware am 08.02.24 versendet wird.Aber bis heute 13.02.2024 noch nicht angekommen.Laut der heute durch geführten Sendungsverfolgung die etwas unübersichtlich ist soll man mich nicht angetroffen haben,was aber unmöglich ist da ich diese Woche noch nicht außer Haus war außer zum Briefkasten,aber eine Paketkarte war aber nicht vorhanden.Dieses Problem dürfte aber nicht in ihre Zuständigkeit fallen sondern wohl bei DPD zu suchen sein!!
MH
Manfred H.
Arnsberg

Ein Glas von den 4 Stück war bei Erhalt zebrochen und somit unbrauchbar. Die Verpackung war sehr Mangelhaft, so war zwischen den einzelnen Gläsern keinerlei Zwischenlage.Im sehr dünnen Außen karton war zwischen dem Glaspacken und der Kartonwandung lediglich 3 Lagen etwas verbogenes Packpapier dazwischen gelegt , das auch nicht in der Lage war nicht die geringsten Stöße abzufedern.
HN

Jutta W.
Edingen-Neckarhausen
22.08.2024

Tolle Leckereien

Die Lieferung erfolgte schnell und alles war gut verpackt. Natürlich habe ich noch nicht alles versucht aber es sieht sehr lecker aus. Bin mal gespannt wie die Sachen meinen Enkelkindern schmecken, sie wachsen weitgehend zuckerfrei auf. Vielleicht kann ich nach der nächsten Bestellung ein besseres Feetback geben. Gerne wieder 😊
SL
Siegfried L.
Schwanberg
Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein sehr kurzer Zeitraum. Sehr gute Produkte, die Enkelkinder sind begeistert
19.08.2024
Die Schokolade Valor Cremy Milk und die die Kaffee Mandel von Zotter sind sehr lecker die anderen muß ich noch probieren.
VM
Vicky M.
Lindau
18.08.2024

Tolle zuckerfreien Süßigkeiten, aber viel Müll

Tolle zuckerfreien Süßigkeiten, nur leider trotzdem mit Palmöl und SEHR viel Plastik...
01.09.2024
18.08.2024
17.08.2024
Der Kuchen und die Kekse si9nd ur süß und sehr trocken und bröselig
22.07.2024
Es ist sehr schnell geliefert zu mir nach Hause gekommen.
Antwort von zuckerfrei.store
25.07.2024
Wir bedanken uns für das Feedback und die positive Bewertung! Eva von Zuckerfrei Store
09.08.2024
Sehr große Auswahl, schneller Versand, Top 👍🏼
12.08.2024
Schnell und unkompliziert
19.07.2024
Passt alles sehr gut
Antwort von zuckerfrei.store
25.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr! Eva von Zuckerfrei Store
14.08.2024