Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.716 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

06.04.2024

Tolle Produkte!

Die Produkte sind toll und stehen den Drinks mit Alkohol in Nichts nach. Eine wirklich tolle alkoholfreie Alternative.
Hört sich lecker an! Dank dir für das schöne Feedback!🍸
07.04.2024

Leckerer alkoholfreier Cocktail

Angenehm frischer, leicht herber Geschmack, tolle Erfrischung und super alkoholfreie Alternative zu Aperol Spritz.
08.04.2024
Dank dir für das schöne Feedback!🍸
09.04.2024
Ich bin sehr froh endlich einen alkoholfreien Sekt und eine alkoholfreie Variante zum Aperol gefunden zu haben!!!
14.01.2024
Schnelle Lieferung, professionell verpackt. Gutes Produkt. Vielen Dank, ich bestelle bestimmt noch einmal. Grüße
NR
N. R.
Köln
Da es ein Geschenk ist, konnten wir das Produkt aktuell noch nicht testen. Aber die Lieferung erfolgte schnell.
06.05.2024
Toll für leckere alkoholfreie Cocktails - die kleinen Flachen sind außerdem toll als Vase wenn sie leer sind 😅
Super Geschmack, schnelle Lieferung, cooles Styling. Eine mega Alternative zu "echten" Drinks, richtig lecker.
08.04.2024
Dank dir für das schöne Feedback!🫶
26.04.2024
Alles lief reibungslos. Meine Bestellung war schnell da und ich habe eine kleine Probe als extra bekommen.
13.04.2024
Ich mag die Drinks sehr gern. Etwas teurer als Supermarkt aber schmeckt auch besser. Schnelle Lieferung.
Es ist es tolle alkoholfreie Alternative, nicht so süß ist wie die bisherigen, die ich ausprobiert habe.
GJ
Gabriele J.
Darmstadt
13.04.2024
Eine sehr gute alkoholfreie Alternative. Geschmacklich für mich besser, da nicht so süß, als Aperol.

Loari Drinks sind einfach lecker!

Loari Drinks sind einfach richtig lecker und können gut mit Wein oder Sekt alcohol free gemixt werden!
Danke für das tolle Feedback!🍸
SA
Sabine A.
Geesthacht
Der Glitzer-Sprizz ist lecker (mit Tonic) und sieht mega aus, den Sekt habe ich noch nicht probiert.
24.12.2023
Schnelle Lieferung und schmeckt super lecker. Man merkt nicht, dass es alkoholfreie Alternativen sind.
Bestes Feedback! Dank dir!🫶
Meine Tochter trinkt nach der Geburt gerade kein Alkohol und ist ganz begeistert. Tolle Alternative
18.05.2024
Mir gefällt der Geschmack sehr gut, ein oder zwei passende Rezepte dazu wäre ne schöne Angelegenheit
19.05.2024
Hi Sandra, sowohl auf der Flasche findest du einen Serviervorschlag, als auch im Booklet das der Flasche beiliegt, sind Rezepte enthalten.;-) Wenn dir das noch nicht weiterhilft, gibt es auf unserer Website noch mehr. Wo wünscht dir dir noch mehr?
WS
W. S.
29.03.2024
Super schneller Versand. Es glitzert toll in der Flasche und wartet auf eine geeignete Gelegenheit.

Eine tolle Alternative zu Gin

Habe schon einige alkoholfreie probiert. Dieser ist wirklich köstlich. Eine tolle Alternative zu Gin
RS

Jedes Glas ein Erlebnis !

Beste, einzigartige Qualität. Authentischer Geschmack. Exzellenter Service.
Alles Top, schneller Versand und sichere Verpackung der Flaschen. Ich bestelle definitiv wieder.