BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

BauChemie24.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.006 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Der Lieferant ist wirklich gut, vor allem auch in der Kommunikation. Bei der Lieferung durch den Hersteller des Produktes ist leider einiges schief gelaufen (Lieferverzögerung, MHD-Datum überschritten, etc.). Herr Pinkert von der Bauchemie24 hat sich aber immer gleich um alles gekümmert und sofort kommuniziert - am Ende auch einen Teil der Kosten wegen MHD-Datum erstattet. So macht Kommunikation Spaß!
AR
Andreas R.
Rheinstetten

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

RP
Rainer P.
Kabelsketal
14.09.2024
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden einen erstklassigen Service erhalten, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir nehmen auch die Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis, die Sie in Ihrer Bewertung machen. Wir streben in unserem Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum an und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere geschätzten Kunden noch besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
13.09.2024
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Es freut uns zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und sind dankbar für Ihre Anerkennung unserer Bemühungen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, die hohen Standards zu halten, auf die wir stolz sind. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Team bauchemie24
11.09.2024
12.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen.
10.09.2024
12.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team bauchemie24
10.09.2024
12.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben, und wir wissen Ihre 5-Sterne-Bewertung zu schätzen. Wir bemühen uns um einen außergewöhnlichen Service und es bedeutet uns sehr viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In unserem Unternehmen schätzen wir jedes Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern und weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
MG
Michael G.
Rudolstadt
08.09.2024
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback und sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.
07.09.2024
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Was die von Ihnen erwähnten Verbesserungsmöglichkeiten betrifft, so wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um Ihnen auch weiterhin hervorragende Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
06.09.2024
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auch über jedes konstruktive Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Unternehmen schätzt jeden einzelnen Kunden und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
05.09.2024
06.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es ist immer erfreulich, ein so freundliches Feedback zu erhalten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, uns ständig zu verbessern und aus Verbesserungsmöglichkeiten zu lernen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird uns helfen, weiterhin einen hochwertigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
05.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Service zu bieten und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
01.09.2024
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie unsere Bemühungen um einen außergewöhnlichen Service zu schätzen wissen. Wir möchten Ihnen auch für Ihr konstruktives Feedback danken. Wir sind bestrebt, unser Unternehmen ständig zu verbessern, und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
DO
Donogh O.
Bernau bei Berlin
31.08.2024
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Was die Verbesserungsmöglichkeiten angeht, so schätzen wir jedes Feedback und sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
KL
Kai L.
Oranienburg
31.08.2024
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. Wir nehmen jedes Feedback ernst, denn es hilft uns, unser Unternehmen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
02.08.2024
Top Ware. Es gab Lieferverzögerungen, aber die würden klar und eindeutig kommuniziert und ließen sich schnell lösen.
15.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Als Unternehmen bemühen wir uns, Verzögerungen klar zu kommunizieren und auftretende Probleme umgehend zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.
14.08.2024
Schneller Versand. Zur Ware selbst kann noch nichts gesagt werden, da noch nicht eingesetzt
15.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Versandservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Was das Produkt betrifft, so verstehen wir, dass Sie noch nicht die Gelegenheit hatten, es zu benutzen, und wir hoffen, dass es Ihren Bedürfnissen entspricht, wenn Sie es benutzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine effiziente Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
18.08.2024

Schneller Kontakt

Schneller, angenehmer Kontakt. Problemlose Änderung der Versandart, also Daumen hoch.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme und effiziente Erfahrung mit unserem Kundenservice-Team gemacht haben. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Service zu bieten und alle auftretenden Probleme umgehend zu lösen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und werden uns auch weiterhin in allen Bereichen unseres Unternehmens um hervorragende Leistungen bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
FM
Flocke 3 M.
Wittenburg
05.08.2024
Alles topp, Kundenberater sehr freundlich und Lieferung hat gut geklappt.
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem freundlichen Kundenservice und der effizienten Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
09.08.2024
Alles top 👍: schnelle Lieferung, großes Sortiment, faire Preise!
12.08.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Eine pünktliche Lieferung, eine große Auswahl an Produkten und faire Preise sind Teil unseres Engagements für einen exzellenten Service. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
ED
ED D.
Bremen
20.08.2024
Schnelle yLieferung, top verpackt, und natürlich Qualitätsware
20.08.2024
Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung, die sorgfältige Verpackung und die hochwertigen Produkte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft mit demselben Maß an Qualität dienen können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.