Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.716 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

AA
Anja A.
Heusweiler

Insgesamt gut!

Das Design und auch der Service sind super gut. Vom Geschmack konnte ich noch nicht alles Drinks testen. Was ich probiert habe schmeckt lecker, aber man sollte nicht den Vergleich mit der alkoholischen Variante gehen. Als Alternative zum Alkohol gut geeignet und es lässt sich mit etwas Übung sicher noch gut aufpeppen.
Hatte ein Probierpaket bestellt, schnelle Lieferung, die Drinks kamen bei meinem Geburtstagsbrunch sehr gut an! Man sollte beachten, dass die angebrochenen Flaschen zügig aufgebraucht werden sollen. No.2 (spice) fand ich geschmacklich nicht so toll (vllt. eher was für den Winter...) aber alle anderen: Sehr gut!
BF
Barbara F.
Mögglingen

Der Ruby No 4

Der Ruby No. 4 ist ein toller alkoholfreier Aperol-Ersatz, Amalfi 03, als Limoncello-Alternative kommt geschmacklich eher in Vanille-Richtung, also kein adäquater Ersatz für mich und schmeckt auch nicht sehr attraktiv
GC
G. C.
24.08.2024

Gute Kommunikation, aber nicht mein Geschmack.

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Der Geschmack? Nicht meins, hängt vermutlich mit der Erwartungshaltung zusammen, dass der Mix einem bekannten Sommergetränk ähneln würde - was leider nicht der Fall ist.
Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert, als gedacht (die Flaschen kamen gerade noch rechtzeitig an), ansonsten alles gut.
19.08.2024

Bisher die beste Alternative.

Ist eine super Alternative aber kommt an einen originalen Aperol nicht ran. Und dafür ist der Preis auch echt hoch.
KA
Katrin A.
Pliezhausen
Ich benötige viel mehr von Laori , dass der Geschmack stimmt. Somit ist es für mich zusteuert.
Ich habe den Gin verschenkt und er kam sehr gut an!
Geschmacklich sehr gut,aber uch sehr teuer
JK
Josef K.