BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

BauChemie24.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.006 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Der Lieferant ist wirklich gut, vor allem auch in der Kommunikation. Bei der Lieferung durch den Hersteller des Produktes ist leider einiges schief gelaufen (Lieferverzögerung, MHD-Datum überschritten, etc.). Herr Pinkert von der Bauchemie24 hat sich aber immer gleich um alles gekümmert und sofort kommuniziert - am Ende auch einen Teil der Kosten wegen MHD-Datum erstattet. So macht Kommunikation Spaß!
AR
Andreas R.
Rheinstetten

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

06.08.2024
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Wir schätzen auch Ihre konstruktive Kritik, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Team ist ständig bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
05.08.2024
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Unternehmen schätzt jeden Kunden und seine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
05.08.2024
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen auch Ihr Feedback und werden es bei unseren Bemühungen, uns ständig zu verbessern, berücksichtigen. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden eine positive und angenehme Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Team Bauchemie24
04.08.2024
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht und uns eine perfekte Bewertung gegeben haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende einen erstklassigen Service erhalten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass wir auch in Zukunft außergewöhnliche Dienstleistungen anbieten können. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
SD
S d.
ganz weit weg
01.08.2024
15.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
30.07.2024
31.07.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
15.07.2024
Lieferung schnell und zum Wunschtermin und ein sehr zuverlässiger Kundendienst. Als ein Teil vom Hersteller gefehlt hatte, wurde sich sofort gekümmert und alles wurde schnell nachgeliefert. Hat man heute selten. Danke an Herrn Pinkert!
16.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice und unsere Kundenbetreuung Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen zuverlässigen und pünktlichen Service, auch in unvorhergesehenen Situationen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und werden Ihre Wertschätzung an Herrn Pinkert weiterleiten. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen zu dienen. Mit freundlichen Grüßen
25.07.2024
Unkompliziertes Bestellverfahren, schnelle Lieferung, top Zahlungsbedinnungen. Wäre toll, wenn die Rechnung zum ausdrucken zur Verfügung steht.
29.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Bestellvorgang, der Lieferung und den Zahlungsbedingungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir werden Ihre Anregung bezüglich druckbarer Rechnungen berücksichtigen, da wir ständig bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
FB
Frank B.
Norderstedt
20.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Erklärung der Funktion vom Kleber im Internet
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell erfolgte und dass Sie unsere Erklärung zur Funktion des Klebstoffs hilfreich fanden. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen effizienten Service und informative Ressourcen zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
06.07.2024
Es hat alles so funktioniert wie es soll.. Mehr will mann nicht. DANKE
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass für Sie alles reibungslos geklappt hat. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, wir wissen Ihr Geschäft wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen
TR
Thomas R.
Tönisvorst
30.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. 2 K-Mörtel ist gut zu verarbeiten.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und zuverlässigen Lieferservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die einfach zu handhaben sind, wie unsere 2 K-Mörtel. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
28.07.2024

Ohne Beanstandung

Artikel kam gut verpackt an und erfüllt qualitativ unsere Erwartungen.
29.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität erfüllt hat. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen
13.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, zufrieden mit dem Produkt - gerne wieder!
15.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit der Lieferung als auch mit dem Produkt selbst zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie in Zukunft wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
13.07.2024

sehr zufrieden

schnell, zuverlässig und ausgezeichnete Produkte
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass unser Service effizient und zuverlässig war. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, unseren Kunden nur die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
09.07.2024

Gute Qualität und Preis

Gute Qualität des Produktes und fairer Preis.
10.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind und unsere Preise fair finden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Mit freundlichen Grüßen
21.07.2024
Top Kundenservice und Fachkompetenz.
23.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es bedeutet unserem Team sehr viel, dass Sie unseren außergewöhnlichen Kundenservice und unsere Kompetenz zu schätzen wissen. Wir bemühen uns um einen erstklassigen Service und kompetente Mitarbeiter, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
07.07.2024
Schnelle Lieferung alles super
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Service insgesamt zufrieden waren. Wir bei [Name des Unternehmens] bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und außergewöhnlichen Service zu bieten. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Beste Grüße
16.07.2024
Hält was es verspricht
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Versprechen einzuhalten und unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, die hohen Standards, für die wir bekannt sind, zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
28.07.2024
Gut zu verarbeiten
29.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten gut zurechtgekommen sind. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die für unsere Kunden benutzerfreundlich sind. Ihr Feedback ist uns sehr willkommen und motiviert uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
19.07.2024
schnelle Lieferung
23.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns um eine effiziente und pünktliche Lieferung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen