BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

BauChemie24.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.006 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Der Lieferant ist wirklich gut, vor allem auch in der Kommunikation. Bei der Lieferung durch den Hersteller des Produktes ist leider einiges schief gelaufen (Lieferverzögerung, MHD-Datum überschritten, etc.). Herr Pinkert von der Bauchemie24 hat sich aber immer gleich um alles gekümmert und sofort kommuniziert - am Ende auch einen Teil der Kosten wegen MHD-Datum erstattet. So macht Kommunikation Spaß!
AR
Andreas R.
Rheinstetten

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

MT
maria t.
la dominelais frankreich
04.09.2024
abgesehn davon , das wir nur die haelfte der ware erhalten haben wurde schell geliefert und auch der sachverhalt zuegig abgewickelt auch das produkt ist sehr gut und vom preis-leistungsverhaeltnis einwandfrei freundliche gruesse maria tuckermann
05.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice schnell und effizient waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse bezüglich des Produkts und freuen uns über Ihr positives Feedback zur Qualität und zum Wert des Produkts. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.

Top zufrieden

Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Mir fehlte nur die Bestellbestätigung,sodass ich erst nicht sicher war, ob die Bestellung korrekt war. Ansonsten ist alles einwandfrei und ohne Probleme abgelaufen. Ich würde wieder dort bestellen.
10.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die durch das Fehlen einer Bestätigungs-E-Mail entstanden ist, aber wir freuen uns, dass alles andere reibungslos funktioniert hat. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Toller Service, sehr netter Kontakt und vor allem schnelle Abwicklung!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und dass unser Team Ihnen schnell und freundlich helfen konnte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um effiziente und angenehme Transaktionen für alle unsere Kunden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
08.09.2024
Schneller umfassender Service - gerne wieder!
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser umfassender Service Ihre Erwartungen erfüllt hat, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Es gehört zu unserer Unternehmensphilosophie, allen unseren Kunden einen effizienten und gründlichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen.
03.09.2024

Elaskon UBS

Sehr guter Shop. Freundlich und top Preis!
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung in unserem Geschäft gemacht haben und mit unserem Service und unseren Preisen zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen freundlichen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
09.09.2024
Beratung sehr gut ,Lieferung langwierig.
10.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service für ausgezeichnet halten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da wir uns bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferzeiten entstanden sind, und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
14.09.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren und von unserem schnellen Lieferservice beeindruckt waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und eine effiziente Lieferung anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können.
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und zuverlässigen Lieferservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden effiziente und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können.
Schnelle Lieferung Produkt Ok
12.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice schnell war und dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Als Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und eine effiziente Lieferung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
TH
Thomas H.
Mülheim
05.09.2024
Besser geht nicht.
06.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen ausgezeichnet war. Ein hervorragender Service hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen und hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie zu bedienen.
07.09.2024
:-)
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden außergewöhnlichen Service und Produkte zu bieten. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
MG
Michael G.
Rudolstadt
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu Bereichen, in denen wir uns verbessern können. In unserem Unternehmen streben wir nach ständiger Verbesserung und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um allen unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist immer ermutigend, ein so positives Feedback zu erhalten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
JR
Jördis R.
Oranienburg
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden außergewöhnlichen Service und Produkte zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere hohen Standards zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen dürfen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, einen hohen Standard zu halten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere hohen Standards zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.