Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.669 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

05.07.2024
25.07.2024
Danke für dein Feedback!😍 Was hätten wir denn tun müssen, damit wir die 5 Sterne verdient hätten?
04.07.2024
Schliengen
26.06.2024
25.06.2024
03.06.2024
Besonders gut gefällt mir laori Spice. Beim laori amalfi ist die Optik perfekt 👌 aber beim Geschmack habe ich mir mehr Zitrone 🍋 vorgestellt. Es ist ein Geschmack dabei, den ich nicht zuordnen kann…. Kräuter - aber welche? Macht weiter so 👍 Grüße von Nina
03.06.2024
Danke für dein Feedback. Die Kräuter-Bitternote beim Amalfi ist Enzian.:-)
12.05.2024
Produkt ist fantastisch- es gab aufgrund der hohen Nachfrage Lieferprobleme- darüber wurde ich auf den Laufenden gehalten. Tolles Start- up, das beweist es muss kein Alkohol drin sein um lecker zu sein.
15.05.2024

Schnelle Lieferung - Geschmacklich okay

Schnelle Lieferung. Der Geschmack der Drinks ist jedoch eher mittelmäßig. Der Sekt hingegen ist gekühlt wirklich erfrischend. Bei allem anderen gibt es bessere Alternativen
MM
Moni M.
Trittau
26.05.2024
Lieferung perfekt und recht schnell! Die Drinks kommen echten Drinks nahe! Der Preis ist jedoch auch recht hoch!
19.05.2024
Getränke sind super lecker und erfrischend Versand kann manchmal etwas längere dauern
19.05.2024
Der Geschmack ist wirklich gut. Kein Gefühl von Verzicht, aber etwas teuer.
06.06.2024
Schneller Versand