BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

BauChemie24.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.017 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Der Lieferant ist wirklich gut, vor allem auch in der Kommunikation. Bei der Lieferung durch den Hersteller des Produktes ist leider einiges schief gelaufen (Lieferverzögerung, MHD-Datum überschritten, etc.). Herr Pinkert von der Bauchemie24 hat sich aber immer gleich um alles gekümmert und sofort kommuniziert - am Ende auch einen Teil der Kosten wegen MHD-Datum erstattet. So macht Kommunikation Spaß!
AR
Andreas R.
Rheinstetten

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

17.05.2024
Sehr guter Service, schneller Versand
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem schnellen Versand zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die beste Kundenerfahrung zu bieten und die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
AK
14.01.2024
Schnelle Lieferung und gutes Produkt.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Ihnen Ihr Kauf gefallen hat. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
US
Ulrich S.
31028 Gronau
09.12.2023
Gut zu verarbeiten , für jeden machbar
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns über Ihr Feedback. Es freut uns zu wissen, dass unser Produkt einfach zu verarbeiten ist und von jedem durchgeführt werden kann. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte herzustellen, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
28.10.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität unseres Produkts zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
MN
Martin N.
Stuttgart
Hoch qualifiziert und sehr engagiert
Antwort von BauChemie24.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Mitarbeiter hochqualifiziert waren und sich für einen hervorragenden Service eingesetzt haben. Bei uns stehen die Kunden an erster Stelle und wir sorgen dafür, dass sie die bestmögliche Erfahrung machen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihr Feedback. Danke, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen!
03.03.2024
Schnelle Lieferung und top verpackt
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Lieferung und Verpackung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Vielen Dank für die freundlichen Worte.
28.01.2024
schnelle Lieferung, netter Kontakt.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Geschwindigkeit und des Service unserer Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice freundlich und zuvorkommend war. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
War alles super. Immer wieder gern!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind dankbar für Ihre Unterstützung.
OA
oellinger a.
langquaid
schnelle lieferung -günstige preise
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und unseren Preisen zufrieden waren. Wir bei bauchemie24 bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben; das bedeutet uns sehr viel.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ohne agressive Chemiebestandteile
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stolz darauf, natürliche und sanfte Produkte für unsere Kunden anzubieten. Unsere Philosophie ist es, sichere, zuverlässige und wirksame Produkte anzubieten, die den höchsten Ansprüchen genügen, ohne Abstriche bei der Qualität oder Sicherheit zu machen. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sie mit uns teilen.
Ware top und Versand sehr schnell
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand und unsere Spitzenqualität. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Service mit den hochwertigsten Produkten zu bieten, die es gibt. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen und Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen!
Tolles Produkt! Toller Service!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bei bauchemie24 sind stolz darauf, zuverlässige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft die besten Erfahrungen bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Sehr schnelle Problemlösungen
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Schnelligkeit unserer Problemlösung. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
JA
Jürgen A.
Jestetten
17.04.2024

Super

Alles super gelaufen top Ware
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es klingt, als hätten wir dieses Versprechen gehalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
Sehr guter support an Telefon.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden das Gefühl haben, gehört zu werden, und dass ihnen bei allen Problemen geholfen wird. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
03.02.2024
Es ist sehr gute Spachtelmasse
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Spachtel. Es ist immer ermutigend zu hören, dass unsere Produkte die hohen Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die ihre Bedürfnisse erfüllen, und wir sind froh, dass wir das getan haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Alles super, schneller Versand
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, jedem Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen!
Alles O.K. Schnelle Lieferung.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass ihre Bestellungen pünktlich ankommen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen.
SD
S d.
ganz weit weg
Wie immer 1A Ware und Versand
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Lieferzeiten stets zufrieden sind. Wir bei bauchemie24 sind immer bestrebt, außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback - es bedeutet uns sehr viel!